Nettes Cabrio von VW

Diskutiere Nettes Cabrio von VW im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Bis jetzt nur eine Studie, denn noch was fürs Auge wie ich finde. http://www.autobild.de/artikel/erste-fahrt-im-vw-bluesport_916068.html
  • Nettes Cabrio von VW Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Den find ich auch ganz klasse - allerdings wird das Serienprodukt (falls es dazu kommt) im Gegensatz zu der Studie wahrscheinlich ziemlich langweilig aussehen und man muss viel Geld für Felgen etc. hinblättern.

Aber scheint eine gute Ausgangsbasis zu werden :great:
 
  • Nettes Cabrio von VW Beitrag #3
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Geil Mann!
Haben will!!!

Sowas fehlt schon lange im VW Programm
 
  • Nettes Cabrio von VW Beitrag #4
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
will ich auch haben....
 
  • Nettes Cabrio von VW Beitrag #5
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht auch als Coupe? *G*:-D
 
  • Nettes Cabrio von VW Beitrag #6
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Gefällt mir nicht besonders.. die vorderen Radkästen gefallen mir nicht, jedoch das Heck ist gelungen.
 
  • Nettes Cabrio von VW Beitrag #7
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
geil sieht er schon aus, aber cabrio sind nix für mich...

66053740_9660d87ddd.jpg

der hat auch ähnlichkeit mit dem Opel Speedster
 
  • Nettes Cabrio von VW Beitrag #9
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
sieht echt top aus :great:
 
  • Nettes Cabrio von VW Beitrag #10
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
der hat auch ähnlichkeit mit dem Opel Speedster

das is ja ne beleidigung!! *buck* aber serienproduktion hin oder her, der wird wieder nur 1 angetriebene Achse und 4 Zyl. haben.... *roll* :-/
 
  • Nettes Cabrio von VW Beitrag #12
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Wenn schon 4 Zylinder und Turbo, dann bitte als TFSI mit 270PS wie im TTS*buck*
Das wär´s doch;)
 
  • Nettes Cabrio von VW Beitrag #13
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Wenn schon 4 Zylinder und Turbo, dann bitte als TFSI mit 270PS wie im TTS*buck*
Das wär´s doch;)

WENN er wirklich in Serie kommt, glaub ich net dass er dann diesen "starken" Motor bekommt! Schließlich is es ein "Mittelmotor" mit Heckantrieb und einem Gewicht weit unterhalb von Golf und Scirocco! ;)
 
  • Nettes Cabrio von VW Beitrag #14
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Also mein Ding ist DER nicht. Die Leuchten, egal ob Vorne oder Hinten, sehen aus wie von Audi. Die Radhäuser vom TT und die Silhouette(??) vom Boxter/Cayman.
Habe mal gelesen, dass Porsche, Audi und VW, jeweils so einen raus bringen wollen. Haben alle die gleiche Basis(4Zyl mit Gebläse), aber am Ende haben alle drei ein eigenes Aussehen.
Studien sehen meistens toll aus, aber wenn dann das Serienmodell zum Händler rollt, siehts voll langweilig aus weil den Hersteller der Mut verlässt.

Mal abwarten was da kommt.....vielleicht sieht der ja besser als die Studie aus, wenn er fertig ist....

Gruß Jens
 
  • Nettes Cabrio von VW Beitrag #15
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
WENN er wirklich in Serie kommt, glaub ich net dass er dann diesen "starken" Motor bekommt! Schließlich is es ein "Mittelmotor" mit Heckantrieb und einem Gewicht weit unterhalb von Golf und Scirocco! ;)

Da wirst du schon recht haben, aber es wäre echt geil, wenn der so kommen würde, mal angenommen. Wenig Gewicht (unter 1200Kg), Mittelmotor, Heckantrieb, und den TFSI:great: Träum*buck*:D
 
Thema:

Nettes Cabrio von VW

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
218
241DSG
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.202
saki4185
saki4185
4WD
Antworten
30
Aufrufe
4.377
jensereh
jensereh
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten