Loggen von Kanälen in der Umgebung von Aachen

Diskutiere Loggen von Kanälen in der Umgebung von Aachen im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; Hallo R-Kollegen, gibt es jemanden in der Umgebung von Aachen der mir mittels VAG-COM/VCDS die Kanäle 90,91 und 95 loggen könnte? Danke
  • Loggen von Kanälen in der Umgebung von Aachen Beitrag #1
Eifelgeist
Eifelgeist
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo R-Kollegen,

gibt es jemanden in der Umgebung von Aachen der mir mittels VAG-COM/VCDS die Kanäle 90,91 und 95 loggen könnte?

Danke
 
  • Loggen von Kanälen in der Umgebung von Aachen Beitrag #2
Eifelgeist
Eifelgeist
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal,

gibt es denn wirklich Niemanden in meiner Nähe der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann?

Gerne auch per PN.

Danke
 
  • Loggen von Kanälen in der Umgebung von Aachen Beitrag #3
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
komme aus der nähe nürnberg wennst magst kannst gerne vorbei kommen :D
 
  • Loggen von Kanälen in der Umgebung von Aachen Beitrag #4
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Was sagen die Kanäle aus?
 
  • Loggen von Kanälen in der Umgebung von Aachen Beitrag #5
Eifelgeist
Eifelgeist
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ninjajumbo,

ich habe das NWT vom Zoran machen lassen. Mein Auto spricht jedoch nicht auf die Optimierung an, dass heißt Eingangsmessung = Messung nach der Optimierung.*oops* Zoran meinte das meine Nockenwelleverstellung wahrscheinlich nicht richtig arbeitet. Er braucht die Logs von diesen Kanälen um die Werte mit den von ihm programmierten zu vergleichen.
 
Thema:

Loggen von Kanälen in der Umgebung von Aachen

Ähnliche Themen
jensereh
Antworten
5
Aufrufe
2.069
jensereh
jensereh
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
309
golfmk2.r32
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
Antworten
11
Aufrufe
1.964
.:r-line
.:r-line
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.687
isyrider111
isyrider111
Oben Unten