Inspektionen

Diskutiere Inspektionen im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin Jungs, Habe folgendes Problem, bei mir ist das Service-Buch alles auf Französisch. Der letzte Service wurde bei ca.83.000km gemacht jetzt...
  • Inspektionen Beitrag #1
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs,


Habe folgendes Problem, bei mir ist das Service-Buch alles auf Französisch. Der letzte Service wurde bei ca.83.000km gemacht jetzt habe ich so ca.105.000km drauf, wann ist jetzt genau der nächste Service alle 30.000km oder ? Kann mir jemmand sein Inspektions-Buch Scannen und zuschicken damit ich weis was genau auf deutsch da steht, kein plan von französisch auch der Bord-Computer is auf Französisch wie kann ich den einstellen ???

Gibt es eine Tabelle mit KM wann welche Inspektion kommt und was gemacht werden sollte???

Vielen dank für eure antworten greez
 
  • Inspektionen Beitrag #2
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Also Display auf deutsch umprogrammieren kann der freundliche:)
 
  • Inspektionen Beitrag #3
Silverstar
Silverstar
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
*roll*hmm müsstest eigentlich ne servisinterwallanzeige haben*noahnung*d.h.dein auto sagt es dir:great:
 
  • Inspektionen Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
ja, die Serviceintervallanzeige zeigt an wann, aber nicht was
... und das wollte er ja auch wissen.

Ich habe leider keine solche Liste für diesen Kilometerstand, diese gibts aber in dem "Elsa" Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Inspektionen Beitrag #5
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
kann mir trotzdem jemmand, sein checkheft einscannen und zuschicken. Es gibt ja pro service zwei seiten diese möchte ich gerne in deutsch. (bei mir alles auf französisch)

danke leute
 
  • Inspektionen Beitrag #6
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
?????????????????????????????? Kann mir wirklich niemand eine seite kopieren vom checkheft bei mir is alles auf französisch
 
  • Inspektionen Beitrag #8
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Top, besser und schneller gehts nicht.:great::great:

Gruß Jens
 
  • Inspektionen Beitrag #9
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Der Klaus ist immer sooo schnell :D
 
  • Inspektionen Beitrag #10
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
08f5af409c961e4f1ee9c2e801739f8b.png
 
  • Inspektionen Beitrag #11
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
schick mal alles rüber per PN oder email, ich übersetz dir alles :)
 
Thema:

Inspektionen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten