R32 mit Kompressor

Diskutiere R32 mit Kompressor im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hy all! Frage stellt Kompressor Robs selbst solche her weil ich es in einem Beitrag gelesen habe oder lieg ich da falsch? Wieviel Leistung bringt...
  • R32 mit Kompressor Beitrag #1
Bernd Buchner
Guest
Hy all!
Frage stellt Kompressor Robs selbst solche her weil ich es in einem Beitrag gelesen habe oder lieg ich da falsch?
Wieviel Leistung bringt so ein Kompressor und was kostet sowas inetwa mit Einbau?
Lg und danke im Vorraus ein Neuling unter den R-Fahrern:D
 
  • R32 mit Kompressor Beitrag #2
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Hy all!
Frage stellt Kompressor Robs selbst solche her weil ich es in einem Beitrag gelesen habe oder lieg ich da falsch?
Wieviel Leistung bringt so ein Kompressor und was kostet sowas inetwa mit Einbau?
Lg und danke im Vorraus ein Neuling unter den R-Fahrern:D

da gibt's doch schon massenweise Infos/Themen
SuFu + Lesen, lesen, lesen...
 
  • R32 mit Kompressor Beitrag #3
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Ja, ich stelle die Kompressoren und Kits für Ruf her.
Die Kompressoren wurden von Abt hier in D vertrieben.
Nach Einstellung des Golf 5 (.:R) bietet es Abt nicht mehr an.
Ruf hat mir angeboten, die Kits hier zu vertreiben.
Die Verhandlungen sind im Gange.
Preise müssen neu kalkuliert werden, da bin ich noch drüber, tendieren aber nach unten... :D Es gibt ja noch viele Zukaufteile, die Ruf beigefügt hatte für den kompletten Kit

Plan:
Ich möchte es auch mit Zoran´s NWT anbieten, sowie Fächerkrümmer und AGA von R32BT.
So kann der geneigte Kunde mal das NWT schnuppern, wenn es nicht reicht,
Fächer und dann Kompressor nachrüsten.

Leistung original 310 und 370 PS (mit LLK, sinnvoll)
Weitere Stufen in Arbeit ...
 
  • R32 mit Kompressor Beitrag #4
Bernd Buchner
Guest
Vielen Dank super!!!!!!:great:
Was würde es nur inetwa ausmachen so ein Kompressor-Umbau da ich absolut keine Vorstellung davon habe was sowas kostet?!
Und ich will an meiner Eva(R32) umbedingt eine leistungsteigerung.
Lg
 
  • R32 mit Kompressor Beitrag #5
Kuhprah
Kuhprah
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch shcon mal beim Ruf selber gewesen, weil ich son Teil haben wollte, aber nochmal gut 8000 Euro für die Eintragung hier waren mir dann zu viel :( D-Papiere akzepieren sie nicht, und die Versionen des von ABT vertreibenen Kompis gelten nur, wenn ich auch deren Felgen etc. verbaue :(
 
  • R32 mit Kompressor Beitrag #6
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
es ist einfach immer das gleiche in der Schweiz es ist zum.... :motz:
 
  • R32 mit Kompressor Beitrag #7
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Vielen Dank super!!!!!!:great:
Was würde es nur inetwa ausmachen so ein Kompressor-Umbau da ich absolut keine Vorstellung davon habe was sowas kostet?!
Und ich will an meiner Eva(R32) umbedingt eine leistungsteigerung.
Lg

Dann bitte ich noch um Geduld, will noch nix behaupten, was dann nicht haltbar ist....
dauert ja nicht mehr soo lange ... ;)

nur, ich weiß jetzt nicht, wie das mit der Eintagung in Österreich klappt
 
  • R32 mit Kompressor Beitrag #8
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hallo...

Also in Österreich ist es ein Problem mit dem Typisieren weil wir ein Lupen reines TÜV gutachten benötigen und das aber fast keiner anbieten kann...

Ich bin aber gerade in Verhandlung mit der Landesregierung bezüglich der Eintragung...

Melde dich doch per e-mail bei mir kann dir dann genaueres sagen....

[email protected]

@ Kompressor-Robs

Kannst du mir mal ein kleines Angebot zukommen lassen?
Ich habe bereits einige Angebote und bin kurz vor dem Abschluß von dem ganzen...

Mfg
Markus


Sie haben Post ... :D
 
  • R32 mit Kompressor Beitrag #9
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Jawoll, Robert. Wie ich sehe, geht es voran :great:
 
  • R32 mit Kompressor Beitrag #10
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
  • R32 mit Kompressor Beitrag #11
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Volkskompressor!
 
  • R32 mit Kompressor Beitrag #12
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Bin auch mal gespannt, wie es ist wenns dann "offiziel" ist.
Und vorallem wies mit dem Finanziellen aussieht.

Schön immer neue News sagen ;)
 
  • R32 mit Kompressor Beitrag #14
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Vorbestellen ist lustig ^^ wenn man net weiß wieviel es kosten wird :D
Ich warte da mal ab, denk das ding wird eh den Preisramen bei mir für dieses Jahr sprengen :(
 
  • R32 mit Kompressor Beitrag #15
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Soll es das Kit auch für den 4 er R32 geben !?

MfG
 
  • R32 mit Kompressor Beitrag #17
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Dann bin ich mal auf die Preise gespannt, die du uns hoffentlich bald präsentieren wirst :)

LG & gn8
 
  • R32 mit Kompressor Beitrag #19
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Das interessiert mich auch!
 
Thema:

R32 mit Kompressor

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
  • Gesperrt
Antworten
19
Aufrufe
2.826
Totti07
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Beastyboy80
Beastyboy80
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
14.784
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten