Rädersuche!!

Diskutiere Rädersuche!! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Suche Winterräder für meinen 5er "R" zum kaufen!! Danke in voraus.
  • Rädersuche!! Beitrag #1
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Suche Winterräder für meinen 5er "R" zum kaufen!! Danke in voraus.
 
  • Rädersuche!! Beitrag #2
R32Domi
Guest
Morgen hätte originale VW Meribell Alus da für den .:R haben Michelin drauf mit gut 5-6 mm Profil, keinerlei Schäden.....
Kannst du gerne haben....
 
  • Rädersuche!! Beitrag #3
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Morgen hätte originale VW Meribell Alus da für den .:R haben Michelin drauf mit gut 5-6 mm Profil, keinerlei Schäden.....
Kannst du gerne haben....


Guten Morgen Domi.
Freut mich zu hören:) Kannste mal fotos schießen und was stellste so an Preis dafür vor?? Danke in voraus:great: Gruß Werner
 
  • Rädersuche!! Beitrag #4
R32Domi
Guest
Werd ich heute machen stell sie dann abends rein. Liegen in meiner Garage etwas weiter von hier....
 
  • Rädersuche!! Beitrag #5
vladi86
Guest
Hi ich hätte da auch noch Winterreifen mit Alufelgen. Hab die Vom Vorbesitzer mitbekommen. Sind nur einen Wintergefahren worden. Reifen Sind von Dunlop. Felgen liegen Momentan Im Felgen Hotle von VW. Wenn interesse besteht könnt ich diese hollen.
 
  • Rädersuche!! Beitrag #6
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
HI,

ich hab da ein paar winterreifen sind jetzt einen winter gefahren, sind schwarz lackierte meribel wenn du mir deine email adresse schickst dann bekommst mal ein paar bilder. schauen sehr geil auf nem blauen oder nem grauen oder bei nem weißen aus, nur auf schwarzem R und auf nem roten gefallen sie mir nicht
wie gesagt email adresse dann kann ich dir ein paar bilder schicken
 
  • Rädersuche!! Beitrag #7
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
servus
suche auch noch n satz winterräder, wenn was habt dann könnt ihr mir gerne mit par daten und preiß vorst. an: [email protected] schicken
 
  • Rädersuche!! Beitrag #8
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
HI,

ich hab da ein paar winterreifen sind jetzt einen winter gefahren, sind schwarz lackierte meribel wenn du mir deine email adresse schickst dann bekommst mal ein paar bilder. schauen sehr geil auf nem blauen oder nem grauen oder bei nem weißen aus, nur auf schwarzem R und auf nem roten gefallen sie mir nicht
wie gesagt email adresse dann kann ich dir ein paar bilder schicken

Grüße dich:-D
Das klingt gut,hier meine EMail: [email protected]
Nenn auch gleich deine Preisvorstellung?? Bis dahin super dank:great: :great:
Fetten Gruß WERNER
 
  • Rädersuche!! Beitrag #9
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Hi ich hätte da auch noch Winterreifen mit Alufelgen. Hab die Vom Vorbesitzer mitbekommen. Sind nur einen Wintergefahren worden. Reifen Sind von Dunlop. Felgen liegen Momentan Im Felgen Hotle von VW. Wenn interesse besteht könnt ich diese hollen.


Servus vladi, hab momentan noch nix gefunden und interesse besteht noch!! Kannst mir ein paar Daten der Räder rübermailen und was haste so an Preis gedacht??:great: *noahnung* Fetten Gruß an dich von WERNER
 
  • Rädersuche!! Beitrag #10
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
hatt noch jemand einen originalen satz R felgen
für den 5er?
brauche diese für den winter
 
  • Rädersuche!! Beitrag #11
vladi86
Guest
@ Nero-W-32

Reifenfabrikat ist Dunlop haben noch 7mm Profil. Sind momentan noch in Stuttgart eingelagert. Hab da aber heut schon angerufen das die zu mir geschickt werden. Hab die selber noch nicht gesehen. Da ich diese vom Vorbesitzer mitgekauft habe. Kannst mir ja deine e-mail geben kann mich dann bei dir melden wenn ich mehr weiß. Wer ist Werner? sagt mir jetzt grad echt nichts. Meine e-mail [email protected]
 
  • Rädersuche!! Beitrag #12
stormfire
Guest
hatt noch jemand einen originalen satz R felgen
für den 5er?
brauche diese für den winter

hallo wir haben noch einen satz hier liegen sind aber beschädigt die felgen mit reifen (nicht mehr fahrbar) aber zum abstellen noch gut!

tschaui stormi
 
Thema:

Rädersuche!!

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
429
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
10
Aufrufe
250
Lukas_LR32
SID91
Antworten
10
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.619
Silentboy89
Silentboy89
Graf
Antworten
3
Aufrufe
87
Eddinger
Oben Unten