TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿

Diskutiere TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; neu hier -zuerst mal allen ein hallo Hab einen Golf 4 TDI umgebaut aber mein Herz sagt R32 Golf 4 241 PS weiter nach oben klar iss bekannt ;)...
  • TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ Beitrag #1
lifetec008
lifetec008
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
neu hier -zuerst mal allen ein hallo
Hab einen Golf 4 TDI umgebaut aber mein Herz sagt R32 Golf 4 241 PS weiter nach oben klar iss bekannt ;) aber ehrlich was sagt ihr TDI oder doch den R32 241 PS ¿
 
  • TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ Beitrag #2
vr6_24v
vr6_24v
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Hi

Willkommen!

Naja das ist ja eine sehr suggestive Frage... In diesem Forum wird Dir kaum einer von einem .:R abraten...

Und TDI im .:R Look finden wohl auch nicht alle so toll...

Also ganz klar => .:R mit 3.2l VR Sixpack :D

Gruss
 
  • TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ Beitrag #3
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
Hi

Willkommen!

Naja das ist ja eine sehr suggestive Frage... In diesem Forum wird Dir kaum einer von einem .:R abraten...

Und TDI im .:R Look finden wohl auch nicht alle so toll...

Also ganz klar => .:R mit 3.2l VR Sixpack :D

Gruss

bin der gleichen meinung :great:
 
  • TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ Beitrag #4
Kuhprah
Kuhprah
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Die beiden Motoren sind sowas von grundverscheiden, da kommtes immer auf den persönlichen Geschmack drauf an.

Ich persönlich würd immer wieder mal gern meinen VR6 gegen den 150er TDI tauschen...
 
  • TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ Beitrag #5
lifetec008
lifetec008
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Tdi R32

muss schon sagen der geht wie sau -einen 2.5l Audi TDI lass ich locker stehen ich will ja auch nett am R32 241PS kratzen es geht nur drum -soll ich umsteigen TDI oder doch den R32 241PS -den neuen Golf 5 250 PS nee -will ich nett
 
  • TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ Beitrag #6
lifetec008
lifetec008
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
okay sag mal an was ich gemacht habe 1.9l TDI (DIESEL)
Power-Rohr
K&N-Filter
Endschalldämpfer ohne Staubremse
Düsen von dem 2.5l TDI Öffnungsdruck von 180 auf 220 Bar erhöht
AGR abgeschaltet ;)
kann noch weiter machen aber jetzt seid ihr dran R32 oder TDI¿
 
  • TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ Beitrag #7
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Also, hier ist meine Meinung:
Wenn du dir/uns die Frage stellst "TDI oder R32" bist du hier falsch.
Ich denke den R kauft man, weil man davon (von Herzen) überzeugt ist und weil er so herrlich unvernünftig ist!

Sei dir im Klaren darüber, dass der R im Unterhalt einiges mehr kostet als dein sparsamer Diesel.

Mein Fazit:
Hör auf dein Herz (hört sich doof an, is aber so...)! Und wenn du dann sagst:
JA, DER .:R ISSES!!!

Dann sag ich: gute Entscheidung und herzlich willkommen :wc:
 
  • TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ Beitrag #8
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
also: ich habe bis september letzten jahres nen golf V 2.0TDI gefahren und bin dann auch nen Ver .:R32 umgestiegen. fahre im jahr ca. 25000 - 30000km und scheiß auf spritpreise. man muss es erlebt haben. ist echt ne geile kiste.

ich bereue nicht einen cent und gebe den nie wieder her :great:
 
  • TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ Beitrag #9
Mister R32
Mister R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Hör auf dein Herz wie Winzi2000 schon sagte. :great:

Klar gechippte Tdi´s gehen immer wie sau, aber der R auch.

Und wenn es dir nicht reichen sollte kannste immer noch NWT

(Nockenwellentiming - by Zoran ) machen lassen ist die preisgünstigere

Variante, oder doch gleich Kompi, HGP wenn Geld keine Rolle spielt.

Also schlaf ne Nacht drüber und dann wird das schon.8)

gruss Mister .:R32
 
  • TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ Beitrag #10
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
ganz klar, .:R32 an dem klang und dem sixpack geht nichts vorbei schon gar kein diesel;)
 
  • TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ Beitrag #11
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Was für ne blöde Frage!
Aber krass,dass du mit 220 bar fährst und dass sowas die alte Pumpe Düse mitmacht!:D
 
  • TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ Beitrag #12
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
okay sag mal an was ich gemacht habe 1.9l TDI (DIESEL)
Power-Rohr
K&N-Filter
Endschalldämpfer ohne Staubremse
Düsen von dem 2.5l TDI Öffnungsdruck von 180 auf 220 Bar erhöht
AGR abgeschaltet ;)
kann noch weiter machen aber jetzt seid ihr dran R32 oder TDI¿

Ich hab auch nen scharfen TDI, mit Sachs Sportkupplung, wegen Drehmoment ... :D
Wie schon richtig erwähnt, aber nicht vergleichbar mit dem R....

Sollte der serienmässige nicht mehr reichen, NWT von Zoran machen, Fächer von R32BT und zur Krönung von mir nen Kompressor ... :D (zum Forumsvorzugspreis)
 
  • TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ Beitrag #13
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich willkommen :)

also wenn dein Herz richtig doll für denn .:R schlägt dann hol ihn Dir, machst sicher kein fehler :great:

Grüsse aus der Schweiz, LuiStyle
 
  • TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ Beitrag #14
VWR32MKIV
Guest
Ich hab auch nen scharfen TDI, mit Sachs Sportkupplung, wegen Drehmoment ... :D
Wie schon richtig erwähnt, aber nicht vergleichbar mit dem R....

Sollte der serienmässige nicht mehr reichen, NWT von Zoran machen, Fächer von R32BT und zur Krönung von mir nen Kompressor ... :D (zum Forumsvorzugspreis)

Das lob ich mir mal,..... tolle auflistung :great:

Hallo ! :)
du wenn ich ganz ehrlich bin ,.. ich fahr nen TDI und nen .:R32
ich habe den tdi innen umgebaut auf nen .:R32 fast ident wie der .:R (nur beim tacho sieht mans dann ;) )
ich hab in den tdi leicht 15.000 euro reingepulvert für nichts und wieder nichts .... wenn ich die zeit zurück drehen könnte würde ich von anfang an einen .:R fahren !!! also .:Rann an den .:R :great:

mfg.
 
  • TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ Beitrag #15
lifetec008
lifetec008
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
;)

und genau das wollte ich hören -werde mir jetzt ernsthaft Gedanken über einen R32 machen -ich weiss nett wie viel ich schon in dem TDI reingebuttert hab- wie viel Zeit und Arbeit -wen ich dann diesen link mir an schau http://www.youtube.com/watch?v=HtySp-9GBw0&feature=related
Hammer ;) ich wollte ja nett nerven hier ;) aber ich Danke euch das ihr euch ernsthaft damit beschäftigt habt auch wen meine Frage was Hm ;) Dämmlich war ;) TDI oder R32 ;) ich werde den TDI verkloppen und mir einen R 32 zulegen wen es soweit iss schick ich paar Bilder hoch ;)
Gruss Harry
 
  • TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ Beitrag #16
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
ich werde den TDI verkloppen und mir einen R 32 zulegen wen es soweit iss schick ich paar Bilder hoch ;)
Gruss Harry

Na also, geht doch ...
00009159.gif
 
  • TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ Beitrag #17
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
und genau das wollte ich hören -werde mir jetzt ernsthaft Gedanken über einen R32 machen -ich weiss nett wie viel ich schon in dem TDI reingebuttert hab- wie viel Zeit und Arbeit -wen ich dann diesen link mir an schau http://www.youtube.com/watch?v=HtySp-9GBw0&feature=related
Hammer ;) ich wollte ja nett nerven hier ;) aber ich Danke euch das ihr euch ernsthaft damit beschäftigt habt auch wen meine Frage was Hm ;) Dämmlich war ;) TDI oder R32 ;) ich werde den TDI verkloppen und mir einen R 32 zulegen wen es soweit iss schick ich paar Bilder hoch ;)
Gruss Harry

du nervst doch net, dafür ist ein Forum ja da ... ;)
die Antwort hier müsste Dir bereits klar gewesen sein... :D
vielleicht wolltest Du eh nur nochmal bestätigt haben, was Du dir eigentlich wünschst... 8)

du musst halt entscheiden... der R säuft locker das doppelte ...
hört sich aber unbeschreiblich gut an, gerade der 4eR ... :great:
 
  • TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ Beitrag #18
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Na also, geht doch!!! :great: :clap:
 
  • TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ Beitrag #19
lifetec008
lifetec008
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
;) Das Doppelte ;)

nee es geht nett drum was der Waagen verbraucht -hab zwar einen Super Schnitt Diesel halt -Sound wie Sau ;)))) nee um ehrlich zu sein- Sound wie ein Diesel da kannste schrauben was du willst (R32 komm ich nett dran) -schaffe aber locker über 220 Km/h laut Tom Tom denke sollte schon sehr genau sein ;) oder lass mich mal Blitzen ;) ich kenne die Seite auch schon länger hab mich aber erst seid heute dazu entschlossen mich hier anzumelden und eure Meinung mal zu erfahren -war ja nur mal ein schupps um euch zu kitzeln ;) und bin überrascht wie viele sich hier gemeldet haben -ums auf den Punkt zu bringen -R32 Hammer Sound link kennt ihr ja schon ;) es wird Zeit das ein R32 in meiner Garage parkt -glaube habe mich lange genung damit beschäftigt und bei fehlender Power hoffe da kann ich mich hier durch fragen und die die schon einen R32 haben- Hut ab
 
  • TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ Beitrag #20
PocketRocket
PocketRocket
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
@Kompressor-Robs: Könntest du mir evtl den Forums Preis mitteilen? Ich brauch mehr Power ;)
 
Thema:

TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
340
Mr_KroSsE
Henry
Antworten
0
Aufrufe
89
Henry
Henry
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.126
Zerger
Zerger
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten