Hi Jungs

Diskutiere Hi Jungs im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich brauch mal eure hilfe. Muss meinen R leider verkaufen und das so schnell wie möglich :( . Könnte Ihr mir mit dem Preis helfen? Das wäre echt...
  • Hi Jungs Beitrag #1
Kimchen
Guest
Ich brauch mal eure hilfe. Muss meinen R leider verkaufen und das so schnell wie möglich :( . Könnte Ihr mir mit dem Preis helfen? Das wäre echt supi. Was braucht ihr denn für Daten?

Grüße Kim
 
  • Hi Jungs Beitrag #2
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Na alle, Baujahr, Laufleistung, Ausstattung, etc.
 
  • Hi Jungs Beitrag #3
Kimchen
Guest
Also:

Baujahr: 09/2003
Laufleistung: 63000 km
Farbe: Deepblue
Teilleder Ausstattung (Sitze sind noch in einem Top Zustand)
diverse Teile erneuert (2x Feder hinten, Xenon Steuergerät, Serivce wird diese Woche noch gemacht)
Original Zustand
 
  • Hi Jungs Beitrag #4
Kimchen
Guest
Das ist meiner! Ist alles richtig dumm gelaufen. Fällt mir nicht leicht den zu verkaufen. :(

Zu billig? Würde echt noch weiter runter gehen!!
 
  • Hi Jungs Beitrag #5
Ma.:Rtin
Ma.:Rtin
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
1
Nicht so hastig!

Was ist den Grund warum du ihn so schnell loswerden musst? Vlt kann dir ja hier jemand helfen?

Aber NICHT mit dem Preis runter!!! Ich hab meinen um fast den gleichen Preis gekauft und meiner hatte 23 tkm mehr drauf!!!!!!!
 
  • Hi Jungs Beitrag #6
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
noch billiger würde ich den nicht verkaufen, sonst könnte man ja skeptisch werden. Es hat ja keiner was zu verschenken. Finde den Preis mehr als ok, fast noch zu preiswert, wenn du noch Insp. machen lässt, neue Bremsen usw.!
 
  • Hi Jungs Beitrag #7
Kimchen
Guest
Nicht weiter runter? Die Bremsen wurden im November neu gemacht! Ist halt dumm gelaufen und ich brauch dringend das Geld! :(
Sonst würde ich den nicht verkaufen, vorallem weil dieses Jahr sehr viel und sehr kostspielige Sachen erneuert wurden!
 
  • Hi Jungs Beitrag #8
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach verkaufs du den vill zu billig *schock* *schock* Habe meinen silberen mit 90 000 km verkauft für 17500 euro 8-( 8-(
 
  • Hi Jungs Beitrag #9
Kimchen
Guest
Also hätte ich Zeit und bräuchte ich nicht das Geld, dann wars ok. :( Würde sogar noch ein bisschen weiter runter gehen. Was will man machen, wenn man in der Not ist.
 
  • Hi Jungs Beitrag #10
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Schreib ihn mal hier im Forum in den "Marktplatz", mit einem Link zu der Anzeige in Mobile.de.

Vielleicht gibts ja hier einen schnellen Käufer, der das Auto unter dem Titel "Hi Jungs" natürlich nicht findet 8-(

PS: Außerdem gibts ja auch noch die Banken die bei schnellem Geldbedarf genau ihre Aufgabe haben ...
 
  • Hi Jungs Beitrag #11
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Hi,

es gibt Leihhäuser, die sofort Bares gegen Auto bieten. Die orientieren sich auch nach aktuellen Marktpreisen. Also bei Dir würden die meiner Meinung nach 15000,- rausrücken (17500-18000 ist dein Auto wert).
Musst dann halt nur gucken, wieviel du monatlich an Zinsen abgeben musst.

MfG
A.G
 
  • Hi Jungs Beitrag #12
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Sieht das nur so aus oder ist die Fahrerfußmatte schon durchgetreten ? bei 60 tkm ? Immer Frauenschuhe oder was *lol* ;)
 
  • Hi Jungs Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hi,

es gibt Leihhäuser, die sofort Bares gegen Auto bieten. Die orientieren sich auch nach aktuellen Marktpreisen. Also bei Dir würden die meiner Meinung nach 15000,- rausrücken (17500-18000 ist dein Auto wert).
Musst dann halt nur gucken, wieviel du monatlich an Zinsen abgeben musst.

MfG
A.G

Bist sicher das die nach Marktpreisen gehen? Ich denke mal eher nach Schwacke.....
 
  • Hi Jungs Beitrag #14
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Schöner R nur leider Teilleder sonst würde er mir schon sehr gut gefallen.
 
  • Hi Jungs Beitrag #15
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Bist sicher das die nach Marktpreisen gehen? Ich denke mal eher nach Schwacke.....

Ja, bin ich. Es gab letztens eine Reportage darüber...
Ein Herr wollte sein CLK abgeben. Der Sachbearbeiter hat das Modell bei mobile vergliechen und sagte:
"Also im Schnitt gibt es die Autos für 6000,- im Internet."
Zum Schluß haben sie sich auf 4500,- geeinigt :)

MfG
A.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hi Jungs Beitrag #16
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Bist sicher das die nach Marktpreisen gehen? Ich denke mal eher nach Schwacke.....

Schwacke orientiert sich ebenfalls am Markt :!: Der kleine aber feine Unterschied liegt begründet in der Tatsache, dass hierfür die erzielten Verkaufserlöse sämtlicher Autohändler Deutschlands herangezogen werden ! Bei vielen Pfandleihhäusern wird u.a. aus (temporären) Vereinfachungsgründen auf Autobörsen zugegriffen - allerdings mischen sich hier gewerliche mit privaten Anbietern ! Dies hat logisch zur Folge, dass im Ansatz der durchschnittliche Verkaufspreis niedriger kalkuliert ist als bei einem Händler !

@.:R32Avo

Der zu erzielende Beleihungsbetrag dürfte bei maximal 11 TEUR liegen *schock* Der Richtwert liegt bei höchstens 60% vom Marktpreis ! Nebst dem gesetzlich festgesetzten Zins treiben vor allem Gebühren für Kredit & Verwahrung (Stellplatz) die Anleihe schnell in unlukrative Höhen ...
 
  • Hi Jungs Beitrag #17
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke für die Info.
Aber 11000,- für den R :(
Da würde ich ihn lieber verkaufen.

MfG
Avo
 
  • Hi Jungs Beitrag #18
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Naja ich muss sagen, auch wenn der Preis schon ok, hab ich meinen mit genau gleicher Erstzulassung, Vollleder und Co und kompletter Motorüberholung, allerdings 10tkm mehr auf der Uhr für mehr als 1k weniger gekauft....8)

Und das aber auch vor 2Jahren (also quasi ein 2Jahre jüngeres Auto)

Also ob er so schnell weg geht wie du denkst, bezweifel ich eher....*oops*
 
  • Hi Jungs Beitrag #19
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Naja ich muss sagen, auch wenn der Preis schon ok, hab ich meinen mit genau gleicher Erstzulassung, Vollleder und Co und kompletter Motorüberholung, allerdings 10tkm mehr auf der Uhr für mehr als 1k weniger gekauft....8)

Und das aber auch vor 2Jahren (also quasi ein 2Jahre jüngeres Auto)

Also ob er so schnell weg geht wie du denkst, bezweifel ich eher....*oops*


Da muß ich dir zustimmen,so leid es mir tut!!!:(
Mein Bruder hat seinen 4er,Bj 2003,ca 74tkm,Vollausst,Gr.-Navi,alles i.o(Kundendienste usw gemacht) letztes Jahr für schlappe 17000 Euro verkauft!:( :( Allerdings war er innerhalb von 1 Woche weg!!!
 
Thema:

Hi Jungs

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
473
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.948
OS-T-32
OS-T-32
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Silentboy89
Silentboy89
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
683
Evo92
Evo92
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.163
pyb00
pyb00
Oben Unten