Golf 4 r32 ansauggeräusch lauter bekommen???

Diskutiere Golf 4 r32 ansauggeräusch lauter bekommen??? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Ich fahre einen Golf4 r32 und würde gerne das Ansauggeräusch lauter bekommen, sowie bei meinem alten Golf 3 vr6!!! Ich habe schon eine...
  • Golf 4 r32 ansauggeräusch lauter bekommen??? Beitrag #1
r32nik
r32nik
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich fahre einen Golf4 r32 und würde gerne das Ansauggeräusch lauter bekommen, sowie bei meinem alten Golf 3 vr6!!!

Ich habe schon eine K&N Matte versucht und das 57i kit von K&N!!!

Aber nichts hat geholfen!!!

Kann mir jemand vielleicht von euch jemand helfen???!!!

Vielen Dank im vorraus schonmal!!!
 
  • Golf 4 r32 ansauggeräusch lauter bekommen??? Beitrag #2
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
:nonono: :nonono: :nonono: ... https://www.r32-club.de/showthread.php?t=13408&page=3

Du wirst auch so gehört bzw. gelesen, ohne gleich einen neuen Thread eröffnen zu müssen ! Manchmal dauert es mit einer Antwort eben ein bisschen länger ... trotz alledem: :wc:
 
  • Golf 4 r32 ansauggeräusch lauter bekommen??? Beitrag #3
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Vieleicht will das hier auch sonst niemand *noahnung**roll*
Ich denke die Büchse hört sich auch ohne den Klimbim geil an...:great:*lol*:-*

Gruß, Carsten
 
  • Golf 4 r32 ansauggeräusch lauter bekommen??? Beitrag #4
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Hmm, also bei meim wo es noch ein sauger war, hat er schon sehr laut mit dem 57i kit geschriehen, besonders bei drehzahlen kurz vor dem umschalten des schaltsaugrohrs (kurz vor 4000).
Weiß allerdings nicht ob da wieder ein unterschied zwischen dsg und schalter besteht.
 
  • Golf 4 r32 ansauggeräusch lauter bekommen??? Beitrag #5
RobinCorrado
RobinCorrado
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
habe den R32 schon nur mit LMM gehört...
ein R32 ist einfach leiser im vergleich zu einem VR6 egal ob ABV oder AAA.

denke das es an der mehrventiltechnik des r32 liegt..
der klang ist eher fauchend als dieses brüllen vom VR6

aber das gleicht der R32 ja durch leistung wieder aus ;)

grüße robin
 
  • Golf 4 r32 ansauggeräusch lauter bekommen??? Beitrag #6
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich willkommen :great:
 
  • Golf 4 r32 ansauggeräusch lauter bekommen??? Beitrag #7
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Es wird denke ich mal an mehreren aspekten liegen, unter anderen denke ich liegt es an dem kunstoffschaltsaugrohr anstelle der alubrücke, zum anderen denke ich mal liegt es an der mehrventiltechnik bzw die steuerzeiten der Nockenwellen.
Dennoch hatte ich immer das gefühl das mein BFH mit lufi lauter war als vom kollegen der AAA.
 
Thema:

Golf 4 r32 ansauggeräusch lauter bekommen???

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
439
DomR32
DomR32
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
588
_GolfPelz_
Oben Unten