R32 Logo an der Front entfernen

Diskutiere R32 Logo an der Front entfernen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, kann mir jemand kurz beschreiben wie ich das R32 Logo an der Front entfernen kann? Danke. Hinten hab ich keins deswegen soll das fordere...
  • R32 Logo an der Front entfernen Beitrag #1
buchemer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand kurz beschreiben wie ich das R32 Logo an der Front entfernen kann?

Danke. Hinten hab ich keins deswegen soll das fordere auch weg.

grüße buchemer
 
  • R32 Logo an der Front entfernen Beitrag #2
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
kann mir jemand kurz beschreiben wie ich das R32 Logo an der Front entfernen kann?

Danke. Hinten hab ich keins deswegen soll das fordere auch weg.

grüße buchemer

Das Emblem hat hinten so eine art haken, und hängt am grill. Leuchte mal mit ner taschenlampe rein, du wirst schon sehen wie es angemacht ist.
Villeicht kann es jemand noch besser beschreiben.. viel erfolg:great:
 
  • R32 Logo an der Front entfernen Beitrag #3
R32Domi
Guest
Hallo,
kann mir jemand kurz beschreiben wie ich das R32 Logo an der Front entfernen kann?

Danke. Hinten hab ich keins deswegen soll das fordere auch weg.

grüße buchemer

Grill ausbauen(sind ein paar Schrauben) und dann von hinten ausknipsen, ohne das dann was vom Plastik springt, dauert zwar länger aber dafür geht nix kaputt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Logo an der Front entfernen Beitrag #4
buchemer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
ok danke probier ich gleich mal
 
  • R32 Logo an der Front entfernen Beitrag #5
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Echt?
Ist das beim Ver anders als beim IVer?
Als ich mein Emblem ab gemacht habe, hat man nichts gesehen.
Geht auch ganz leicht ohne den Grill auszubauen.
Einfach hinter packen, wegklipsen und fertig.
 
  • R32 Logo an der Front entfernen Beitrag #8
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ich habe meins extra ab, somit kommt man öfters ins Gespräch an der Ampel. Steht nen vollgepackter Polo6n neben mir Samstag Abends an der Kreuzung. Auf einmal von der Seite: Ey! issn .:R was? Ich JO! Geiler Wagen, lass ma hören! Ich: Nö! :D ...und cruise weiter. 8)
Die meisten die einen ansprechen sind so VW Polo tiefer breiter härter Fraktion. Am besten war mal einer vor mir auf der Brücke. Zuerst streckt sich seine Freundin über die Kopflehnen um zu schauen, ob es wirklich ein .:R ist und als sie ihm was sagt dreht der sich während der Fahrt auch um und der Polo brauch fast alle zwei Spuren über die Weserbrücke bei uns hier *lol*

.....lasse raten!
 
  • R32 Logo an der Front entfernen Beitrag #9
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Ich habe meins extra ab, somit kommt man öfters ins Gespräch an der Ampel. Steht nen vollgepackter Polo6n neben mir Samstag Abends an der Kreuzung. Auf einmal von der Seite: Ey! issn .:R was? Ich JO! Geiler Wagen, lass ma hören! Ich: Nö! :D ...und cruise weiter. 8)
Die meisten die einen ansprechen sind so VW Polo tiefer breiter härter Fraktion. Am besten war mal einer vor mir auf der Brücke. Zuerst streckt sich seine Freundin über die Kopflehnen um zu schauen, ob es wirklich ein .:R ist und als sie ihm was sagt dreht der sich während der Fahrt auch um und der Polo brauch fast alle zwei Spuren über die Weserbrücke bei uns hier *lol*

.....lasse raten!


Ja ja Marcel, jetzt sinds noch die Polo fahrer. Wenn du mal nen 135 i hast, sinds die 3er BMW fahrer und dann kommt " ey alter, hast ja nen fettes Auto, machst du rennen ?" :D :D

Also ein R Logo sollte man schon drauf haben, hinten passt das Logo schon recht gut drauf.
 
  • R32 Logo an der Front entfernen Beitrag #10
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
316i mit 265ern auf der HA :great:


Oder gleich ein TDI Symbol an die Heckklappe :D
 
  • R32 Logo an der Front entfernen Beitrag #11
Fex85
Fex85
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab mein Emblem hinten auch ab, aber nur aus dem Grund damit mir das kein Neider abkratzen kann. Vorne hab ichs drin gelassen weil man die Befestigungspunkte sonst sieht, einfach scheisse.
Aber ich will auch lieber das die Leute sehen was ich fahre.

Gr.:Rüßeee
 
  • R32 Logo an der Front entfernen Beitrag #13
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
kann man da eigentlich ein "bluemotion" (jetta) oder "GT Sport" (golf) schildchen reinklemmen? das wäre doch cool!
 
  • R32 Logo an der Front entfernen Beitrag #14
Tom300
Tom300
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
1
@ buchemer,

oder Du entfernst das vordere Schild und bearbeitest entsprechend die Strebe (schleifen, lackieren).

Sieht dann so aus ...

6z51ef.jpg


1zq4zt4.jpg


Tom
 
  • R32 Logo an der Front entfernen Beitrag #15
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ich find das Logo hinten überflüssig. Wer den .:R kennt braucht kein Emblem um ihn zu identifizieren, außer vllt er ist Taub. Beim Kauf von meinem .:R war sogar noch ein ABT logo hinten Dran. Sowas find ich total überflüssig, muss nicht jeder wissen, dass ich nen Kompi drin hab, da fehlt der überraschungseffekt wenn man 911er ärgern will :D
 
  • R32 Logo an der Front entfernen Beitrag #16
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Vorne hab ich auch das Logo drangelassen ;)

Heckschriftzug? Bissl fönen und ab?
 
  • R32 Logo an der Front entfernen Beitrag #18
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Bisschen Spülmittel an das Emblem und mit handelsüblicher Zahnseite abtrennen. Danach schön die Stelle polieren und versiegeln. Sieht man 0 Arbeitsspuren. Bei Heißpistole kann auch viel schief gehen ;)
 
  • R32 Logo an der Front entfernen Beitrag #19
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Unerfahrene sollten lieber einen Haarfön nehmen, damit kann man nicht viel kaputt machen! Ein wenig erwärmen und dann wie Marcel schreibt, mit der Zahnseide abtrennen :great: Einfach abhebeln kannste vergessen, dafür sind die Buchstaben zu scharfkantig, und hinterlassen Macken im Lack ;)
 
  • R32 Logo an der Front entfernen Beitrag #20
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Also hinten hab ich auch das R32 Logo weg gemacht, weil es halt besser ausschaut, aber Vorne lass ich es aufjedenfall dran, macht viel mehr her, ohne is nackig, sollte auch jeder sehn das es ein R32 ist, darum sollte man 1 Logo aufedenfall lassen, denk ich.
 
Thema:

R32 Logo an der Front entfernen

Ähnliche Themen
stummi0815
Antworten
0
Aufrufe
359
stummi0815
stummi0815
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Rob89
Antworten
30
Aufrufe
2.292
Rob89
Rob89
Oben Unten