Display wird schwarz bei großem Navi Farbe

Diskutiere Display wird schwarz bei großem Navi Farbe im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo, wollte mal fragen, ob jemand hier ne Ahnung hat was folgendes Problem auslösen kann: Wenn ich Radio (großes Navi mit Farbe) anschalte...
  • Display wird schwarz bei großem Navi Farbe Beitrag #1
JP666
JP666
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand hier ne Ahnung hat was folgendes Problem auslösen kann:

Wenn ich Radio (großes Navi mit Farbe) anschalte, geht es normal an, die Anzeige aber nach paar Sekunden wieder aus.

Ich sehe also noch kurz z.B. die Radio Sender Liste und dann ist alles dunkel. Musik läuft aber. Alles geht, bis auf Display.

Wenn Auto bischen stand hab ich das Gefühl, die Anzeige bleibt 5 Sekunden an. Wenn warm, dann nur 1-2 Sekunden.

Hat jemand ne Idee?

Gruß
JP
 
  • Display wird schwarz bei großem Navi Farbe Beitrag #2
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand hier ne Ahnung hat was folgendes Problem auslösen kann:

Wenn ich Radio (großes Navi mit Farbe) anschalte, geht es normal an, die Anzeige aber nach paar Sekunden wieder aus.

Ich sehe also noch kurz z.B. die Radio Sender Liste und dann ist alles dunkel. Musik läuft aber. Alles geht, bis auf Display.

Wenn Auto bischen stand hab ich das Gefühl, die Anzeige bleibt 5 Sekunden an. Wenn warm, dann nur 1-2 Sekunden.

Hat jemand ne Idee?

Gruß
JP

Ich habe zwar kein Original Navi, aber bei meinem Alpine-Navi kann man das Display so einstellen, dass es nach kurzer Zeit ausgeht, damit es einen nicht blendet.

Vielleicht ist das ja bei dir so eingestellt ? *noahnung* ???
 
  • Display wird schwarz bei großem Navi Farbe Beitrag #3
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Also in meinem Jubi GTI hatte ich auch das grosse Navi. Aber das Display einzeln ausschalten ging da nicht.

Tut mir leid für dich.

Gruß Jens
 
  • Display wird schwarz bei großem Navi Farbe Beitrag #4
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Könnte die Displaybeleuchtung defekt sein, der Grafikchip oder die Verbindung... Leuchte doch mal mit einer Taschenlampe auf das Display, wenn du noch was erkennen kannst, ist es die Beleuchtung...
 
Thema:

Display wird schwarz bei großem Navi Farbe

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
ishino
Antworten
11
Aufrufe
1.803
ishino
ishino
Oben Unten