Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Diskutiere Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Jetzt ist die Katze aus dem Sack ! Seit heute steht der Golf 6 .:R (so ist die neue Bezeichnung) im EDV Programm der VAG-Händler! Also es wird...
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1
r32flo
Guest
Jetzt ist die Katze aus dem Sack !

Seit heute steht der Golf 6 .:R (so ist die neue Bezeichnung) im EDV Programm der VAG-Händler!

Also es wird der S3 Motor mit 195 kw und er bekommt natürlich auch dessen Allradantrieb!

Bin gespannt auf Eure Kommentare! :X
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Woher weißt denn das? Welches EDV Programm denn????
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #3
MeisteR32
Guest
Das Thema wird doch bereits in ungefähr....äh...20 Threads parallel diskutiert. Und die Info ist auch keine neue. ;)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Das Thema wird doch bereits in ungefähr....äh...20 Threads parallel diskutiert. Und die Info ist auch keine neue. ;)

Na ja.....bisher schienen es aber alles nur wilde Spekulationen zu sein;)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #5
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Wenn es so ist, finde ich bei genaueren nachdenken den aktuellen S3 als Jahreswagen interessanter. Habe zugleich das selbe für weniger Geld und sieht von außen wie innen besser aus. Und es ist ein Audi. *lol* Wobei mir beide nichts geben. Die haben 2 Zündkerzen zu wenig. :D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #6
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Also der jetzige S3 ist gegenüber dem neuen Golf veraltet. Das Navi kann nix da ist das RNS wesentlich besser. Genauso bei der Vorderachse die beim Golf 6 besser ist. Und der Innenraum ist beim Golf 6 echt eine Wucht und auf Audi Niveau wenn nicht besser.

Nur wegen den 4 Ringen muss ich kein Audi kaufen wenn Motor und Antriebsstrang gleich sind.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #7
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #8
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Also der S3 ist wirklich nicht schlecht, gefällt mir...
Bei der Verarbeitung macht niemand Audi was vor, aber der S3 ist jetzt auch nicht soo speziell im inneren..

Bei Audi sind die preise echt übertrieben, würde mich auch lieber für denn 6er entscheiden.. Weiss nicht ob die Audianer das gefällt oder nicht, der 6er ist nun mal besser als der A3, klar der Audi ist auch bisschen veraltet..

Und so viel schöner finde ich denn Audi auch nicht..

Was mich enttäuscht ist, dass der R denn genau gleichen Motor bekommt, ich hatte immer noch bisschen Hoffnung dass er bisschen stärker sein würde.. Klar man merkt die 10-15 PS mehr nicht so doll aber eben...

Was mich aber wieder bisschen aufmuntert ist, das der S3 Motor noch viel viel Potential hat..:D 8) :great:
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #9
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Jetzt ist die Katze aus dem Sack !

Seit heute steht der Golf 6 .:R (so ist die neue Bezeichnung) im EDV Programm der VAG-Händler!

Also es wird der S3 Motor mit 195 kw und er bekommt natürlich auch dessen Allradantrieb!

Bin gespannt auf Eure Kommentare! :X

und wo bleiben die bilder, wenn die katze aus dem sack ist*noahnung* :D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #10
MeisteR32
Guest
und wo bleiben die bilder, wenn die katze aus dem sack ist*noahnung* :D

Das meinte ich mit meinem Post oben.
Die Info, daß es der S3-Motor sein wird, war so gut wie wasserdicht.
Eine wirkliche "Neuigkeit" ist es aus meiner Sicht nicht.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #11
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Und eine Bestätigung is es auch nicht da es keine Fotos bzw. beweiße gibt... =/

Naja, trozdem vielen dank für die Information!

Lg Mike
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #12
Cupra-Turbo
Cupra-Turbo
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist die Katze aus dem Sack !

Seit heute steht der Golf 6 .:R (so ist die neue Bezeichnung) im EDV Programm der VAG-Händler!

Also es wird der S3 Motor mit 195 kw und er bekommt natürlich auch dessen Allradantrieb!

Bin gespannt auf Eure Kommentare! :X


also bei uns steht er definitv noch nicht drin ;) hab grad nachgesehen....
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #13
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Und eine Bestätigung is es auch nicht da es keine Fotos bzw. Beweise gibt...

Die Frontschürze wird sich nicht stark von der des Rocco´s unterscheiden! Ich hoffe nur, dass er andere Felgen bekommt, die vom R Rocco sind net mein Fall! :(

Da sind die von der Studie schon deutlich besser: :D
car_photo_301193_7.jpg
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #14
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Das sind doch die vom R8 5.2, oder? Glaube kaum dass er mit denen kommt... :(
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #15
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #16
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Die Frontschürze wird sich nicht stark von der des Rocco´s unterscheiden! Ich hoffe nur, dass er andere Felgen bekommt, die vom R Rocco sind net mein Fall! :(

Da sind die von der Studie schon deutlich besser: :D
Anhang anzeigen 11881

Von wo weisst du das, dass die Frontschürze anders stark anderst sein wird?? Die vom Rocco find ich sehr geil..
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #17
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Jetzt ist der .:R ein Kompaktsportler wie alle anderen auch. Opel OPC, Mazda MPS, Seat Cupra, Renault Sport etc, alle 4 Zylinder mit Turbo. Das besondere für mich im .:R waren die 6 Zylinder in einem Kompaktsportler. Schade, wenn es das jetzt wirklich mit dem 6ender war*roll*:-/
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #18
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist der .:R ein Kompaktsportler wie alle anderen auch. Opel OPC, Mazda MPS, Seat Cupra, Renault Sport etc, alle 4 Zylinder mit Turbo. Das besondere für mich im .:R waren die 6 Zylinder in einem Kompaktsportler. Schade, wenn es das jetzt wirklich mit dem 6ender war*roll*:-/

Ich hoff immer noch, dass sich die "Krise" bald legt und die Leute wieder mehr Geld - speziell fürs Auto - ausgeben und so die 6er wieder stark gefragt sein werden! Und vielleicht gibts ja dann vom VIIer wieder nen 6er!! *buck* :great: Weil eigentlich kam das Aus fürn 6 Zyl. wegn dem hohen Verbrauch und dadurch die schlechten Karten in der Krisenstimmung....
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #19
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist der .:R ein Kompaktsportler wie alle anderen auch. Opel OPC, Mazda MPS, Seat Cupra, Renault Sport etc, alle 4 Zylinder mit Turbo. Das besondere für mich im .:R waren die 6 Zylinder in einem Kompaktsportler. Schade, wenn es das jetzt wirklich mit dem 6ender war*roll*:-/

Was nützt dir denn ein "zäher" 6Zyl. wenn dir die Konkurenz mit ihren aufgeladenen 4Zyl. davon fahren.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #20
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Ist ja richtig, aber warum gibt´s dann nen V10 im R8? Der V8 tuts doch auch!:D Weißt du was ich meine?!
Wenn ich nen 2 Liter mit Turbo will kauf ich mir doch gleich nen GTI, warum dann 2 fast die gleichen Autos?! Ein R ist ein R, dass sollte er auch bleiben. Ne Ausnahme war ja schon der V10 TDI im Tuareg R50. Bei der Karre und dem Klientel der langstrecke ist ein Diesel sicher nicht verkehrt. Aber wird jetzt der VIIer ein Hybrid, oder der Golf VIII R ein Diesel-Hybrid, oder ganz Elektro?*buck* AHH, ich dreh durch*lol*
 
Thema:

Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.868
Dummbacke
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.615
jensereh
jensereh
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
Oben Unten