MFD2 Navi wollte nicht starten

Diskutiere MFD2 Navi wollte nicht starten im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Moin, heute Morgen hatte ich ein kleines Aha-Erlebnis: Steige ins Auto und starte den Motor. MFD2 bleibt aus. Naja gut, gestern wohl von Hand...
  • MFD2 Navi wollte nicht starten Beitrag #1
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Hi Moin,

heute Morgen hatte ich ein kleines Aha-Erlebnis: Steige ins Auto und starte den Motor. MFD2 bleibt aus. Naja gut, gestern wohl von Hand abgestellt. Drücke die Einschalttaste: nix passiert??? Man hörte nur kurz ein Anlaufen des DVD Laufwerkes und ein kurzes Ansprechen des CD-Wechsler. Nach mehrmaligen Versuchen tat sich nix. Dann habe ich mir gedacht: drück doch mal die DVD Auswurftaste. Und schwupp: DVD fährt raus und MFD springt an als wenn nix gewesen wäre. Die DVD hat er dann wie gewohnt automatisch wieder eingezogen. Seitdem keine weiteren Probleme. NAVI, CD und Radio funtkioniert einwandfrei.

Ist das der Anfang vom Ende oder einfach als "Verschlucker" abstempeln?

Gruß

Markus
 
  • MFD2 Navi wollte nicht starten Beitrag #2
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
wie jetzt? Die Garantie auf das Radio bzw. Kulanz geht doch über 2 Jahre hinaus, dürfte doch evtl. von der Gebrauchtwagengarantie abgedeckt sein?

Für meine TT habe sogar nach 7 Jahren Kulanz auf das defekte Concert1 bekommen;) War zwar nicht gratis, aber 80 EUR statt 800 sind mal ne Ansage.

Ist das RNS510 denn plug´n´play wenn vorher das MFD2 drin war???:D
 
  • MFD2 Navi wollte nicht starten Beitrag #3
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Braucht man GAR KEINE Adapter o.Ä. beim Tausch zum RNS 510? Die haben doch bestimmt andere Anschlüsse etc....*noahnung*

Wäre was fürs nächste Jahr...:-D
 
  • MFD2 Navi wollte nicht starten Beitrag #4
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Anfrage beim Händler läuft. Bisher ist der Fehler aber auch nicht wieder aufgetreten*klopf auf holz*
 
Thema:

MFD2 Navi wollte nicht starten

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
INeedNOS
Antworten
3
Aufrufe
1.115
INeedNOS
INeedNOS
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.017
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten