Perfekter Sound

Diskutiere Perfekter Sound im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen. wenn ich meinen silbernen R am 01.03.2005 wieder aus dem Winterschlaf befreie, möchte ich gerne einen noch besseren Sound für...
  • Perfekter Sound Beitrag #1
David@R32
Guest
Hallo zusammen.

wenn ich meinen silbernen R am 01.03.2005 wieder aus dem Winterschlaf befreie,
möchte ich gerne einen noch besseren Sound für meinen R.

Meine Frage hierzu:
Was ist gut(Auspufftechnisch)??
Wenn Ihr mir hierzu ein paar Tipps und meine Kaufentscheidung
erleichtern könntet wäre dass super.

Gruss aus Mittelfranken Süd :D :twisted:
 
  • Perfekter Sound Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Na ne KBR, was sonst??? :lol:
 
  • Perfekter Sound Beitrag #4
StefanF
Guest
Hallo,

bezüglich deines Auspuffes empfehle ich dir einen von Bastuk. Er hat tüv, sieht gut aus (wie bei Audi TT) und hat einen verdammt guten Klang, vor allem wenn er richtig warm ist. schau mal auf die Seite www.hsmotorsport.de

Du musst nur auf Showroom gehen, dann auf das VW Zeichen klicken und das vierte Auto ist es dann (silberner R32). Unten steh dann Soundcheck, da kannst du dir ein Video downloaden. Da hört man den Klang echt richtig gut. Dieser R hat zwar Motortuning ich glaub 300 PS, aber bei meinem Golf 4 V6 (R32 Umbau) hat es sich auch so ähnlich angehört. Einfach geil :D
 
  • Perfekter Sound Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Klingt meiner Meinung nach nicht viel anders als Serie :wink:
 
  • Perfekter Sound Beitrag #6
StefanF
Guest
Du hast ihn noch nicht original gehört :D
Ich glaub das der auch kalt ist, der hat wird erst richtig klasse wenn er heiß ist. Ich selber bau mir auch keinen mehr ein weil mir der Serienmäßige laut genug ist.
 
  • Perfekter Sound Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Und dann gibt es ja auch noch den - zwischenzeitlich weltberühmten - Schlauch :!: :lol:
 
  • Perfekter Sound Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
Klingt meiner Meinung nach nicht viel anders als Serie :wink:

Sehe ich genauso, habe ich aber auch schon bereits mehrere Male erwähnt gehabt! :lol: :wink:
 
  • Perfekter Sound Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
StefanF schrieb:
Du hast ihn noch nicht original gehört :D
Ich glaub das der auch kalt ist, der hat wird erst richtig klasse wenn er heiß ist. Ich selber bau mir auch keinen mehr ein weil mir der Serienmäßige laut genug ist.

Schon mal ne KBR gehört? Die ist geil, da kannste die Bastuck in die Tonne klopfen! :mrgreen: :-({|=
 
  • Perfekter Sound Beitrag #10
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Next Year,eine BBK mittel bitte. :twisted:
 
  • Perfekter Sound Beitrag #11
Hans-Peter
Guest
ne dicke fette Remus Tütte ist alles, was ein Auto je braucht.

Alles andere ist Geldverschwendung :!:
 
  • Perfekter Sound Beitrag #12
TomundKarin
Guest
Also zum Thema Sound - Sportauspuff,
wir haben die Miltek,Bastuck und BKK schon original gehört.
Der beste Sound von allen hat die BBK Anlage.
Wir werden unserem " R " nächstes Jahr auch eine BBK spendieren - die ist einfach der Hammer.

TomundKarin
 
  • Perfekter Sound Beitrag #13
PGR32
Guest
Wenn ihr schon alle dabei seit, dann empfehle ich mal meine Variante:

Milltekkomplett-Anlage (inkl. Rennkatt) klingt arsch geil :!: :!: :!: :!:

Und für alle die jetzt etwas schreiben wollen, die Betonung liegt auf "komplett-Anlage" da die Milltek mit Rennkat eben ganz anders klingt als ohne.
 
  • Perfekter Sound Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
ich denke mal da sollte man jedem seine eigene meinung lassen!
dem einen gefällt BASTUCK dem anderen BKK dem anderen wiederrum MILTEK! :roll:

Ich würde eine Komplettanlage von BASTUCK bevorzugen hab schon 2 mal auf anderen Autos (Polo 6N GTI , Golf II VR6) eine BASTUCK gefahren und will auf jedem anderen Auto auch wieder eine BASTUCK haben! :wink:

MFG
Sunny
 
  • Perfekter Sound Beitrag #15
StefanF
Guest
ne BBK Anlage hab ich leider noch nicht gehört. Hat jemand einen Download oder einen Link wo ich die mal hören kann???
 
  • Perfekter Sound Beitrag #16
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Servus, schick mir mal deine Addi, dann kann ich dir das Video zuschicken! :wink:
 
  • Perfekter Sound Beitrag #17
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
also ne BKK hab ich aber auch noch nicht gehört! :D

wenn möglich bitte auch an mich schicken!

[email protected]

MFG
Sunny
 
  • Perfekter Sound Beitrag #18
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Sobald StefanF seine Addi..., werde ich euch beiden das Video zuschicken! :lol:
 
  • Perfekter Sound Beitrag #20
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Die Videos sind gerade raus!!! :wink:
 
Thema:

Perfekter Sound

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
886
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Oben Unten