EBC Black Dash?????

Diskutiere EBC Black Dash????? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi hat wer die EBC Black Dash verbaut, bin noch immer auf der suche nach ner bremse 8-( 8-( 8-( leider bin ich finanziel jetzt was...
  • EBC Black Dash????? Beitrag #1
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Hi hat wer die EBC Black Dash verbaut, bin noch immer auf der suche nach ner bremse 8-( 8-( 8-(
leider bin ich finanziel jetzt was eingeschränkt deßhalb wird es wohl keine Porsche :( :(

hab jetzt einen neuen Job wo ich mehr verdiene, und jetzt soll dann mal ein Haus her :great: :great: und mal ehrlich das geht ja aber immer noch vor, dann kommt noch dazu dass ich dabei bin ein GLP auto mit kumpels zu "machen"*buck* *buck*

jetzt mach ich halt nur scheiben, beläge, leitungen und lass die zangen mal dran. weiss net recht ob ich die EBC oder Tarox G88 nehmen soll.

Infos bitte
 
  • EBC Black Dash????? Beitrag #2
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Warum entschuldigt sich immer jeder wenn er keine 3000€ für neue Bremsen am .:R ausgeben kann/will *noahnung*
 
  • EBC Black Dash????? Beitrag #3
R32Mann
R32Mann
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
Kannst gerne meine gebrauchte haben. 365er Scheibe mit 8 Kolben Audi RS6 Zange. EBC Bremsbeläge gibts noch dazu. Laufleistung ca. 6000Km. Allerdings kann ich dir nur VA anbieten
Preis auf PN

Gruss Chris
 
  • EBC Black Dash????? Beitrag #4
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Ohoh, ich glaube da bekommt jemand demnächst eine Keramikbremse ? :D

Grüße,
Basti
 
  • EBC Black Dash????? Beitrag #5
R32Mann
R32Mann
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
Ohoh, ich glaube da bekommt jemand demnächst eine Keramikbremse ? :D

Grüße,
Basti

Ach ja!? Und was für ein Vöglein hat dir dieses Gerücht gezwitschert *buck* ? Das einzige was ich momentan aus Keramik besitze ist ein Küchenmesser:yeah:
 
  • EBC Black Dash????? Beitrag #6
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Die sind toll die Keramikküchenmesser, habe auch einen Satz davon !!
Vorallem sind die so schön leicht :)

Ne, war nur so eine Vermutung von mir, du hast ja mit den Ultraleggeras schon weniger Masse an den Rädern, da sind dir die schweren Gußscheiben sicherlich noch ein Dorn im Auge, oder ? 8)

Grüße,
Basti
 
  • EBC Black Dash????? Beitrag #7
platzko
platzko
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

ich befasse mich gerade mit dem gleichen Problem!
Meine Serien Bremse ist fertiger als fertig....und nun auch die große Überlegung, was soll ich machen?
Da ich keine 1000€ bei VW hinblättern will, für die Serienlappen aber die Porsche Zangen mit Scheiben mein Budget ein bischen überschreiten.

Was könnt ihr mir für einen Tip geben?

Kann mir evtl. jmd. die Serienscheiben preiswerter besorgen- pn an mich
oder hat jmd. eine andere gute Alternative oder Idee

Fragen über Fragen

Danke im voraus

Gruß Marc
 
  • EBC Black Dash????? Beitrag #8
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi,

sprech doch mal den OliveR32 an, der kam zumindest früher zu einem guten Kurs an die Serienscheiben :great:

Grüße,
Basti
 
Thema:

EBC Black Dash?????

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
operator
Antworten
10
Aufrufe
1.428
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
enta
Antworten
21
Aufrufe
2.225
flo_R32
Oben Unten