Verkaufe meine Felgen im TOP Zustand !

Diskutiere Verkaufe meine Felgen im TOP Zustand ! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi ! Hab gehört die Felgen auf meinem R sind sher begehrt? Da ich mir eh einen neue Felgensatz zulegen möchte und ich daher die alten Felgen erst...
  • Verkaufe meine Felgen im TOP Zustand ! Beitrag #1
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Hi !

Hab gehört die Felgen auf meinem R sind sher begehrt? Da ich mir eh einen neue Felgensatz zulegen möchte und ich daher die alten Felgen erst loswerden muss, dachte ich dass ich die mal hier reinsetzte, vll hat ja jmd Interesse daran :)
Also ich verkaufe nur die 4 Felgen ohne Bereifung:
Charleston orig. von VW
 
Anhänge
  • DSC09718.jpg
    DSC09718.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 322
  • Verkaufe meine Felgen im TOP Zustand ! Beitrag #2
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
größe? Zustand/Macken? preisliche vorstellung? ;)
 
  • Verkaufe meine Felgen im TOP Zustand ! Beitrag #3
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
naja größe ist 18" hab da jetzt 225er drauf und et 7,5j
 
  • Verkaufe meine Felgen im TOP Zustand ! Beitrag #4
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
ich glaub in ebay bekommst du für die am meisten geld.

die meisten Rfahrer faren 19" wenn sie sich andere felgen holen. aber ich glaub in ebay gibts dafür einen großen markt weil es viele gibt die gerne einen R hätten und sich dann zumindest die felgen von ihm draufhauen wollen.

grüße und:wc:
 
  • Verkaufe meine Felgen im TOP Zustand ! Beitrag #5
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Meiner Meinung nach die hässlichsten Felgen mit der der R32 ausgeliefert wurde :D
 
  • Verkaufe meine Felgen im TOP Zustand ! Beitrag #6
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
^^also ich find sie ok für ein VeR :D
 
  • Verkaufe meine Felgen im TOP Zustand ! Beitrag #8
Gast4629
Guest
Meiner Meinung nach die hässlichsten Felgen mit der der R32 ausgeliefert wurde :D


Ich finde diese Felgen nach den Zolder die schönsten:great: Was haltet Ihr denn von weissen felgen aufm .:R?!?!?!

Greezz
 
  • Verkaufe meine Felgen im TOP Zustand ! Beitrag #9
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Schick sie doch zum Lackierer, mach sie schwarz und fahr sie im Winter ?! ;)
Obwohl, heut zu tage ist der Winter ja schon fast länger als der Sommer :D
 
  • Verkaufe meine Felgen im TOP Zustand ! Beitrag #10
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Wenn es die OZ GT doch bloss in 18" in weiss gäbe :great:
 
  • Verkaufe meine Felgen im TOP Zustand ! Beitrag #11
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
weisse felgen, genau deswegen verkauf ich diese ja, ich möchte mir die weissen felgen von brock holen die heißen b21 :)
 
  • Verkaufe meine Felgen im TOP Zustand ! Beitrag #12
Gast4629
Guest
:great: Gut dann bin ich ja nicht der einzige der Weisse Felgen haben will *lol*

Greezz
 
  • Verkaufe meine Felgen im TOP Zustand ! Beitrag #13
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Auf dem DBP sieht weiss bestimmt gut aus. Schwarz kenne ich ja schon, da habe ich so mehrarmige CMS in schwarz drauf.
 
  • Verkaufe meine Felgen im TOP Zustand ! Beitrag #14
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
wie ist das eigentlich mit 19" ??? ich hab gehört da muss irgendwas verändert werden?
 
  • Verkaufe meine Felgen im TOP Zustand ! Beitrag #15
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
ne 19" kannst du so fahren ohne probleme
 
  • Verkaufe meine Felgen im TOP Zustand ! Beitrag #17
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Stimmt nicht, außer du fährst wie ein Opi ;) :p Hab auch 19er drauf, und die schleifen wenn man etwas schneller fährt leicht an. Aber das ist kein großes hinternis, einfach bei de Innenwandung bisschen was abschneiden und jut ist.
Aus was für Materieal ist das zeug eigendlich ?
 
  • Verkaufe meine Felgen im TOP Zustand ! Beitrag #18
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Stimmt nicht, außer du fährst wie ein Opi ;) :p Hab auch 19er drauf, und die schleifen wenn man etwas schneller fährt leicht an. Aber das ist kein großes hinternis, einfach bei de Innenwandung bisschen was abschneiden und jut ist.
Aus was für Materieal ist das zeug eigendlich ?

ja weil du 235 hast ich bin aber davon ausgeganen das man orginale reifenbreite lässt war ja nur die rede von 19" und nicht von breiteren reifen...

und nur 19" mit 225 geht ohne probleme
 
  • Verkaufe meine Felgen im TOP Zustand ! Beitrag #19
Fex85
Fex85
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab auch die Charleston drauf. Ist halt geschmackssache. Bei mir kommen erst nächstes Jahr neue. Ist sonst schade um die guten Reifen die da drauf sind.
Aber fürn Winter reichen die doch allemal.
Letztens ist ein Satz in Ebay für knapp 600 Euro weggegangen falls dir das weiterhilft.

G.:Rüße
 
Thema:

Verkaufe meine Felgen im TOP Zustand !

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.151
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
.:R32-Atze
Antworten
1
Aufrufe
1.026
.:R32-Atze
.:R32-Atze
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten