R32 silber + Hochglanzverdichtete Felgen ??

Diskutiere R32 silber + Hochglanzverdichtete Felgen ?? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Mich würde mal sehr gerne interessieren, wie mein Golf 4 R32 in Silber aussehen würde mit Hochglanzverdichteten Felgen. Würde meine...
  • R32 silber + Hochglanzverdichtete Felgen ?? Beitrag #1
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Mich würde mal sehr gerne interessieren, wie mein Golf 4 R32 in Silber aussehen würde mit Hochglanzverdichteten Felgen. Würde meine Originalen R32 Felgen im Winter Hochglanzverdichten lassen und dann zum nächsten Sommer drauf machen. nur weiß ich nicht ob das zu übertrieben wirken würde, aber wenn ich meine Felgen z.B sauber mache mit viel Schaum und Wasser und die schon im Nassen so gut glänzen wie geil muss es den Hochglanzverdichtet aussehn?*schock**schock* Kann mir nicht jemand mal ein Bild zeigen wie es auf nem 4 rer Golf in silberaussehn könnte mit den Felgen ? Beim blauen R32 sieht es schon verdammt gut aus
 
Anhänge
  • DSC_0023_35.jpg
    DSC_0023_35.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 195
  • R32 silber + Hochglanzverdichtete Felgen ?? Beitrag #2
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mich würde mal sehr gerne interessieren, wie mein Golf 4 R32 in Silber aussehen würde mit Hochglanzverdichteten Felgen. Würde meine Originalen R32 Felgen im Winter Hochglanzverdichten lassen und dann zum nächsten Sommer drauf machen. nur weiß ich nicht ob das zu übertrieben wirken würde, aber wenn ich meine Felgen z.B sauber mache mit viel Schaum und Wasser und die schon im Nassen so gut glänzen wie geil muss es den Hochglanzverdichtet aussehn?*schock**schock* Kann mir nicht jemand mal ein Bild zeigen wie es auf nem 4 rer Golf in silberaussehn könnte mit den Felgen ? Beim blauen R32 sieht es schon verdammt gut aus

Hab nur nen Foto von meinem mit kugelpolierten Felgen,aber vielleicht hilft dir das ja schon weiter.
 
Anhänge
  • DSC00003.jpg
    DSC00003.jpg
    111 KB · Aufrufe: 188
  • R32 silber + Hochglanzverdichtete Felgen ?? Beitrag #3
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Den R kenn ich irgenwo her *lol*
 
  • R32 silber + Hochglanzverdichtete Felgen ?? Beitrag #4
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hey iDexter,
ich glaube der Carsten, hier aus dem Forum, hat seine Serien- .:R - Felgen hochglanzverdichten lassen. Ist allerdings ein schwarzer .:R. Musste mal in der Galerie nach suchen....

Gruss Jens
 
  • R32 silber + Hochglanzverdichtete Felgen ?? Beitrag #5
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
  • R32 silber + Hochglanzverdichtete Felgen ?? Beitrag #6
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Das kann schon sein.
Gehörte vorher mal jemand anderem hier aus dem Forum. :D
Mittlerweile ist er aber dem Erdboden ein wenig näher gerückt. 8)

Das ist sein R, also Sprint-Over seiner ... *buck**buck*:great:
 
  • R32 silber + Hochglanzverdichtete Felgen ?? Beitrag #7
Iceman_MF
Iceman_MF
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
So hab mich mal kurz rangesetzt. Hoffe das reicht so, die Konturen am Grill sind leider nicht mehr so da, hab jetzt nicht so genau gearbeitet :)
 
Anhänge
  • DSC_0023_35 silber.jpg
    DSC_0023_35 silber.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 178
  • R32 silber + Hochglanzverdichtete Felgen ?? Beitrag #8
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Sieht doch gar net mal schlecht aus! Aber mal daran gedacht die Felgen schwarz zu lackieren und den rand aufpolieren lassen? Sieht bestimmt auch gut aus!
 
  • R32 silber + Hochglanzverdichtete Felgen ?? Beitrag #9
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
zuviel bling bling meiner meinung nach...passt eher auf nen ami sowas...
 
  • R32 silber + Hochglanzverdichtete Felgen ?? Beitrag #10
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich steh überhaupt nicht auf bling bling, aber auf dem blauen gefallen sie mir sehr gut :great:

Beim gefakten sieht es sehr komisch aus, die Farbe sieht mehr nach Grundierung als nach silber aus :p
 
  • R32 silber + Hochglanzverdichtete Felgen ?? Beitrag #11
Iceman_MF
Iceman_MF
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ich steh überhaupt nicht auf bling bling, aber auf dem blauen gefallen sie mir sehr gut :great:

Beim gefakten sieht es sehr komisch aus, die Farbe sieht mehr nach Grundierung als nach silber aus :p


Ist halt ne silberne Grundierung geworden :p*lol*

Find auch das die bling blings nicht so auf nen silbernen R passen, einem blauen oder schwarzen R steht sowas schon am besten.
 
Thema:

R32 silber + Hochglanzverdichtete Felgen ??

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
1
Aufrufe
1.002
.:r-line
.:r-line
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.151
MR241
MR241
Oben Unten