Hallo alle aus der Nähe von Oldenburg!

Diskutiere Hallo alle aus der Nähe von Oldenburg! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo kommt hier jemand aus der Nähe von Oldenburg in Oldenburg??? Ich wohne in Bad Zwischenahn!!!! Alle die einen r32 fahren bitte...
  • Hallo alle aus der Nähe von Oldenburg! Beitrag #1
r32nik
r32nik
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo

kommt hier jemand aus der Nähe von Oldenburg in Oldenburg???

Ich wohne in Bad Zwischenahn!!!!

Alle die einen r32 fahren bitte melden!!!

Würde mich freuen gruß !8) :great:
 
  • Hallo alle aus der Nähe von Oldenburg! Beitrag #2
Sash-ZR 32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich komme aus der nähe von OL und arbeite in OL.
 
  • Hallo alle aus der Nähe von Oldenburg! Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
In Bad Zwischenahn ist meine Werkstatt und speci wohnt da um die Ecke :D
 
  • Hallo alle aus der Nähe von Oldenburg! Beitrag #4
r32nik
r32nik
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
In Bad Zwischenahn ist meine Werkstatt und speci wohnt da um die Ecke :D

Hey das ist doch mal was !!!

Fährst du auch einen golf 4 r32 ???

Wo ist denn deine Werkstatt in Bad zwischenahn???

Ich könnte ja da mal vorbei kommen mit meinem R !!!
gruß!!!:great:
 
  • Hallo alle aus der Nähe von Oldenburg! Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
AZA da wo speci arbeitet ;)

Ich komm aber von nen bissl weiter her, bin aber schnell da wenns sein muss :p
 
  • Hallo alle aus der Nähe von Oldenburg! Beitrag #6
r32nik
r32nik
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
  • Hallo alle aus der Nähe von Oldenburg! Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Hallo alle aus der Nähe von Oldenburg! Beitrag #8
r32nik
r32nik
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Treffen???

In Bad Zwischenahn ist meine Werkstatt und speci wohnt da um die Ecke :D

Hey was würdet ihr denn mal alle von einem kleinen Treffen in Oldenburg halten???*noahnung*

Wäre doch mal was ein paar r32 auf einen Platz in Oldenburg!!! gruß!!!:great:
 
  • Hallo alle aus der Nähe von Oldenburg! Beitrag #9
Sash-ZR 32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hey was würdet ihr denn mal alle von einem kleinen Treffen in Oldenburg halten???*noahnung*

Wäre doch mal was ein paar r32 auf einen Platz in Oldenburg!!! gruß!!!:great:


Ich wäre sofort dabei. :D
 
  • Hallo alle aus der Nähe von Oldenburg! Beitrag #10
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Wenn es zeitlich bei mir passt komm ich auch vorbei.
 
  • Hallo alle aus der Nähe von Oldenburg! Beitrag #11
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Moin,

für mich sind´s keine 200KM, wäre gerne dabei. Bei mir ist es auch eng mit nem Termin, habe Rufbereitschaft. Aber für Vorschläge bin ich immer offen.:great:
Wollt mich eigentlich schon längst mal mit JensR32 treffen, vielleicht ja dann in Oldenburg?!
 
  • Hallo alle aus der Nähe von Oldenburg! Beitrag #12
r32nik
r32nik
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
müsste man mal sehen wie es zeitlich geht.. momentan nen arsch voll arbeit aber abgeneigt bin ich sicher nicht.. könnt man danach schön n halbes schwein auf toast essen gehen.. mal sehen wen du so zusammenbekommst ;)


greez8)

Super das klingt doch gut!!!

Wie würde Euch denn der 07.06.09 passen???*noahnung* :great:
 
  • Hallo alle aus der Nähe von Oldenburg! Beitrag #13
Moviefreak
Guest
Wilhelmshaven lässt auch schön grüßen!
Wenn es mal ein Treffen in OL gibt, bin ich dabei. 60km sind ja schnell überwunden, auch ohne die doppelte Zwangsbeatmung vom Svenni. ;)
 
  • Hallo alle aus der Nähe von Oldenburg! Beitrag #14
Sash-ZR 32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Super das klingt doch gut!!!

Wie würde Euch denn der 07.06.09 passen???*noahnung* :great:


Also bei mir spricht nichts gegen den 07.06.09, wäre cool
wenn das klappen würde.

Gruß

Sash
 
  • Hallo alle aus der Nähe von Oldenburg! Beitrag #15
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Ich habe in der Woche leider Rufbereitschaft8-(, passt euch auch ein anderer Termin, wäre echt super!
 
  • Hallo alle aus der Nähe von Oldenburg! Beitrag #16
r32nik
r32nik
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir spricht nichts gegen den 07.06.09, wäre cool
wenn das klappen würde.

Gruß

Sash


Also Sash zr 32 würde der 07.06.09 passen, bei mir würde es auch gehen und was ist mit Euch???

Gerro 84*noahnung*
Bisheep*noahnung*
Moviefreak*noahnung*

Dann wären wir schon mal fünf r32 !!! :D
Das wäre doch mal was !!!:great:
Vielleicht kommen ja noch mehr!!!???*noahnung*
Bitte melden!!!
 
  • Hallo alle aus der Nähe von Oldenburg! Beitrag #17
r32nik
r32nik
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Also Sash zr 32 würde der 07.06.09 passen, bei mir würde es auch gehen und was ist mit Euch???

Gerro 84*noahnung*
Bisheep*noahnung*
Moviefreak*noahnung*

Dann wären wir schon mal fünf r32 !!! :D
Das wäre doch mal was !!!:great:
Vielleicht kommen ja noch mehr!!!???*noahnung*
Bitte melden!!!
Vielleicht kann Nille Bu ja es doch noch irgendwie hinbekommen, dann sind wir sechs!!!:great:
 
  • Hallo alle aus der Nähe von Oldenburg! Beitrag #18
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Vielleicht kann Nille Bu ja es doch noch irgendwie hinbekommen, dann sind wir sechs!!!:great:

Sind SECHS:great:!!! Meine Freundin (sind in der gleichen Firma) übernimmt für mich am Sonntag die Bereitschaft8):-D, Juhu!
 
  • Hallo alle aus der Nähe von Oldenburg! Beitrag #19
Moviefreak
Guest
Also ich kann am 7.6. auch, gerade die Erlaubnis eingeholt von meiner besseren Hälfte. ;-)
 
  • Hallo alle aus der Nähe von Oldenburg! Beitrag #20
r32nik
r32nik
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
also ich habe BIS JETZT auch am 07.06.09 zeit. das ist ja ein sonntag, an was hattet ihr denn gedacht?? gegen wieviel uhr wollt ihr in ol sein, was wollen wir unternehmen?
ich denke es wäre ganz angenehm nach dem ersten beschnuppern und beglotzen der schönen .:R vielleicht was essen zu gehen. dann kann man sich kennen lernen und n bissel austauschen!!

was haltet ihr von dem vorschlag? viell gegen 16 uhr treffen oder so, dann hat man noch was vom eventuell guten wetter.

essen könnte man gut bei franz, steakhouse in oldenburg, dort kann man gut speisen, etwas trinken (alkoholfreie weizen damit wir den .:R auf der heimfahrt nicht zerlegen,) und vor allem auch gut parken ;)

bei mir kann aber durch meine flexiblen arbeitszeiten immer was dazwischen kommen, gehe ich aber nicht von aus!

also, wer ist dabei, wieviele Ver und IVer??

super, dass du das so schnell an laufen bekommen hast r32nik!!! :great: :great: :great:



greez8)

Hey also ich wäre dabei golf 4 !!!:great:
Und wo könnte man sich vor dem Essen treffen???*noahnung*
Wie wäre es denn um 16.00Uhr auf dem Telepointparkplatz in Oldenburg Wechloy???*noahnung*
Machen wir das Treffen mit Frauen, oder ohne, oder so wie jeder meint??? was meint Ihr gruß*noahnung*
 
Thema:

Hallo alle aus der Nähe von Oldenburg!

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
565
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
0
Aufrufe
358
Morrisbrnd
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
139
dr heile
dr heile
Antworten
15
Aufrufe
1.875
Holle76
Holle76
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Oben Unten