Wunschkennzeichen R 32 ?

Diskutiere Wunschkennzeichen R 32 ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo alle miteinander, bin neu im Forum und darf mich seit letztem November auch R32 Fahrer schimpfen. Komme aus München und bin immer auf der...
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #1
solid32
Guest
Hallo alle miteinander,
bin neu im Forum und darf mich seit letztem November auch R32 Fahrer schimpfen. Komme aus München und bin immer auf der Suche nach "Kollegen" auf der Straße :) Da ich diesen Mai erst 20 geworden bin gehöre ich wahrscheinlich zu den jüngeren Genießern hier =)
Wollte mal Fragen obs irgendwer von euch geschafft hat sich (egal welche Stadt) sich das Kurzkennzeichen R 32 zu sichern? Also zum Beispiel M-R32?
Viele Grüße ausm Süden
Frederik
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Servus:)
In Bielefeld geht es definitiv nicht.....mind. Zwei Ziffern und Zwei Zahlen;)
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #3
AND
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Servus und herzlich willkommen im club
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #4
solid32
Guest
Ich habe in München ein dreistelliges bekommen, war aber nicht leicht ;)
Sollte mir mal jemand übern Weg fahren, bin der mit kurzen Ami Kennzeichen und M-**7 =)
Bei der Zulassungsstelle nennen sich die kurzen Dinger übrigens "Behördenkennzeichen" (kurz im Sinne von wenige Stellen, kurz im Sinne von kurz nennen die Ami-Kennzeichen) ;)
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #5
FlUnKy
FlUnKy
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
bin auch erst 20^^
bei uns in celle gings auch nich! musste auch ein vr 32 nehmen!
kurzkennzeichen gehen denke ich vorrangig bei amis! mein onkel hat an seiner corvette ce x14. da gings denn wohl. mehr passt ja auch nich^^
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und vor allen Dingen mit deinem .:R :-D

Hier bei uns (Zulassungsstelle Kirchlengern) sind die kurzen Kennzeichen für Moppeds reserviert. Ich wollte allerdings meine Initialien. Hat auch geklappt. Dass hier bei den Fans R 32 favorisiert wird, habe ich erst später gemerkt. Vielleicht hätte 3200 geklappt. Kann man über das Internet prüfen (ob verfügbar) und dann reservieren. Finde ich sehr kundenfreundlich.

Eh ichs vergesse. Bitte Alter eintragen (gilt für alle):

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=15348
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #7
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
Hallo Solid

:wc::wc: und viel Spass mit deinem R

In München bekommst Du dieses Kennzeichen nur dann, wenn du mit Herrn
Blume-Beyerle verwand bist*lol**lol*

Selbst kurze sind nur mit viel Verhandlungsgeschick zu bekommen..
Gruss jens
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #8
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Servus:)
In Bielefeld geht es definitiv nicht.....mind. Zwei Ziffern und Zwei Zahlen;)

Bei uns in Schwerin gabs sowas auch nicht, weil mit einem Buchstaben waren anfang der 90er Jahre die Landkreiskennzeichen. Und es gibt noch genug Fahrzeuge die noch auf die Alte Art zugelassen sind. Sprich Anhänger, Traktoren und so Zeugs...

Gruß, Carsten
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #9
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
Ich wollte auch R 32 haben,aber es führte kein Weg rein,da solche kurzen Kennzeichen für Zweiräder reserviert sind,habe dann R 320 genommen,ist auch nicht schlecht finde ich.
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #10
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
ich hab **-XR 32 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #11
AM-R32
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ich hab DAS Kennzeichen :)

siehe Nick..dat isses *stolzbin
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #12
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Mein Kennzeichen hat nix mit meinem .:R zu tun :D
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #13
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
VR - 32
=)
(füller)
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #15
Philipp_B
Philipp_B
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1
Servus,
ein früherer Kollege von mir aus dem Landkreis Mühldorf am Inn hat das Kennzeichen "MÜ-R-32" und leider in meinem Landkreis Rottal-Inn fahren auch ein paar mit dem Kennzeichen "PAN-R-32" oder "PAN-R-320", alle anderen sind reserviert...

bin am Überlegen ob ich mir ned evtl eins mit "PAN-VR-320" zulege da es das einzig freie noch ist aber passt überhaupt "VR"?

Gruß Philipp
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #16
MIvr32
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
bei uns im kreis minden-lübecke habe ich auch nur VR-32 bekommen

übrigens bin auch erst 20
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #17
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Servus,
ein früherer Kollege von mir aus dem Landkreis Mühldorf am Inn hat das Kennzeichen "MÜ-R-32" und leider in meinem Landkreis Rottal-Inn fahren auch ein paar mit dem Kennzeichen "PAN-R-32" oder "PAN-R-320", alle anderen sind reserviert...

bin am Überlegen ob ich mir ned evtl eins mit "PAN-VR-320" zulege da es das einzig freie noch ist aber passt überhaupt "VR"?

Gruß Philipp

du hast ja eigentlich eher IV und nicht V :D

auf den 5er passt VR gut find ich
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #18
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Das V steht aber für das V von "VR6"... oder nicht?
 
  • Wunschkennzeichen R 32 ? Beitrag #20
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch R 32 als Wunschkennzeichen! Bei uns in Ö is das leichter zu bekommen, nur is es halt viel teurer! (174€ und befristet auf 10 Jahre) *roll* :-/
 
Thema:

Wunschkennzeichen R 32 ?

Oben Unten