Klangqualität vom Navi

Diskutiere Klangqualität vom Navi im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen. In den nächsten Wochen plane ich eine Hifi aufwärtung für meinen R32. Bin gerade dabei die Komponenten auszusuchen. mein problem...
  • Klangqualität vom Navi Beitrag #1
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
In den nächsten Wochen plane ich eine Hifi aufwärtung für meinen R32. Bin gerade dabei die Komponenten auszusuchen.
mein problem ist nun da ist das große navi drin habe mit dem ich auch von der funktionalität voll zufrieden bin. daher möchte ich darauf nicht verzichten.
würde es sich überhaupt lohnen weitere komponenten Verstärker, Frontsystem etc daran anzuschließen? ich meine rein von der klangqualität.
und wie kann ich weitere endstufen an das navi anschließen, hat das navi vorverstärkerausgänge?

über antworden und infos würde ich mich freuen!

Gruß David
 
  • Klangqualität vom Navi Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Das Navi hat meine ich Vorverstärkerausgänge. Wenn nicht, dann könntest Du einen "Hi-Input" benutzen. Dann gehen die normalen Lautsprecherkabel in die Endstufe. Ist allerdings nicht so gut wie eine Chinchverbindung.
 
  • Klangqualität vom Navi Beitrag #3
Tokon
Guest
Vom Klang her hat mir mal einer gesagt, dass es kein Problem wäre, solang die anderen Hifi-Komponenten hochwertig sind. Optimal wäre es, wenn du noch einen Soundprozessor mit einbaust (z.B. Alpine PXA H700).
 
  • Klangqualität vom Navi Beitrag #4
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
danke fü die antworten
 
Thema:

Klangqualität vom Navi

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
dave81
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
964
dave81
dave81
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten