So kann es gehen :(

Diskutiere So kann es gehen :( im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Erst hier schauen (galerie) http://www.s2coupe.de/ und dann hier :( http://www.allegro.pl/show_item.php?item=36698874 einerseits lustig...
  • So kann es gehen :( Beitrag #2
nob
Guest
laut golfiv.de Forum het er ihn sich zurück geklaut ...
 
  • So kann es gehen :( Beitrag #3
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Aragami schrieb:
hahaha wie geil :twisted:

vielleicht hat er ihn ja selber wieder ersteigert ;)
der ist gestern erst da eingetragen wurden ;) ne wäre sofort im flieger und würde paar leute anheuern und den für 35000zloti verprügeln lassen.
 
  • So kann es gehen :( Beitrag #5
rs882
rs882
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
108
die Option "Anheuern und verprügeln" vom Pierre find ich scho net schlecht mal ganz ehrlich :lol: ! wieviel is na des in €? Aber denk eher das er da mit an rechtsanwalt mehr glück hat.
Aber da seht ihr mal wieder die Nachteile der Grenzöffnungen in die Ostblockländer.
 
  • So kann es gehen :( Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ne, unglaublich.

Pierre, wo hast Du das denn her? Und wie kommt man denn dann noch auf die Polnische Seite? :lol: :lol: :lol:
 
  • So kann es gehen :( Beitrag #7
R32Chris
Guest
Echt der Hammer!!Kann ich gar nicht glauben,sowas!!
 
  • So kann es gehen :( Beitrag #8
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
vr-six schrieb:
Ne, unglaublich.

Pierre, wo hast Du das denn her? Und wie kommt man denn dann noch auf die Polnische Seite? :lol: :lol: :lol:
die steht im gästebuch von dem drin
 
  • So kann es gehen :( Beitrag #9
R36 HGP
Guest
Der Wagen wurde für 8300 € bei einem polnischen Auktionhaus versteigert. :evil:
 
Thema:

So kann es gehen :(

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
Antworten
12
Aufrufe
1.396
Marvin8811
Oben Unten