SUPERSPRINT ESD + MSD ERSATZ zu laut???

Diskutiere SUPERSPRINT ESD + MSD ERSATZ zu laut??? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo Leute, Hab mich mal in der Suchfunktion durchgelesen und so einiges zu diesem Thema gefunden. Jetzt meine Frage: Mit "Originalauspuff und...
  • SUPERSPRINT ESD + MSD ERSATZ zu laut??? Beitrag #1
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,
Hab mich mal in der Suchfunktion durchgelesen und so einiges zu diesem Thema gefunden. Jetzt meine Frage: Mit "Originalauspuff und Klappe offen" kann man die Lautstärke ja schön dosieren. Da ich jetzt einen Supersprint ESD und MSD Ersatzrohr dranschmeissen will wollte ich euch mal fragen ob das VIIIIIIIIIIEL zu laut wird?? mir ists ja recht aber hat vielleicht einer ein Soundfile oder Vids. ? :D Danke und Gruss Marc
 
  • SUPERSPRINT ESD + MSD ERSATZ zu laut??? Beitrag #4
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
super danke für eure hilfe sascha und namensfetter :D :great: gruss Marc
 
  • SUPERSPRINT ESD + MSD ERSATZ zu laut??? Beitrag #5
mike123
mike123
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Auto hab ich von Supersprint ESD und MSD Ersatzrohr drin!
Macht echt nen hammer Sound und ist auch um einiges lauter!
Nach ca.3000km ist er dann ausgebrannt und lässt jeden aufschrecken beim Beschleunigen und hochdrehen im Leerlauf! =)
Einfach ein genialer Sound!!!!!


mfg
Mike
 
  • SUPERSPRINT ESD + MSD ERSATZ zu laut??? Beitrag #6
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
Bei meinem Auto hab ich von Supersprint ESD und MSD Ersatzrohr drin!
Macht echt nen hammer Sound und ist auch um einiges lauter!
Nach ca.3000km ist er dann ausgebrannt und lässt jeden aufschrecken beim Beschleunigen und hochdrehen im Leerlauf! =)
Einfach ein genialer Sound!!!!!
mfg
Mike

hast du auch ein soundfile auf youtube z.b.? nimmt mich wunder wie der unterschied klingt zur milltek...
 
  • SUPERSPRINT ESD + MSD ERSATZ zu laut??? Beitrag #7
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hab auch gaaaanz starkes interesse an einer Supersprint AGA!!!
Hoffe das die Richtig Böse und Laut ist!!! :D

cherrz
 
  • SUPERSPRINT ESD + MSD ERSATZ zu laut??? Beitrag #9
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ich finde dass LAUT nicht immer schön sein muss..;) Klar mehr weder serie muss er schon sein aber im Inet ist so ein italiner mit einem blauen R der hat glaube ich was von Ragazzon drauf, sehr sehr laut aber voll kacke der Sound..)(( :X *roll*
 
  • SUPERSPRINT ESD + MSD ERSATZ zu laut??? Beitrag #10
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

He lass doch deine AGA von der http://www.r-s-k-tech.ch/ modifizieren.
Die können jeden Kundenwunsch erfüllen, ich werde bei ihnen nach der mfk den MSD modifizieren lassen, aufschneiden von oben (Siebrohre raus, normales Rohr rein) perfekt zuschweissen, fertig. Schaut original aus und hast einen super klang fast so wie bei einem normalen Direktrohr anstatt den MSD, da es aber keine Atrappe gibt bauen sie gleich die MSD um.......kannst dir aber auch eine Einzelanfertigung von der ganzen AGA bei ihnen wünschen kostet aber einiges an cash.............Preis 350.-

Einfach mal anrufen und sich beraten lassen...........
 
Zuletzt bearbeitet:
  • SUPERSPRINT ESD + MSD ERSATZ zu laut??? Beitrag #11
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Oder http://www.carpi.ch/net/

Habe eine Anfrage gestellt über so einen MSD umbau. hier die antwort:

vielen dank für ihr interesse an carpi-tuning.

bin gleicher meinung:
was am unauffälligsten wäre ( auch wegen der mfk ), wenn man den msd bearbeiten würde. dadurch wird der sound kerniger wie sie es gern möchten.

für weitere fragen stehe ich ihnen gerne zur verfügung.

betreffend dem preis ist ab sfr.500.00.

freundliche grüsse
l.bello
carpi-tuning
 
  • SUPERSPRINT ESD + MSD ERSATZ zu laut??? Beitrag #12
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hallo, ich habe gestern das MSD-Ersatzrohr vor meinen Supersprint MSD gebastelt. Ich muss sagen das es doch sehr laut geworden ist. Ich bin am überlegen den wieder raus zu machen, da ich keine lust habe den Grünen ( jetzt Blauen ) zu Stark aufzufallen, wobei ich gehört habe das es ja eh nur eine Mängelkarte gibt und die das Auto nichtmher stillegen und so. Stimmt das eignetlich?

Du meinst das MSD-Ersatzrohr vor deinen Supersprint ESD ?

Zu laut ? Geht das überhaupt *lol* :p
 
Thema:

SUPERSPRINT ESD + MSD ERSATZ zu laut???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
_Rokkofonic_
Antworten
4
Aufrufe
940
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
undruff
Antworten
7
Aufrufe
816
goodfellas
goodfellas
Oben Unten