Frontstoßstange Clip gebrochen!

Diskutiere Frontstoßstange Clip gebrochen! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo liebe Gemeinde! :p Heute habe ich mal wieder vor meinem .:R gekniet! (was wir ja alle jeden Tag machen, bevor wir ins Bettchen hüpfen)...
  • Frontstoßstange Clip gebrochen! Beitrag #1
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Hallo liebe Gemeinde! :p

Heute habe ich mal wieder vor meinem .:R gekniet! (was wir ja alle jeden Tag machen, bevor wir ins Bettchen hüpfen) und mußte mit großen erschrecken feststellen das vorne rechts unter der Scheinwerfer die Front hängt. Hatte gleich nen riesen Hals und meine Werkstatt in Verdacht, weil er am Dienstag letzte Woche seine 30er hatte. Aber nein, nach langen Auswerten vieler Bilder....glaube ich habe mehr Bilder vom .:R als von der ganzen Familie zusammen konnte ich nachvollziehen das dies schon vor dem Werkstattbesuch war. Somit der Freundliche entlastet. Aber nun zu meinem Problem. Ok man sieht es erst wenn man mit der Nase drauf ist aber jetzt, wo ich es weiß schaue ich nur noch dahin!!!! :X Da fehlt unterhalb vom rechten Scheinwerfer (Beifahrerseite) ein Halteclip der Frontstoßstange. Gibt es unter Euch Jüngern, die alle paar Tage die Front runterreißen eine Hilfestellung für mich? Zuerst habe ich laut gedacht vorm .:R und sagte so vor mich hin: Ah geil, gleich neue Front und Grill bei Gepfeffert tunen lassen. Schon allein wegen der fiesen Steinschläge usw. Aber dieses Jahr nichtmehr. Ist dieser abgebrochene Clip zufällig verschaubt in der Gegend? Unter dem Motto, ich schraube nen neuen drann und Clip alles sitzt wackelt und hat Luft? Wer kann mir da helfen? *noahnung* Anbei ein olles Handy Foto:


http://img4.imageshack.us/i/samstag2009018.jpg/ Bild einfügen, will das Forum heute mal wieder nicht, geht bei mir nur ab und zu warum auch immer...
 
  • Frontstoßstange Clip gebrochen! Beitrag #2
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ok, dann muss ich wohl oder übel zum :) schlendern und den mal nerven wie ich das wieder in Ordnung bringe. Wegen einem Clip/Rastnase eine ganze Front tauschen kann es ja nicht sein! :X
 
Thema:

Frontstoßstange Clip gebrochen!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten