Mein zukünftiger R mit Schalen

Diskutiere Mein zukünftiger R mit Schalen im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo R- Gemeinde, bin neu hier bei Euch im Forum und möchte Mich und meinen neuen zukünftigen R mal kurz bei Euch vorstellen. Erst mal kurz zu...
  • Mein zukünftiger R mit Schalen Beitrag #1
Andy85
Andy85
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo R- Gemeinde,

bin neu hier bei Euch im Forum und möchte Mich und meinen neuen zukünftigen R mal kurz bei Euch vorstellen.
Erst mal kurz zu meiner Person, ich heiße Andy und komme aus Oberbayern.
Ich habe mir vor kurzen einen R gekauft und kann Ihn dieses Wochenende abholen. Juhu :D ... vorfreude ist riiiiiiiiiesig 8)


"ER" ist ein 09 Modell, mit DSG und so ziemlich allem was es zum bestellen gab (denke ich zumindest). Zudem hat der auch die Schalen drinnen aus Leder.

Da wir jetzt aber auch gerade schon bei den Schalen sind muss ich gleich in meinem ersten Beitrag eine Frage einbauen. *oops*
Bei meinem "zukünftigen" R ist leider bei einer Schale hinten die Lackschicht ziemlich verkratzt. Jetzt meine Frage, hat von euch schon jemand mal die selbe Erfahrung gemacht und die Schale hinten neu lackieren lassen? Wär über jegliche Ratschläge und Tipps dankbar!

Bilder hab ich leider noch keine gescheiten, kann ich aber gerne noch nachreichen!


Viele Grüße
Andy

2dtxhk0.jpg
 
  • Mein zukünftiger R mit Schalen Beitrag #2
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

Gute Wahl mit den Schalen sind echt top,hatte zwar selber noch keine Probleme damit aber denke schon das man sie lackieren kann,warum auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein zukünftiger R mit Schalen Beitrag #3
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich :wc: im Club :great:

die vorfreude is die schönste freude :D gute wahl :great:
 
  • Mein zukünftiger R mit Schalen Beitrag #4
Masl
Guest
Jo auch ein :wc: von mir und viel spaß mit deinem Flitzer
 
  • Mein zukünftiger R mit Schalen Beitrag #5
R32Domi
Guest
Nettes Fahrzeug wirst deine Freunde daran haben, viel Spass im Forum.
 
  • Mein zukünftiger R mit Schalen Beitrag #6
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich willkommen :)

ich denke auch das man die ohne probs. lackieren kann.

Grüsse aus der Schweiz, LuiStyle
 
  • Mein zukünftiger R mit Schalen Beitrag #7
Andy85
Andy85
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Erst mal herzlichsten Dank für den freundlichen Empfang hier bei euch!

@injek32, die vorfreude is mega riesig... halte es fast nicht mehr aus *buck*
heute nochmal Arbeiten und morgen wird er dann abgeholt!!!:clap:


Naja, hoffe auch das des irgendwie klappt mit dem Lackieren. Bin nur ein Laie, kein Autoschrauber *oops*


Richtig schwer fällt es mir glaub ich, mich anschließend von meinem "alten" Golf zu trennen, hmmm :undecided


Grüße aus Bayern,
Andy
 
  • Mein zukünftiger R mit Schalen Beitrag #8
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Erst mal herzlichsten Dank für den freundlichen Empfang hier bei euch!

@injek32, die vorfreude is mega riesig... halte es fast nicht mehr aus *buck*
heute nochmal Arbeiten und morgen wird er dann abgeholt!!!:clap:


Naja, hoffe auch das des irgendwie klappt mit dem Lackieren. Bin nur ein Laie, kein Autoschrauber *oops*


Richtig schwer fällt es mir glaub ich, mich anschließend von meinem "alten" Golf zu trennen, hmmm :undecided


Grüße aus Bayern,
Andy

was hast du denn für ein Golf???
EDIT: hab grad gesehen das Du êin IVer GTI hast, ja das würde mir auch schwer fallen :(
 
  • Mein zukünftiger R mit Schalen Beitrag #9
Andy85
Andy85
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Genau, hab nen IVer GTI
Hat ne gute Ausstattung, Beiges Leder, Xenon, Tempomat, Regensensor, Alarm, KW Variante 1 usw. hier mal nen Bild:


5bqkk3.jpg
 
  • Mein zukünftiger R mit Schalen Beitrag #10
AND
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hallo und :wc:
gute Farbwahl:great:
 
  • Mein zukünftiger R mit Schalen Beitrag #11
MB.:32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
12
Herzlich :wc::wc: auch von mir
 
  • Mein zukünftiger R mit Schalen Beitrag #12
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Hallo auch von mir!!
Klasse Auto, viel Spass damit:great::great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein zukünftiger R mit Schalen Beitrag #13
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Genau, hab nen IVer GTI
Hat ne gute Ausstattung, Beiges Leder, Xenon, Tempomat, Regensensor, Alarm, KW Variante 1 usw. hier mal nen Bild:


5bqkk3.jpg
sieht sehr schick aus:great: da würde es mir auch sehr schwer fallen!
 
  • Mein zukünftiger R mit Schalen Beitrag #14
Andy85
Andy85
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
So jetzt meld ich mich ein wenig verspätet nochmals zu Wort!

Hab ihn jetzt 9Tage und schon 2000km drauf gefahren *schock*
War jetzt auch 5Tage lang am See und muss sagen das ich da ganz schön viele IV'er und V'er R32 gesehen habe, wahnsinn :D
Waren bestimmt auch einige ausm Forum hier dabei!

Bin echt begeistert vom R und gibt ihn nicht mehr so schnell her!

Achja, nochmals herzlichsten Dank für die Begrüßung!


Gruß
Andy
 
  • Mein zukünftiger R mit Schalen Beitrag #15
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Auch :wc: von mir !

Ja dieses Jahr waren sehr sehr viele R32 am See !

Hoffe dein neuer kann dich über die Abgabe von deinem schönen 4er GTI etwas ablenken :greater:
 
  • Mein zukünftiger R mit Schalen Beitrag #16
andi1984
Guest
wirklich ein schöner wagen... hoffentlich kann ich bald auch so einen in dieser farbe mein eigen nennen :D
 
  • Mein zukünftiger R mit Schalen Beitrag #17
Philipp_B
Philipp_B
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1
Ein herzlich Willkommen aus dem niederbayerischen Kirchdorf am Inn :)
 
  • Mein zukünftiger R mit Schalen Beitrag #18
Helmi
Helmi
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich :wc:

lg
 
  • Mein zukünftiger R mit Schalen Beitrag #19
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Ein herzliches :wc: und viel Spaß hier im Forum!

Top-Farbe :great:
 
  • Mein zukünftiger R mit Schalen Beitrag #20
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Richtig schwer fällt es mir glaub ich, mich anschließend von meinem "alten" Golf zu trennen, hmmm :undecided
na haste dich mitterweile bestimmt gut eingefahren auf deine Rrrakete :D
und das prob mit der trennung kann ich auch gut nachvollziehen, hatte vorm .:R auch sehr ähnlichen wagen bis auf's gewinde fahrwerk aber nach paar tagen wollte ich keinen anderen mehr :D:great:
 
Thema:

Mein zukünftiger R mit Schalen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Antworten
9
Aufrufe
1.400
blankreich
blankreich
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten