Golf 4 R32 4/5-Türer selten?

Diskutiere Golf 4 R32 4/5-Türer selten? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Freunde, bin neu hier und stell mich mal kurz vor: heiße David, bin 31 Jahre (omg) und wohne in Blaustein bei Ulm. Und fahre natürlich...
  • Golf 4 R32 4/5-Türer selten? Beitrag #1
nase1977
nase1977
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

bin neu hier und stell mich mal kurz vor: heiße David, bin 31 Jahre (omg) und wohne in Blaustein bei Ulm. Und fahre natürlich R32.

Vielleicht kam die Frage schon mal: Ist der 4er R32 als 4/5-Türer wirklich weniger gebaut worden als der 2/3-Türige? Wisst ihr eventuell auch wie viele?

Schon mal besten Dank im voraus an alle!!!!
 
  • Golf 4 R32 4/5-Türer selten? Beitrag #2
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
erst mal Hallo und willkommen imClub :great:

ich denke schon das der 5-Türer weniger gebaut wurde, weil die meisten denn R sportlich haben wollen. Zahlen hab ich nicht aber wären interessant zum wissen :)


Grüsse aus der Schweiz, LuiStyle
 
  • Golf 4 R32 4/5-Türer selten? Beitrag #3
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Willkommen "Nachbar":great: Hab deinen R noch nie gesehn, kenn fast jeden aus der Umgebung vom sehn. Ja, der 4 Türer wurde weniger bestellt!
 
  • Golf 4 R32 4/5-Türer selten? Beitrag #4
nase1977
nase1977
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Wow, schon 2 Antworten, ihr seit ja echt auf Zack, danksche!
Werd demnächst auch in die Schweiz (Samnaun) fahren. Vielleicht sieht man sich!

Bist du auch aus Blaustein GTI BMP? Hab deinen R, mein ich, schon fahren gesehen.
 
  • Golf 4 R32 4/5-Türer selten? Beitrag #5
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Ich liebe den Sharan :R32 ehmmmm Golf R32 4/5 Türer !!!! Besitze auch einen und finde es sehr schön und praktisch (Mit Kind :D)

Sogar beim Staubsaugen hat man Vorteile. Dieses "Sitz-nach-vorne-klappen-und-dabei-den-Innenhimmel-streifen" kann man hiermit sparen :)

Zitat: .:R in 3 oder 5 Türer sind schön. Ist halt ein .:R ;)
 
  • Golf 4 R32 4/5-Türer selten? Beitrag #6
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch keinen R, nur n G4 GTI. Ich wohn an der Heilmeyersteige. Sollte bekannt sein ;) Und mir ist heut langweilig. Du hast nicht zufällig noch Lust ne Runde zu drehn?
 
  • Golf 4 R32 4/5-Türer selten? Beitrag #7
nase1977
nase1977
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Können wir schon machen. Heilmeyersteige ist bekannt. Besser wärs vielleicht wir treffen uns an der RAN. Was meinst???
 
  • Golf 4 R32 4/5-Türer selten? Beitrag #8
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Klar. Ist ok, wenn wir mit deinem Fahren?:D
Um 22.00 an der RAN?
 
  • Golf 4 R32 4/5-Türer selten? Beitrag #9
nase1977
nase1977
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Alles klar, bis denn...
 
  • Golf 4 R32 4/5-Türer selten? Beitrag #10
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
erst mal Hallo und willkommen imClub :great:

ich denke schon das der 5-Türer weniger gebaut wurde, weil die meisten denn R sportlich haben wollen. Zahlen hab ich nicht aber wären interessant zum wissen :)


Grüsse aus der Schweiz, LuiStyle

Oder einfach zu arm sind sich einen 4/5Türer zu leisten *buck**lol*

@Nase

Hab auch einen also sind wir schonmal zu zweit :great:
 
  • Golf 4 R32 4/5-Türer selten? Beitrag #11
Istree
Guest
Also die 5 Türer wurden Ende 2003 gebaut. Hatte auch einen davon. Ich find es persönlich besser...
 
  • Golf 4 R32 4/5-Türer selten? Beitrag #12
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Hallo David und :wc: im Club :great:
Der IVer .:R32 wurde viel weniger als 4/5 türer gebaut und bestellt das ist schon mal fakt aber bei Ver wäre ich mir da nicht so sicher
 
  • Golf 4 R32 4/5-Türer selten? Beitrag #13
Mark_R32
Mark_R32
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja ich habe auch einen 5 Türer. :D

@Nase, ich komme aus der gegend von Kempten vielleicht können wir ja mal ein kleins Regionales Treffen organisieren? Ist ja langes Wochenende *G*

Gruß

Markus
 
  • Golf 4 R32 4/5-Türer selten? Beitrag #14
nase1977
nase1977
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Klar, können schon mal was ausmachen Mark_R32. Hab nur die Woche Bereitschaft:(
Als ich nen R gesucht hab wollt ich eigentlich nur den 3-Türer. Gefiel mir optisch besser und sportlicher als der 5-Türer. Hab ihn dann nur gekauft weil er in top-Zustand und alles original war.
Mittlerweile find ich ihn aber richtig praktisch, wie z.B. schon gesagt wurde beim raussaugen...
Besten Dank an alle für eure netten Antworten!!!!!!!:D
 
  • Golf 4 R32 4/5-Türer selten? Beitrag #15
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
Servus, schönen R haste dir da geholt!
 
  • Golf 4 R32 4/5-Türer selten? Beitrag #16
TheGodsSon
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch keinen R, nur n G4 GTI. Ich wohn an der Heilmeyersteige. Sollte bekannt sein ;) Und mir ist heut langweilig. Du hast nicht zufällig noch Lust ne Runde zu drehn?


Welche Farbe soll der denn haben, kenn hier sonst keinen GTI außer meinen eigenen......
 
  • Golf 4 R32 4/5-Türer selten? Beitrag #17
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Meiner ist schwarz. Mit V6 Front und Heckansatz und Xenon. Sollte auffallen;) Stehst du manchmal vor m REWE und redest da?
 
  • Golf 4 R32 4/5-Türer selten? Beitrag #18
TheGodsSon
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Meiner ist schwarz. Mit V6 Front und Heckansatz und Xenon. Sollte auffallen;) Stehst du manchmal vor m REWE und redest da?

*lach* Ne, steh da nicht..... warum auch..... Mhhhh.... muss ich wohl das nächste mal meine Äuglein aufmachen, wenn ich da vorbei fahr.....
 
  • Golf 4 R32 4/5-Türer selten? Beitrag #19
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Ach da gibts halt hin und wieder mal so Spezialisten die da die Stunden absitzen. Seh´s auch nur wenn ich vorbei fahr.

Wie alt bist du? Was hast du für n GTI? Schon vorgestellt?:D
 
  • Golf 4 R32 4/5-Türer selten? Beitrag #20
nase1977
nase1977
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Salve Benni,

vielen Dank! Dein .:R ist aber auch ein heißes Gerät!!! Hast Du alle die unten aufgeführten Autos?

Hatte auch mal nen 1er Pirelli mit 50er Weber. Klassisches Tuning find ich eh voll geil, ist aber überhaupt nicht mehr Zeitgemäß, schade.

Hatte auch schon nen 2er Fire&Ice G60. Lief auch wie Drecksau und war dazu noch sehr selten.
 
Thema:

Golf 4 R32 4/5-Türer selten?

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.392
RockeR32
RockeR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.093
pyb00
pyb00
R32Golfer
Antworten
11
Aufrufe
1.589
R32Golfer
R32Golfer
Oben Unten