Abklärungen für ein RSi-Treffen

Diskutiere Abklärungen für ein RSi-Treffen im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Hallo zusammen Nun ja die Idee ist mehr als gewagt aber ich schmeiss das Thema nun einfach mal in die Runde. Nashman gab mir den Wink mit dem...
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #1
Porcupinetree
Porcupinetree
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Nun ja die Idee ist mehr als gewagt aber ich schmeiss das Thema nun einfach mal in die Runde.

Nashman gab mir den Wink mit dem Zaunpfahl.

Haben wir ja schon längst hinter uns..siehe VW Scene April 09...Organisier mal lieber ein reines RSI Treffen - DAS wäre :great:

Daher mal ein paar generelle Fragen.

- Besteht überhaupt ein Interesse bei euch? Wenn ja
- Wo soll so ein Treffen stattfinden?
- Was wäre ein sinnvolles Datum?

Also bei mir würde auf jedenfall ein Interesse bestehen!

Vom Standort her würde ich irgendwo ein Plätzchen in Deutschland vorschlagen. Somit wäre niemand mit dem Anfahrtsweg benachteiligt. Und wenn die deutsche Fraktion Lust auf Passfahren hat können wir uns natürlich auch gerne in Helvetien treffen.

Vom Datum her würde ich jetzt auf Ende August tendieren. Da sind die meisten wieder aus den Sommerferien zurück.


Gruss
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #2
Roadmaster
Roadmaster
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ab dem 16.August wieder "verfügbar", sprich aus den Ferien zurück. Ich wäre je nach Datum sicher dabei an einem reinen RSI Treffen. :great:
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #3
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
"an einem REINEN" RSI treffen"

was sagt die Golf .:R32 fraktion dazu? ???

nicht ernst nehmen. :-D ich wünsche euch viel spaß und macht nen paar fotos und zeigt sie hier! (wenn wir schon nicht dabei sein dürfen)
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #4
VW RSI Nr 147
VW RSI Nr 147
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Moin,
hört sich ganz gut an.
Kommt bei mir aber auf den Anfahrweg an da ich 50 km von Hamburg
weg wohne. Sonnst Interesse währe da.
mfg
Matthias
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #5
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Finde die Idee richtig klasse.... hängt bei mir leider aber auch von dem Anfahrweg ab.
Aus diesem Grund werfe ich jetzt mal Hannover in den Raum.....

Datum währe mir Egal, haupsache schönes Wetter...
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #6
Porcupinetree
Porcupinetree
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ach jetzt bin ich wieder an allem Schuld *roll* - als drauf auf die kleinen ex RSI- ler ;) Was soll es...ist der Ruf erst ruiniert.... Was würdet Ihr denn von Kassel halten....

Jep du hast definitv als Inspiratonsquelle gewirkt ;)

Hmm habe kurz die Karte konsultiert und Kassel wäre ja mal recht Zentral in Deutschland. Glaube ab dort ist sogar das erste mal Basel angegeben auf der Autobahn :D
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #7
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Kassel liegt recht gut Zentral... bin dabei...
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #8
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ich wäre auch gern dabei. Würde mir gern die Käfers angucken :-D

mfg Chris
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #9
VW RSI Nr 147
VW RSI Nr 147
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Kassel hört sich gut an.
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #10
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Dann würd ich mal sagen steigt das Treffen in Kassel, wann?
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #11
Porcupinetree
Porcupinetree
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Kassel ist für mich persönlich auch in Ordnung. Dann müsste ich einfach die Organisation jemandem abgeben. Finde ja Kassel nicht mal ohne Navi *noahnung*

Ich persönlich würde August oder anfangs September super finden. Ab dem 12. Sept bin ich dann 2 Wochen in den Staaten.
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #12
bolide32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Kassel ist gut dann bin ich auch dabei im August oder September :)
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #13
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ist ja hammer, wie schnell das hier geht... Dann würd ich jetzt mal den Sa. 22.08.09 vorschlagen, da müsste es mit dem Wetter auch passen...
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #14
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Hier mal just ne vorläufige Liste, wer alles kommen würde.... sollte ich einen übersehen haben mag er mir bitte ne mail schicken, dann aktualisiere ich die Liste selbstverständlich! Also....

Porcupinetree (RSI)
Roadmaster (RSI)
VW RSI Nr 147 (RSI)
Kido (RSI)
RSI130 (RSI)
RSI_Driver (RSI)
RSIFLO (RSI)

loveR (R32)
bolide32 (R32)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #15
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Wenn Du nochmal Käfer schreibst gibts Haue :nono:

Wann wollt ihr euch da jetzt nochmal treffen mit den Käfern :D

Kleiner Scherz am Rande.

Sollte man nicht lieber ein R32-Club Treffen planen *noahnung*
Ihr könnt ja dann mit den Knutschkugeln etwas ausserhalb von den Gölfen stehen *lol*
Ich denke mit nem RSI steht man eh immer im Mittelpunkt :great:
Ist doch jetzt eigentlich egal ob es ein Bug ist oder ein Golf. Hauptsache das Ding hat 3,2l und 6 Töpfe unter der Haube *buck*

mfg Chris
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #16
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz,

will mich auch anhängen...*buck*

Kassel ist perfekt! Bei mir geht es erst ab dem 07.09.09, bin vorher leider im Urlaub.

Wäre echt locker, wenn das Treffen zu stande kommen würde...:great:

Grüsse
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #17
Porcupinetree
Porcupinetree
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Damit es ein wenig einfacher wird einen Termin zu finden habe ich mal eine Umfrage eröffnet, an welchem Wochenende wer Zeit hat. ---> KLICK <---
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #18
VW RSI Nr 147
VW RSI Nr 147
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
So, ich hab dann auch mal abgestimmt.
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #19
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
So ich hab auch abgestimmt...
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #20
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Ich auch....
 
Thema:

Abklärungen für ein RSi-Treffen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.211
Karli
Karli
Commanda
Antworten
1
Aufrufe
1.558
Commanda
Commanda
LPGpower
Antworten
2
Aufrufe
1.744
LPGpower
LPGpower
LPGpower
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
817
LPGpower
LPGpower
Oben Unten