ipod an das Radio-Navigationssystem High-end anschließen ?

Diskutiere ipod an das Radio-Navigationssystem High-end anschließen ? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Möchte unbedingt wieder meinen Ipod an das High-End Radio von meinem R32 anschließen , ist dieß überhaupt möglich ohne große komplikationen...
  • ipod an das Radio-Navigationssystem High-end anschließen ? Beitrag #1
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Möchte unbedingt wieder meinen Ipod an das High-End Radio von meinem R32 anschließen , ist dieß überhaupt möglich ohne große komplikationen ?

MFg iDexter
 
  • ipod an das Radio-Navigationssystem High-end anschließen ? Beitrag #3
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Ipod

Ohhh man jetzt gibt es ja schon so ein thema sorry hab ich garnicht gesehn bzw drauf geachtet *roll*, aber ich habe ja jetzt meine antwort bekommen und schon was gefunden. Danke :great:. Hab da aber noch ne Frage, habe noch im Wagen so ne Handyhalterung für ein Nokia 6230 angeschlossen, weiß jemand wie ich diese am besten ab bekomme ohne viel schaden anzurichten ???*noahnung*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...8754&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab=Watching

Gruß: iDexter
 
  • ipod an das Radio-Navigationssystem High-end anschließen ? Beitrag #4
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Bei der Mittelkonsole auf der rechten Seite die Verkleidung abnehmen. Dort ist ein Stecker am Ende des Spiralkabels. Den ab machen, Verkleidung wieder ran, fertig. Muss ich auch noch machen...meine liegt noch unterm Beifahrersitz. :X
 
  • ipod an das Radio-Navigationssystem High-end anschließen ? Beitrag #5
FlUnKy
FlUnKy
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
es gibt von dietz ein ipod interface! dafür muss allerdings der wechsel raus. das positive ist aber das du in de mfa die titel angezeigt bekommst und du übers radio die titel wechseln kannst!
wobei der pries ganzschön happig ist!
http://www.dietz2.biz/artikeldetails.asp?currblock=&suchtyp=Num&suchbegr=72320&suchkatalog=4580000000&positionsart=A&artikel.nummer=72320&artikel.hersteller=0000000000&artikel.katalog=4580000000

hab grad nochmal geschaut in der bucht gibts das ding für die hälfte!
 
  • ipod an das Radio-Navigationssystem High-end anschließen ? Beitrag #6
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
  • ipod an das Radio-Navigationssystem High-end anschließen ? Beitrag #8
FlUnKy
FlUnKy
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
komisch! bei mir gehts richtig!
naja der link vom menfred geht ja! und wenn nich einfach zum dietz shop und nach dieser " 72320 " artikelnummer suchen! denn kommt das gerät.
 
  • ipod an das Radio-Navigationssystem High-end anschließen ? Beitrag #9
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Danke, jetzt hab ichs auch gefunden....

Gruß Jens
 
Thema:

ipod an das Radio-Navigationssystem High-end anschließen ?

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
1.437
R32Driver93
R32Driver93
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.686
isyrider111
isyrider111
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.680
rooney
Oben Unten