Ein Herforder sagt "Hallo!"

Diskutiere Ein Herforder sagt "Hallo!" im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo liebe Forums-Member, möchte mich kurz vorstellen, bevor ich euch hier mit Fragen nerve. ;) Mein Name ist Christof, bin 34 Jahre ...
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #1
klappenkarl
Guest
Hallo liebe Forums-Member,

möchte mich kurz vorstellen, bevor ich euch hier mit Fragen nerve. ;)

Mein Name ist Christof, bin 34 Jahre , Landesbeamter und begeisterter VW-Fahrer. Zur Zeit fahre ich eine Golf 4 TDI von Oettinger und bin die letzten 4 Jahre auch super zufrieden mit dem gewesen. Allerdings lohnt sich für mich nicht mehr ein Diesel. Also, es muss ein Benziner her. Da mich der R 32 schon immer angesprochen hat soll dieser auch mein nächster Wagen werden.
Für mich kommt allerdings nur ein 4ér Golf in Frage. :great:

Habe nun ein Angebot erhalten und wollte euch fragen auf was man so achten sollte.

Baujahr: 06/2004
Laufleistung: 45.000 km
Unverbastelt
kein Re-Import

Gibt es Schwachpunkte in diesem Baujahr oder besonderheiten, die ich bei einem Vororttermin auch sehen und überprüfen kann?

Ich danke euch für eure Hilfe. :greater:

Chris
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Na so was

Hallo und willkommen hier,
komme aus Gohfeld und fahre einen Ver. Kann also zum IVer nichts sagen, würde mich aber freuen, wenn du bald zu.:R Gemeinde gehörst. Vielleicht sehen wir uns dann auch einmal. Viel Spaß hier bei den ve.:R.:Rückten :great:
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #3
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:wc: hier und viel Spass:clap:! Ist eine gute Entscheidung. Die Eckdaten hören isch schon sehr gut an. Ist er Scheckheft gepflegt und hat er noch Restgarantie? Kaufst du ihn bei einem Händler?
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #4
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Herzlich willkommen. Endlich ma jemand aus OWL - grüß Dich:great: .
Das Angebot hört sich ja schon mal gut an. Wie soll denn der Preis sein? Und wieso Baujahr 2004? In Deutschland wurden die ja nur bis 2003 gebaut. unbedingt auf gut erhaltene Bremsen achten, weil sehr teuer.
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #5
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Herzlich Willkommen im Club und viel Spaß hier
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #6
Sash-ZR 32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
auch von mir ein herzliches Willkommen.
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #7
Mister R32
Mister R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc: viel spass hier!!!!!!!!
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #8
MB.:32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
12
Herzlich :wc::wc:
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #9
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Und wieso Baujahr 2004? In Deutschland wurden die ja nur bis 2003 gebaut. unbedingt auf gut erhaltene Bremsen achten, weil sehr teuer.

In DE wurde der IV eR schon mal gar nicht gebaut;)
Und sonst auf ne rasselnde Steuerkette achten oder mal beim Freundlichen vorbeifahren und die Meßwertblöcke 208 u 209 auslesen lassen die sagen schon viel aus.

Ach so, herzlich willkommenund viel Spaß hier.

Gruß, Carsten
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #10
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
In DE wurde der IV eR schon mal gar nicht gebaut;)
Und sonst auf ne rasselnde Steuerkette achten oder mal beim Freundlichen vorbeifahren und die Meßwertblöcke 208 u 209 auslesen lassen die sagen schon viel aus.

Ach so, herzlich willkommenund viel Spaß hier.

Gruß, Carsten
Für Deutschland*buck* :baeh:
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #11
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hallo und :wc: hier bei uns :great:
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #12
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
willkommen im club und allzeit gute fahrt! :great:
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #13
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
:clap: :party: :wc: :wc:
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #14
FlUnKy
FlUnKy
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hallo und herzlich willkommen hier :great:
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #15
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
:wc: :wc: :wc:
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #16
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Ein herzliches :wc: und viel Spaß hier im Forum!
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #17
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Herzlich :wc: :wc: und viel spaß hier in Forum:great:
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #18
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Herzlich willkommen on board:great:
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #19
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hallo aus Bielefeld:-D :-D :-D
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #20
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
willkommen bei den Verrückten :D schön das es ein IVer wird! Viel Glück!
 
Thema:

Ein Herforder sagt "Hallo!"

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.553
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.699
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten