Tankdeckel Notentriegeln

Diskutiere Tankdeckel Notentriegeln im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, wie bekomme ich meinen Tankdeckel auf wenn es über die Taste an der Tür nicht geht? (Türverkleidung momentan nicht eingebaut)
  • Tankdeckel Notentriegeln Beitrag #1
vladi86
Guest
Hi,

wie bekomme ich meinen Tankdeckel auf wenn es über die Taste an der Tür nicht geht? (Türverkleidung momentan nicht eingebaut)
 
  • Tankdeckel Notentriegeln Beitrag #2
vladi86
Guest
Gibts es sowas beim Ver nicht? bein IVer gibt es eine Notentriegelung.
 
  • Tankdeckel Notentriegeln Beitrag #3
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Sry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann, aber wie kann ich den Tankdeckel bei IVer notentriegeln?
 
  • Tankdeckel Notentriegeln Beitrag #4
vladi86
Guest
So wie ich bei motor talk gelesen hab müsste hinten im Kofferraum hinter der Verkleidung ein Seilzug sein an dem man zieht und der Deckel dann auf geht. Hab jetzt meinen Händler angerufen und nachgefragt. Beim Ver gibt es sowas nicht. Finde da wird am falschen ende gespart
 
  • Tankdeckel Notentriegeln Beitrag #5
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
So wie ich bei motor talk gelesen hab müsste hinten im Kofferraum hinter der Verkleidung ein Seilzug sein an dem man zieht und der Deckel dann auf geht. Hab jetzt meinen Händler angerufen und nachgefragt. Beim Ver gibt es sowas nicht. Finde da wird am falschen ende gespart

hier vom 4er...bild ausem motortalk - Ist die NR.6

1.jpg
 
  • Tankdeckel Notentriegeln Beitrag #6
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hi,

wie bekomme ich meinen Tankdeckel auf wenn es über die Taste an der Tür nicht geht? (Türverkleidung momentan nicht eingebaut)

Nur den Schalter hinmachen ? Geht das nicht *noahnung* ???
 
Thema:

Tankdeckel Notentriegeln

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.027
Rone23
Rone23
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
571
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
15
Aufrufe
1.438
R32Driver93
R32Driver93
Oben Unten