Welches Fahrwerk bei 19 Zoll Felgen ?

Diskutiere Welches Fahrwerk bei 19 Zoll Felgen ? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! ich bin auf der suche nach einem fahrwerk was mit 19 zoll felgen oder 18 zoll felgen gut zufahren ist. wo ich nichts an den Kotflügeln...
  • Welches Fahrwerk bei 19 Zoll Felgen ? Beitrag #1
Soapman
Guest
Hallo! ich bin auf der suche nach einem fahrwerk was mit 19 zoll felgen oder 18 zoll felgen gut zufahren ist. wo ich nichts an den Kotflügeln machen muss. Dachte an ein 40/40 fahrwerk von h&r oder kw. was meint ihr? passt das? klar soll es nicht aussehen wie nen geländewagen :)
 
  • Welches Fahrwerk bei 19 Zoll Felgen ? Beitrag #2
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Das passt schon:great: wenn du noch mehr comfort und trotzdem sehr sportlich haben willst gibts noch das Bildsteinfahrwerk :)
Bei 18" musst du sicher nix ändern bei 19" evtl...

Gruss LuiStyle
 
Thema:

Welches Fahrwerk bei 19 Zoll Felgen ?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
7
Aufrufe
1.396
Enesci12
Antworten
1
Aufrufe
904
coolhard
coolhard
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
Oben Unten