frontumbau R32 --> GTI ??

Diskutiere frontumbau R32 --> GTI ?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo an alle... da mir die gti-front optisch besser gefällt (wabengitter) wollte ich mal fragen, wie es mit einem umbau aussieht vom R32 -->...
  • frontumbau R32 --> GTI ?? Beitrag #1
andi1984
Guest
hallo an alle...

da mir die gti-front optisch besser gefällt (wabengitter) wollte ich mal fragen, wie es mit einem umbau aussieht vom R32 --> GTI.

was muss hier alles getauscht werder oder funktioniert das so einfach mit stoßstange tauschen - wohl eher nicht?! ;)

danke...
 
  • frontumbau R32 --> GTI ?? Beitrag #2
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
den schönen wagen so entstellen :(
 
  • frontumbau R32 --> GTI ?? Beitrag #3
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
versteh ich auch net *noahnung*
 
  • frontumbau R32 --> GTI ?? Beitrag #4
Kuhprah
Kuhprah
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Warum nicht ? Gibt sicher genug Leute, die wild auf das Chrom Zeugs sind ;)
 
  • frontumbau R32 --> GTI ?? Beitrag #5
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
So was macht man doch nicht!!!*noahnung* *schock*
 
  • frontumbau R32 --> GTI ?? Beitrag #6
andi1984
Guest
kommt ja nicht gut an bei euch... 8)

egal - wie schon gesagt, ich kann das ganze chrom-zeug nicht mehr sehen!! evtl. gibts ja für den R32 eine andere schöne lösung?! wär schön wenn ihr evtl. bilder hättet...

ich kann nur soviel sagen dass mir die Ver mit wagengitter (sprich GTI) am wörthersee um einiges besser gefallen haben. schön tief - emblem raus und haube ziehen - perfekt meiner meinung nach!!
 
  • frontumbau R32 --> GTI ?? Beitrag #7
R32-Spezial
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
1
Ist zwar ne eher preisintensive Lösung, aber was hälst du von Carbon?
Gibt ja den originalen Grill aus Carbon. Zum Beispiel bei gepfeffert.com

Sieht top aus :great:
 
  • frontumbau R32 --> GTI ?? Beitrag #9
andi1984
Guest
wenn ich die beiden bilder so vergleiche, dann kommt mir der GTI schon um einiges "brutaler" vor als der R32?! bitte steinigt micht nicht ;)

ich habe bei gepfeffert.de jetzt auch gesehen, dass an da bereits verbreiterte kotflügel in originaloptik bekommt - taugen die was?

da ich komplett neu auf dem gebiet golf V bin, hoffe ich auf euer verständnis, wenn oft für euch logische fragen kommen :great:

wie zB. eine MHV. gibt es diese mit tüv zum anschweißen oder muss man da selbst kreativ sein?

danke
 
Anhänge
  • r32.jpg
    r32.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 177
  • gti.jpg
    gti.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 181
  • frontumbau R32 --> GTI ?? Beitrag #10
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Als günstigere Alternative währe auch eine Carbon oder Matt-Schwarze Folie für den Original Grill machbar. haben hier auch einige im Forum.
Finde ich auf jedenfall besser als so nen GTI grill zu nehmen den sehr viel mehr besitzen als den R32 Grill, der ja schon eher an nen Passat erinner als an nen Golf ^^
 
  • frontumbau R32 --> GTI ?? Beitrag #11
andi1984
Guest
das stimmt natürlich, dass viel mehr GTI-fronten unterwegs sind als R32...

wär toll wenn ihr mir bilder von schönen (R32)-fronten posten könntet?!
 
  • frontumbau R32 --> GTI ?? Beitrag #12
andi1984
Guest
ja, werd ich mir in nächster zeit einmal ansehen...

und ich hab ja noch lange zeit zum überlegen - fahre diesen sommer nämlich noch meinen S3 und der R32 wird erst nächstes jahr gekauft!! aber muss ja alles schon im vorfeld abgeklärt sein :D
 
  • frontumbau R32 --> GTI ?? Beitrag #14
Ma.:Rtin
Ma.:Rtin
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
1
einfachste Lösung wäre: du kaufst dir ganz einfach einen GTI *buck*

Einen R32 sieht man doch bei weitem seltener als einen GTI!

Es gibt doch eindeutig bessere Möglichkeiten!
 
  • frontumbau R32 --> GTI ?? Beitrag #15
andi1984
Guest
ich glaub ihr habt mich eh schon überredet 8) .... aber was will man anderes erwarten, wenn ich den thread in einem R32 forum schreibe :D

also dann, her mit schönen fotos von R32 modellen!! am liebsten ohne emblem... (oder gibts hier im forum irgendwie eine galerie??)

danke

@ma.:Rtin hab die nase von 4 zylinder turbo satt ;)
 
  • frontumbau R32 --> GTI ?? Beitrag #17
andi1984
Guest
wow - der ist wirklich wunderschön :great:

das hier ist zB. der grill von gepfeffert.de oder?
 
  • frontumbau R32 --> GTI ?? Beitrag #18
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, das Ding ist der Hammer.

Da solltest du mal den Besitzer fragen.

Gruß Jens
 
  • frontumbau R32 --> GTI ?? Beitrag #20
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Wie kann man nur! Aber wer halt nur einen GTI fahren will sollte sich einfach einen holen....

Und die fronten ohne VW zeichen einfach zum:nono::nonono::motz:*kotzen* häßlich...
 
Thema:

frontumbau R32 --> GTI ??

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
436
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
1
Aufrufe
35
UweGolf32
UweGolf32
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
Graf
Antworten
3
Aufrufe
124
Eddinger
Antworten
4
Aufrufe
860
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten