Navi MFD + Playstation 2 ?

Diskutiere Navi MFD + Playstation 2 ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Kann man eigentlich die neue kleine Playstation 2 an das große Navi von VW anstecken? Hauptsächlich...
  • Navi MFD + Playstation 2 ? Beitrag #1
StefanF
Guest
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage. Kann man eigentlich die neue kleine Playstation 2 an das große Navi von VW anstecken? Hauptsächlich geht es mir darum, dass ich dann einen günstigen und vor allem sehr kleinen DVD Player hätte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (die bei Media Markt haben es nicht genau gewusst) :)

Vielen Dank
Stefan

PS: Bilder von meinem R folgen bald :D
 
  • Navi MFD + Playstation 2 ? Beitrag #2
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Jo das kannst Du ,dazu brauchst Du aber von Dietz den 1212 Adapter der ans Navi angesteckt wird......und einen Umwandler von 12v auf 220V!!Bekommst du bei A.T.U
zigaretten anschluß /Umwandler mit 220v anschluß.Kostenpunkt für den Umwandler
50 euro........darfst aber nicht vergessen das an dem Dietz adapter noch ein Masse kabel´und glaube Plus vom Navi angeschlossen werden muß sonst hast du kein bild!!!


Hoffe habe dir erstmal damit geholfen....... :)

:idea: Übrigens die Neue PS2 passt ideal ins handschuh fach rein wo jetzt dein boardbuch liegt...habe ich auch so 8)

Greetz Sascha
 
  • Navi MFD + Playstation 2 ? Beitrag #3
StefanF
Guest
Hallo Sascha,

danke für deine Antwort. Ich lass es eh von einem Einbaudienst einbauen. Die haben mir das jedoch nicht genau am Telefon sagen können ob das geht oder nicht.

Wie ist das Bild so wenn man DVD schaut oder PS2 spielt????

Danke
Stefan
 
  • Navi MFD + Playstation 2 ? Beitrag #4
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Bild ist okay also für Dvd Filme reicht es.Ist aber sehr gewöhnungs bedürftig!
 
  • Navi MFD + Playstation 2 ? Beitrag #5
Guest
Guest
könntest du evtl mal nen foto oder so machen, damit man mal sieht wie das bild ist ? :) würd mich ma interessieren
 
  • Navi MFD + Playstation 2 ? Beitrag #6
MeisterQuitte
Guest
das praktische an der NEUEN Ps2 is ja, dass sie ein externes Netzteil hat, weshalb du nur auf 8,5V transformieren musst... 8)
den Dietz adapter (oder vergleichbares :wink: ) brauchst trotzdem... das ist klar

das Bild ist super (so gut's halt geht auf dem kleinen display. wenn du dich etwas geduldest :roll: werd ich mal ein machen und posten)
 
  • Navi MFD + Playstation 2 ? Beitrag #7
Guest
Guest
cool, bin mal gespannt auf das bild :)
 
  • Navi MFD + Playstation 2 ? Beitrag #8
Sputnik
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ja sowas hätte ich auch gerne in meinem!
Müsste aber nicht einen PS2 sein. Gibt es da auch "normale" DVD player und was kosten die ganzen Teile was man noch dazu benötigt?

Ist der Dietz Stecker dafür da, dass man wärend der Fahrt schaun kann?

Gruß Tom
 
  • Navi MFD + Playstation 2 ? Beitrag #9
MeisterQuitte
Guest
voila Ps2 screenies - verzeiht die verwackler

extra früh aufgestanden! 8)
scharf.JPG

unscharf.JPG

sowie
http://home.graffiti.net/meisterquitte:graffiti.net/unscharf2.JPG
und
http://home.graffiti.net/meisterquitte:graffiti.net/unscharf3.JPG
:oops:
vorsicht: groß :shock:

p.s.:
der DIETZ stecker ist NICHT dafür da, dass man während der fahrt :roll: schauen kann *tsetsetse* zudem ist das VERBOTEN! 8) :wink:
 
  • Navi MFD + Playstation 2 ? Beitrag #10
Sputnik
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
:!: :!: Geil :!: :!:

Der Hammer! :D
 
  • Navi MFD + Playstation 2 ? Beitrag #11
DerBen
Guest
@ Sputnki: hol dir am besten nen Boss DVD-player wen du keine PS2 haben willst
 
  • Navi MFD + Playstation 2 ? Beitrag #12
Guest
Guest
geil, das is ja der hammer :) und ist das schwer einzubauen bzw die stecker da stecken :D oder kann das eigtl jeder depp ? :)
 
  • Navi MFD + Playstation 2 ? Beitrag #13
Sputnik
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
@Der Ben

355763-m.jpg

Danke für den Tip! Was brauch ich denn dafür dann alles noch? Auch nur den Stecker?
Ist ja auch sehr günstiog bei E-Bay

Gruß Tom
 
  • Navi MFD + Playstation 2 ? Beitrag #14
StefanF
Guest
War gestern bei einem Audio EInbauservice von Saturn und wollte mich mal erkundigen was so ein Einbau kosten würde. Die neue PS2 hab ich bereits. Der Verkäufer hat gemeint das mich das zwischen 400 und 500 Euro kosten wird. Kann das sein??? Ich will sie mir auf alle fälle einbauen lassen, ich dachte es wird höchstens 200,- Euro kosten.

Kann man die PS2 eigentlich auch wieder ausstecken und z. B. am Fernseher anstecken oder ist sie dann fest eingebaut???

Danke
Stefan
 
  • Navi MFD + Playstation 2 ? Beitrag #15
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Kann mir mal einer erklären, wofür man im Auto eine PS2 braucht :?: :roll:
 
  • Navi MFD + Playstation 2 ? Beitrag #16
StefanF
Guest
Ganz einfach, einen besseren und kleineren DVD Player für 150,- Euro bekommst du nicht. Für mich ist das spielen gar nicht das wichtige.

Gruß
Stefan
 
  • Navi MFD + Playstation 2 ? Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Danke :D
 
  • Navi MFD + Playstation 2 ? Beitrag #18
Sputnik
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Um DVD zu schaun oder im Stau zu zocken :lol:
Also absolut Sinnlos und daher ein muss :D

Gruß Tom
 
  • Navi MFD + Playstation 2 ? Beitrag #19
StefanF
Guest
Das zocken ist mehr oder weniger ein kleines zuckerl :D
Aber im großen und ganzen hast du recht, man braucht es eigentlich nicht aber für mich ist es ein muss und auch bald eingebaut :)
 
  • Navi MFD + Playstation 2 ? Beitrag #20
Sputnik
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ja wenn ich jetzt mal meinen R32 hab, dann kommt sowat auch bei mir rein! Weißaber nicht ob ich ne PS2 verbau! Mal sehen!
Die neue ist ja sehr klein!

Gruß Tom
 
Thema:

Navi MFD + Playstation 2 ?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten