r32 kompressor - ich brauche hilfe

Diskutiere r32 kompressor - ich brauche hilfe im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo, ich habe mir einen r32 mit kompressor gekauft und würde das auto gerne mal durchchecken lassen, weil bei kaltem motor der keilriemen...
  • r32 kompressor - ich brauche hilfe Beitrag #1
bickmen
Guest
hallo,

ich habe mir einen r32 mit kompressor gekauft und würde das auto gerne mal durchchecken lassen, weil bei kaltem motor der keilriemen manchmal "durchrutsch".
bei mir in der nähe gibt es die firma sls in hofgeismar, kann mir einer sagen, ob der tuner zu empfehlen ist?
falls ihr einen anderen tuner kennt (der im raum hx, pb, hol ist) der kompressorkits einbaut, dann sagt bescheid

besten dank dafür
 
  • r32 kompressor - ich brauche hilfe Beitrag #2
Viagraman
Guest
du hast deinen R32 nicht zufällig über EBAY gekauft, oder ?
 
  • r32 kompressor - ich brauche hilfe Beitrag #3
supergolf
Guest
Hi,
zu SLS kannst du gehen! Die haben selbst einen R32 mit Kompressor! Also die kennen sich damit aus!

Ich wünsche dir nur das du mit dem Kompressor keinen sch.... gekauft hast bei e-bay!

Gruß

Benni
 
  • r32 kompressor - ich brauche hilfe Beitrag #4
bickmen
Guest
ist bei ebay gekauft. ich habe aber über den kompletten umbau die rechnungen.
kaputt ist nichts, mich nervt nur das quitschen bei kaltem motor (quietsch auch nur manchmal, hört sich an der ampel aber bestimmt scheiße an).
 
  • r32 kompressor - ich brauche hilfe Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Speedo schrieb:
du hast deinen R32 nicht zufällig über EBAY gekauft, oder ?
Es ist der von ThoR32. Haben wir doch schon längst erörtert. 8) :D :wink:
 
  • r32 kompressor - ich brauche hilfe Beitrag #6
booster
Guest
Halllo

hast Du den ZR3 Kompressor??? Wiso sollte der Kompi scheisse sein??
Meiner geht ab wie die Sau....
Wenn Du den ZR3 Kompi hast, für denn gibts 2005 den richtigen Chip
wo alle Kennfelder neu programiert sind. Plus neue Ladeluftkühlung

Cu

Booster
 
  • r32 kompressor - ich brauche hilfe Beitrag #7
bickmen
Guest
von welcher firma ist der zr3 kompressor?
meiner ist von vortec - gibts für den evtl. auch neue chips?!!?
 
Thema:

r32 kompressor - ich brauche hilfe

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten