Benzinpumpe

Diskutiere Benzinpumpe im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe folgendes problem ! Und zwar brennt mir laufen die sicherung 28 durch müsste ja die benzinpumpe sein ist der ausbau und die reinigung...
  • Benzinpumpe Beitrag #1
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes problem !
Und zwar brennt mir laufen die sicherung 28 durch müsste ja die benzinpumpe sein ist der ausbau und die reinigung schwierig oder machbar ???

Danke schon mal :D
 
  • Benzinpumpe Beitrag #2
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
hallo,wenn es die sein sollte,ist der ausbau ganz einfach.
1. rücksitbank/ sitzfläche auf der beifahrerseite hochklappen & aushaken
2. teppich wegklappen und du siehst einen blechdeckel mit 3 schrauben wo ein kabel druntergeht
3. deckel abschrauben und stecker ziehen
4. deckelverschraubung lösen und pumpe herrausnehmen
das wars
 
  • Benzinpumpe Beitrag #3
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
jo danke dir der boden ist schon freigelegt dan mach ich das morgen gleich mal und hoffe das es dan wieder klappt und die sicherung nicht mehr durchknallt
 
  • Benzinpumpe Beitrag #4
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
bitte ,kein ding !!
glaub aber nicht das es die pumpe ansich ist.
tippe eher an eine scheuerstelle im kabelbaum, der geht auf der rechten seite bis vorn.
schau mal direkt am kabel wo der deckel draufliegt auf druckstellen.
deckel abschrauben und dann mal sehen ob die sicherung immer noch kommt, dann haste den fehler gefunden.
 
  • Benzinpumpe Beitrag #5
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
naja denke schon da mein r seit 4 jahren still steht hab erst 17000 km und tank war fast leer glaube das die pumpe versifft ist will ihn nun bis nächstes jahr mal wieder fahren
 
  • Benzinpumpe Beitrag #6
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
dann hast ja ein nahezu neuwagen von 2003:D :great:
dann glaub i auch das die pumpe festgegammelt ist.
evt. mit kriechöl einprühen & einwirken lassen
 
  • Benzinpumpe Beitrag #7
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
so habs hinbekommen war zwar ein akt die pumpe zu zerlegen und wieder gangbar zu machen aber nun röhr er wieder :D
Ja hat bis ich fertig bin neuwagen wert da er komplett neu lackiert wird . Dan hab ich einen neuen golf 4 r32 obwohl er schon ein wenig älter ist :great::great:
 
  • Benzinpumpe Beitrag #8
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Wieso lackierst du ein Auto was erst 17.000 km gelaufen hat.
Der Lack sollte doch noch super sein.


so habs hinbekommen war zwar ein akt die pumpe zu zerlegen und wieder gangbar zu machen aber nun röhr er wieder :D
Ja hat bis ich fertig bin neuwagen wert da er komplett neu lackiert wird . Dan hab ich einen neuen golf 4 r32 obwohl er schon ein wenig älter ist :great::great:
 
  • Benzinpumpe Beitrag #9
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
das er wieder wie neu ist steinschläge hat er trotzdem und habe auch die zierleisten entfernt also die löcher weg und ein paar kleinigkeiten noch da schenkt sich nicht viel den rest auch noch mitzumachen
 
Thema:

Benzinpumpe

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
886
Dummbacke
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
904
orbitalRS
orbitalRS
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.027
Rone23
Rone23
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Oben Unten