Mein R32 2009

Diskutiere Mein R32 2009 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Gemeinde, heute hab ich es endlich mal geschafft den R schön zu putzten und ein paar Fotos zu machen, auch wenn nur mit dem Handy ;)...
  • Mein R32 2009 Beitrag #1
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo Gemeinde,

heute hab ich es endlich mal geschafft den R schön zu putzten und ein paar Fotos zu machen, auch wenn nur mit dem Handy ;)

Ich hab in letzter Zeit ein paar kleine Modifikationen am R gemacht und möchte euch diese jetzt vorstellen :D

- Vordere und hintere Stossstange neu lackiert

- Frontgrill und Spiegelkappen neu lackiert

- KW Clubsport GFW mit Stützlager

- 20mm Distanzscheiben an der HA

- NWT von Zoran

- DSG Ansaugung

- K&N Matte

Zum Schluss wurde der R noch poliert, versiegelt und gewaxt, steht jetzt da wie neu :D

Im Anhang noch ein paar Bilder, diese sagen mehr als tausend Worte :D

Gruß
Georg
 
Anhänge
  • R32-1.jpg
    R32-1.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 729
  • R32-2.jpg
    R32-2.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 726
  • R32-3.jpg
    R32-3.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 717
  • R32-4.jpg
    R32-4.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 716
  • R32-5.jpg
    R32-5.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 709
  • Mein R32 2009 Beitrag #2
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
weiter gehts :D
 
Anhänge
  • Motorraum.jpg
    Motorraum.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 686
  • Stützlager.jpg
    Stützlager.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 679
  • Mein R32 2009 Beitrag #3
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
echt schick!! weiter so!
 
  • Mein R32 2009 Beitrag #4
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Schicker .:R:great: standen ja schon Box an Box beim waschen*buck*

Aber wenn du schon deine Stoßstangen hast lackieren lassen,warum zum Henker hast du den riesen großen Nummerschildträger
nicht abgebaut??? *noahnung*

Der Unterfahrschutz vorne fehlt und über deine Endrohre sag ich besser nix:X :-*

Aber geilstes Fahrwerk und super Glanz:great: :great: :great:
 
  • Mein R32 2009 Beitrag #5
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Hallo Georg
Sieht schön aus dein R!
Schön tief!:great:

Gruß
Philipp
 
  • Mein R32 2009 Beitrag #6
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Sieht Top aus! Geile Waffe!:great: :great:
 
  • Mein R32 2009 Beitrag #7
r32flo
Guest
Aber wenn du schon deine Stoßstangen hast lackieren lassen,warum zum Henker hast du den riesen großen Nummerschildträger
nicht abgebaut??? *noahnung*

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. ???
Das hätte ich auch gleich mitmachen lassen!
 
  • Mein R32 2009 Beitrag #8
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Schicker .:R:great: standen ja schon Box an Box beim waschen*buck*

Aber wenn du schon deine Stoßstangen hast lackieren lassen,warum zum Henker hast du den riesen großen Nummerschildträger
nicht abgebaut??? *noahnung*

Der Unterfahrschutz vorne fehlt und über deine Endrohre sag ich besser nix:X :-*

Aber geilstes Fahrwerk und super Glanz:great: :great: :great:

Genau, Box an Box beim waschen und keine 2 Minuten drauf hats schon wieder geregnet *lol*

Den Nummernschildträger hab ich extra drauf gelassen weil es meiner Meinung nach mit unseren kleinen Kennzeichen ohne noch schlechter aussieht ;)

Das Fahrwerk ist der absolute OBERHAMMER, etwas besseres bin ich noch nie gefahren :D

Dank der Stützlager fahr ich jetzt vorne knapp 3 Grad Sturz, das fährt sich :svenni:
 
  • Mein R32 2009 Beitrag #9
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
Sehr schöner R32 mit ordentlich Tiefgang...:great:
 
  • Mein R32 2009 Beitrag #10
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
sieht richtig gut aus dein .:R32!!! :great:

wofür son schlüssel nicht alles gut sein kann ???
 
  • Mein R32 2009 Beitrag #11
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Sehr schön dein R...:great:
 
  • Mein R32 2009 Beitrag #12
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Den Nummernschildträger hab ich extra drauf gelassen weil es meiner Meinung nach mit unseren kleinen Kennzeichen ohne noch schlechter aussieht
Wunderschönes Auto. In Südtirol gibt es ja auch die passenden Straßen zum Kurvenspeed testen :great: :great: :great: Schmeiß doch das vordere Kennzeichen gleich ganz weg - mitsamt Halter und I :D :D :D
 
  • Mein R32 2009 Beitrag #13
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
sehr schön der wagen... ich sehe du hast die uniballdomlager von kw drin... wie lange schon?
 
  • Mein R32 2009 Beitrag #14
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage zu den Uniball-Domlagern von KW.

Was bewirken die und kriegt man sie in D eingetragen?

Wo ist der Unterschied zwischen KW Var3 und dem Clubsport?

Gruß Jens
 
  • Mein R32 2009 Beitrag #15
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Der Unterschied zum V3 besteht darin, dass beim Clubsport nochmals härtere und leichtere Federn zum Einsatz kommen, und auch die Dämpfer sind anders aufgebaut und abgestimmt ;)

Zug-und Druckstufe kann man natürlich getrennt voneinander einstellen, genau wie auch beim V3.

Den grossen Unterschied machen allerdings die Stützlager aus, damit kann man an der VA den Sturz einstellen, und das bis zu knapp 3 Grad!

Der .:R könnte wie schon gesagt nicht besser liegen, das Fahrverhalten hat sich sehr stark verbessert. Untersteuern gibt es nicht es nicht mehr, und die Lenkung ist viel direkter geworden, kurz gesagt es fährt sich wie auf Schienen :D

Wir haben hier in Südtirol mit all unseren Berg-und Passstrassen die besten Voraussetzungen um so ein Fahrwerk richtig zu testen, und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert :great:

Das geilste ist dass man sogar mit eingeschaltetem ESP fahren kann, man bringt es auf trockener Fahrbahn fast nicht mehr zum leuchten *buck*

@R32BT
Ich hab das Fahrwerk samt Uniballdomlager jetzt seit knapp 3 Wochen verbaut ;)

@Jens
Mit den Stützlagern hat es soviel ich informiert bin kein Tüfgutachten mehr, das Fahrwerk wurde speziell für Clubsport Rennen gebaut.
Mit ein bisschen Glück könnte es aber auch mit dem Gutachten vom V3 klappen ;)

Grüße
Georg
 
  • Mein R32 2009 Beitrag #16
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Sehr schicker .:R... :great:
 
  • Mein R32 2009 Beitrag #17
Tom300
Tom300
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
1
Hallo Georg,

Du fährst einen wirklich schönen R32, der "Sinnvoll" veredelt wurde !!!
Rein Optisch nicht verbastelt und sehr gut gepflegt.

Top Fahrzeug, Glückwunsch !

viele Grüße,
Tom
 
  • Mein R32 2009 Beitrag #18
Ma.:Rtin
Ma.:Rtin
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
1
Sieht einfach nur geil aus :great:

Beim 1. Post letztes Foto sieht es so aus als könntest du an der HA noch etwas runter oder täuscht das nur?!
 
  • Mein R32 2009 Beitrag #19
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
richtig richtig schönes auto, respekt !:great: :great: immer schön pflegen
 
  • Mein R32 2009 Beitrag #20
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
@Tom
Vielen Dank für das Kompliment :great:
Da der R schon im Originalzustand ein super Auto ist braucht es nur mehr ein paar kleine Veredelungen, finde ihn jetzt so perfekt :D

@Martin
Ich stand da auf Kuppe von der Garageneinfahrt, kann also ein bisschen teuschen...hinten hab ich noch 5mm Restgewinde, die werd ich bei Gelegenheit noch nutzen 8)
 
Thema:

Mein R32 2009

Ähnliche Themen
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
961
Metalking_1
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2
Antworten
37
Aufrufe
6.320
.:r-line
.:r-line
Antworten
15
Aufrufe
3.127
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten