Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B)

Diskutiere Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B) im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; So, zuerst mal, die ecsklusiv Rechte für die Antenne liegen bei mir (liegt sogar den Patentamt schon vor) :D Naja...ich kann echt noch drüber...
  • Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B) Beitrag #1
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
So,

zuerst mal, die ecsklusiv Rechte für die Antenne liegen bei mir (liegt sogar den Patentamt schon vor) :D

Naja...ich kann echt noch drüber schmunzeln, das heute Nacht sich ein Marder an meine Antenne gemacht hat. Das ganze hat ihm wohl auch sehr geschmeckt, das sie gleich mal ratzeputz bis zum Kopf runter verpuzt wurde.

Glaub wir müssen unsere Tierische Flotte von 2 Katzen und nem Hund mal erhöhen..zudem im Umkries von 20 Meter mehr als 5 Autos (die heute Nacht rumstanden)hinstellen.

IMG_4749kl

Natürlich davor noch geputzt das Auto *grrr*

IMG_4748kl



Wie sieht das jetzt aus wenn ich mir die stummel Version für die Antenne hol, hat einer schlechte Erfahrungen mit der ? Oder kan man die empfehlen ?
 
  • Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B) Beitrag #2
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Ich hab auf meinem TDi eine Alu-Antenne, jetzt, nach 3 Antennen, ist Schluss mit der Beisserei ... :D *lol* *lol* *lol*
 
  • Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B) Beitrag #3
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
die erste wurde auch angeknabbert! Hab kurzerhand eine Aluantenne gefertigt und der empfang ist auch sehr gut:great:
 
  • Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B) Beitrag #4
MB.:32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
12
Ich habe den 6cm Antennestab von peugeot für 6.65 euro drauf.Emfang ist ein wenig schlechter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B) Beitrag #5
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Hat dir das Vieh zumindestens keine Kratzer hinterlassen? Sieht so komisch auf dem Bild aus..
 
  • Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B) Beitrag #6
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Ich kenn das auch *lol*;):D
Mein Auto hat am Montag früh auch ausgesehen als wenn der Marder sehr viel Spaß hatte. Die Frontscheibe war total vollgemoddert, da ist er wohl ein paarmal runtergerutscht *schock*:motz:

Gruß, Carsten
 
  • Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B) Beitrag #7
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Hat dir das Vieh zumindestens keine Kratzer hinterlassen? Sieht so komisch auf dem Bild aus..

Hab ich jetzt nicht wirklich nachschaun können, wollte den Dreck nicht einfach so runterwischen ;) Muss er eben die Tage nochmal unter den Wasserschlach ;)

Gut, dann werd ich das mal mit der Antenne probieren, Danke für die Infos :great:

@Robs, am Treffen hattest ja noch die alte drauf, seh ich das richtig ?
 
  • Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B) Beitrag #8
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
lol, der macht schon was mit
 
  • Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B) Beitrag #9
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
@Robs, am Treffen hattest ja noch die alte drauf, seh ich das richtig ?

Hab ich immer noch, der R kommt ja auch in die Garage....

ich meinte ja den TDi, der steht draussen und war Marders Rutschbahn und Leckerlie, bis die Aluantenne kam.
Auch die angestellten Scheibenwischer regen ihn auf ...
Stünde meinem R aber sicher auch gut, hochglanzpoliert ... :D
 
  • Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B) Beitrag #10
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Mir hat mein Schwager eine Kurzstabantenne besorgt ( Der ist so ein Tuning - Freak ), die ist super.

Steht Foliatec drauf, ist klein und schwarz.
Der Empfang ist genauso gut wie immer.

Was ich noch nicht getestet habe ist, ob die kurze Antenne Einfluss auf die Reichweite der Standheizungsfernbedienung hat.
Das teste ich im Winter, wenn ich den Winterschlüssel wieder auspacke.

Bei Bedarf kann ich mal ein Photo von der Antenne machen.
 
  • Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B) Beitrag #11
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
jetzt müsste man nur noch losfahren, wenn der Marder gerade oben drauf sitzt. Das geht so aus wie in dem RS4 (B5) Video mit der Schnecke auf dem Dach:D Der Marder wird sich danach genauer überlegen, auf welchem Auto er sich absetzt8)

Ich frag mich aber gerade wozu Ihr die Stabantennen auf der Flosse habt?!?! Bei mir ist da nix. nur die Flosse!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B) Beitrag #12
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Weil die erst ab einem bestimmten Baujahr dazu kamen. Ich glaube 2008er, also ab Juni 2006, wenn ich da richtig liege. Verbessert mich, wenn es nicht stimmt. DankÖ. :)
 
  • Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B) Beitrag #13
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Stimmt Juni 2007! :great:
 
Thema:

Ein etwas amüsanter Marder Schaden (m.B)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten