Juhu endlich 21....unser neuer...

Diskutiere Juhu endlich 21....unser neuer... im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Es ist soweit am Donnerstag letzter Woche haben wir ihn abgeholt nach langem Warten. Unser neuer Golf 6 GTI. :great: Nach langen Verhandlungen...
  • Juhu endlich 21....unser neuer... Beitrag #1
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Es ist soweit am Donnerstag letzter Woche haben wir ihn abgeholt nach langem Warten. Unser neuer Golf 6 GTI. :great:

Nach langen Verhandlungen hat es dann doch geklappt. er ist rot hat DSG und außer Leder und Xenon absolute Vollaustattung. Jetzt wird erst mal gaaanz langsam eingefahren und dann wollen wir mal sehen ......ABT lässt grüßen. Wir warten schon sehnsüchtig auf unser HR Fahrwerk ( -30mm) . Dann noch ein paar Spurplatten vorne und Hinten ( Negativ Sturz inklusive ) und diese Saison kann kommen. Fährt richtig gut hat nen geilen Sound und geht richtig gut nach Vorne!!! Leider natürlich kein vergleich zu unserem R28 vom Klang her aber für Serie ist der Klang echt gut. Is ja noch nicht mal frei.....! haben nen guten Preis für den alten bekommen...... der nach 3 Tagen übrigens schon einen neuen freudestrahlenden Besitzter hat. so und jetzt noch nen paar Bilder.....
 
Anhänge
  • Foto0223.jpg
    Foto0223.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 368
  • Foto0224.jpg
    Foto0224.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 371
  • Foto0225.jpg
    Foto0225.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
  • Juhu endlich 21....unser neuer... Beitrag #2
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Na dann Herzlichen Glückwunsch!

Hatte Deinen Alten auch nur kurz von weitem stehen gesehen...

Schicker GTI, hatte ich mir auch angeguckt. :great:
 
  • Juhu endlich 21....unser neuer... Beitrag #3
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
wünsche dann eine knitterfreie fahrt :great:
 
  • Juhu endlich 21....unser neuer... Beitrag #4
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
hi und viel Spass mit dem Neuen !!! :great:
 
  • Juhu endlich 21....unser neuer... Beitrag #5
VLN-Driver
VLN-Driver
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
:greater: :clap: :wc: Schick
 
  • Juhu endlich 21....unser neuer... Beitrag #6
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Herzlichen glückwunsch und viel spass mit dem neuen GTI :great:
 
  • Juhu endlich 21....unser neuer... Beitrag #7
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
sieht echt schick aus der neue gti finde ich. habe ihn gerade noch bei meinem freundlichen begutachtet, aber leider verkauft und keine probefahrt möglich. wird aber noch kommen. ein kauf ist aber ausgeschlossen, werde meinen R32 nie hergeben :great:
wünsche gute fahrt!
 
  • Juhu endlich 21....unser neuer... Beitrag #8
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Spaßmobil" :great:
 
  • Juhu endlich 21....unser neuer... Beitrag #9
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
na denn heRzlichen Glückwunsch auch von meineR Seite
 
  • Juhu endlich 21....unser neuer... Beitrag #10
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen GTI und ne knitterfreie fahrt :great:
 
  • Juhu endlich 21....unser neuer... Beitrag #11
dragonmaster
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
herzlichen glückwunsch! :great:
sieht toll aus, auch wenn der neue 6er mir nicht so zu sagt...

mal ne frage, das is aber nicht das tornado rot, welches es auch für den r gibt, oder? sieht irgendwie heller aus, fast so wie bei meinem polo anno 99er modell... weckt direkt erinnerungen... *lol*
 
  • Juhu endlich 21....unser neuer... Beitrag #12
  • Juhu endlich 21....unser neuer... Beitrag #13
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
herzlichen glückwunsch! :great:
sieht toll aus, auch wenn der neue 6er mir nicht so zu sagt...

mal ne frage, das is aber nicht das tornado rot, welches es auch für den r gibt, oder? sieht irgendwie heller aus, fast so wie bei meinem polo anno 99er modell... weckt direkt erinnerungen... *lol*

Doch das ist das Tornadorot.
 
  • Juhu endlich 21....unser neuer... Beitrag #14
MeisteR32
Guest
Sehr schönes Auto, allzeit gute Fahrt damit. :great:
Nur auf das Xenon hätte ich nicht verzichten müssen.

Und anstatt ABT würde ich Dir auf jeden Fall MTM empfehlen. 8)
 
  • Juhu endlich 21....unser neuer... Beitrag #15
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Schickes teil, ich mag den 6er, gefällt mir richtig gut.
Finde es echt schade das sich vw nicht von diesen felgen trennen kann, die gefallen mir überhaupt nicht, aber dagegen is ja leicht was gemacht "sofern man das möchte"

Wünsche viel spaß mit dem gefährt, versäg nich so viele arme R32 fahrer wenn du ihn gechipt hast, da hatte ich schon eine abt-begegnung der dritten art, da muste ich mich hinten anstellen :D
 
  • Juhu endlich 21....unser neuer... Beitrag #16
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Herzlichen Glückwunsch zum neuen :D

Wünsch dir viel Spass damit und allzeit gute Fahrt :great:
 
  • Juhu endlich 21....unser neuer... Beitrag #17
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Werde wohl bei Abt bleiben wenn es dann mal so weit ist, denn nur so behalte ich die volle Werksgarantie ( 4 Jahre ) !!
Ach ja aufgrund des Verkaufs des .:Rs habe ich noch diverse Teile zu liegen. Original Winteralus 17 Zoll mit Winterreifen, Ansaugbrücke, Drosselklappe, original Federn. Bei Interesse bitte PN .:great:
 
  • Juhu endlich 21....unser neuer... Beitrag #18
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch zum Neuen!!! Aber die Alus langen doch auch für den Winter:D?! Die ASA GT1 in schwarz müssten doch schick kommen...
Wünsche euch viel Spass mit dem GTI!:great:
 
  • Juhu endlich 21....unser neuer... Beitrag #19
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sehr schick in Rot:great: auf wieviel PS chippt der Abt denn die neuen Motoren????
 
  • Juhu endlich 21....unser neuer... Beitrag #20
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Sehr schick in Rot:great: auf wieviel PS chippt der Abt denn die neuen Motoren????

Mit Chance werden es 260ps und ca 380NM. aber bis jetzt is noch nichts aktuelles zu lesen. wir werden noch ein wenig warten
 
Thema:

Juhu endlich 21....unser neuer...

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.092
coolhard
coolhard
Regenkönig
Antworten
14
Aufrufe
1.502
BlackDevilR32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten