Electric Supercharger Turbo Vw Golf Gti Tdi R32 Vr6 V6

Diskutiere Electric Supercharger Turbo Vw Golf Gti Tdi R32 Vr6 V6 im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Mehr power oder nicht ...
  • Electric Supercharger Turbo Vw Golf Gti Tdi R32 Vr6 V6 Beitrag #2
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
lol ich glaube eher nicht nur Dein Portemonai ist dann Leichter:D
 
  • Electric Supercharger Turbo Vw Golf Gti Tdi R32 Vr6 V6 Beitrag #3
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
das ist höchstens für die gelbe tonne gut
 
  • Electric Supercharger Turbo Vw Golf Gti Tdi R32 Vr6 V6 Beitrag #4
PocketRocket
PocketRocket
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Die Beschreibung hört sich an, wie bei den Wundermitteln, die Gaukler Anfang des 20ten Jahrhunderts verscherbelten...
 
  • Electric Supercharger Turbo Vw Golf Gti Tdi R32 Vr6 V6 Beitrag #5
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
das bringt schon was, wenn du dir 12 so dinger vorne rein baust erreichst du ungefähr 5 PS mehr leistung beim R32. allerdings freut das deinen motor garnicht im teillast bereicht wenn da 12 lüfterlie gegen die drosselklappe drücken und bei leichter gasanahme fängt er dann sehr das ruckeln an.

hab das ganze mal mit einem anemometer gemessen und per druck verglichen.

12 dieser lüfter erreichen die pressung und den volumenstrom den der Vr6 bei 6500U/min und vollast negativ erreicht.
 
  • Electric Supercharger Turbo Vw Golf Gti Tdi R32 Vr6 V6 Beitrag #6
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Kannst du vergessen.
Die Leistung kann so ein elektr. Gebläse in der Baugröße nicht bringen, wie es für die Aufladung notwendig wäre. Luftstrom ist vielleicht erreichbar, aber dann fehlt es an Druck.
 
  • Electric Supercharger Turbo Vw Golf Gti Tdi R32 Vr6 V6 Beitrag #7
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
einfach nur schrott, da kaufst du deiner frau lieber was schönes8)
 
  • Electric Supercharger Turbo Vw Golf Gti Tdi R32 Vr6 V6 Beitrag #8
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Wo seht ihr da überhaupt ein gebläse? ich sehe da nur offene luftfilter oder carbonboxen wie man sie bei sandtler kaufen kann, dazu etwas schlauch und ein schubumluftventil(welches dort garnichts bringt und eher zu störungen führt da der LLM wert dadurch verfälscht wird).
Kein motor keine zuleitung nichts zu sehen, das ist verarsche auf höchster stufe.
 
  • Electric Supercharger Turbo Vw Golf Gti Tdi R32 Vr6 V6 Beitrag #9
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Sowas is der letzte Mist wenn ich schon so ein Schrott seh :-/
 
  • Electric Supercharger Turbo Vw Golf Gti Tdi R32 Vr6 V6 Beitrag #10
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Moin,

schaut sehr nach A.T.U-Tuning aus :D

Mit freundlichen Grüßen
Avo
 
  • Electric Supercharger Turbo Vw Golf Gti Tdi R32 Vr6 V6 Beitrag #11
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich hab mir 500 Stück bestellt und schalte die in Reihe - sollte klappen :great:
 
  • Electric Supercharger Turbo Vw Golf Gti Tdi R32 Vr6 V6 Beitrag #12
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Das ist ein Schnüffelstück *lol**lol**lol**lol**lol**buck*:great:
Ne mal im Ernst was soll der Unfug bringen ???*noahnung*???

Gruß, Carsten
 
  • Electric Supercharger Turbo Vw Golf Gti Tdi R32 Vr6 V6 Beitrag #13
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Wenn man danach googelt findet man fast nur Opel Astra und Smart Foren wo darüber diskutiert wird.

Und die erste Frage bei 3-2-1 ist ja auch passend:

does this work on a standard mk5 golf 1.4....? thnx
*lol* *lol* *lol* *lol* :D :D :D :D :D :D
 
  • Electric Supercharger Turbo Vw Golf Gti Tdi R32 Vr6 V6 Beitrag #14
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
bei 500 stück in reihe wird sich aber deine Batterie auch freuen über den Stromverbrauch...

Da haste das was du an Leistung "gewonnen" hast, ´gleich wieder weg...

Außerdem willst du deinen schönen .:R mit nem Hamsterhacken verschandeln.. oder willst die 500 Stück einbauen? ;)

mfg
 
  • Electric Supercharger Turbo Vw Golf Gti Tdi R32 Vr6 V6 Beitrag #15
Ravedance
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Das ding is doch mal völliger mist.... das is doch nichts anderes als ein PC Lüfter oder nicht?
 
  • Electric Supercharger Turbo Vw Golf Gti Tdi R32 Vr6 V6 Beitrag #16
Bengalo
Bengalo
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
bei 500 stück in reihe wird sich aber deine Batterie auch freuen über den Stromverbrauch...

Da haste das was du an Leistung "gewonnen" hast, ´gleich wieder weg...

Außerdem willst du deinen schönen .:R mit nem Hamsterhacken verschandeln.. oder willst die 500 Stück einbauen? ;)

mfg

Die dadurch gewonnene Leistung kann er ja dann für das Gewicht der 50 zusätzlichen Batterien verwenden.:D
Alternativ könnte ich mir so nen kleinen Reaktor im Kofferraum, zur Versorgung der 500 Lüftereinheiten,recht gut vorstellen.*lol* *lol* *lol*
 
  • Electric Supercharger Turbo Vw Golf Gti Tdi R32 Vr6 V6 Beitrag #17
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Die dadurch gewonnene Leistung kann er ja dann für das Gewicht der 50 zusätzlichen Batterien verwenden.:D
Alternativ könnte ich mir so nen kleinen Reaktor im Kofferraum, zur Versorgung der 500 Lüftereinheiten,recht gut vorstellen.*lol* *lol* *lol*

Bei dem Reaktor wäre ich auch dabei *lol* :D *lol*

Sammelbestellung ? *buck*
 
  • Electric Supercharger Turbo Vw Golf Gti Tdi R32 Vr6 V6 Beitrag #18
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ich weiss das Rotrex mal mit nem elektrischen Turbolader gespielt hat und BorgWarner auch, aber beide haben nix rausgebracht. Ist also wohl noch nicht Serienreif.

Rotrex hatte doch auchh mal nen Kompressor mit 2Gang Getriebe...ich glaube das ding hatten die dann auch mal versucht elektrisch zu betreiben..
 
Thema:

Electric Supercharger Turbo Vw Golf Gti Tdi R32 Vr6 V6

Ähnliche Themen
LanceOcean
Antworten
6
Aufrufe
1.332
flexi85
flexi85
OliveR32
2
Antworten
25
Aufrufe
3.373
SeandaPaul
SeandaPaul
Antworten
3
Aufrufe
971
NilleBu
NilleBu
Antworten
0
Aufrufe
495
Cruiser
r32 luxemburg
Antworten
15
Aufrufe
2.017
phobos
phobos
Oben Unten