Marcus sein Ver R32

Diskutiere Marcus sein Ver R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; So, hier mal mein neuer R32. Habe vorher ein 2.2 16V Astra Coupe meine Eigen nenne dürfen und war auch in dem Astra Coupe Forum unter dem Namen...
  • Marcus sein Ver R32 Beitrag #1
BK-QR32
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
So, hier mal mein neuer R32. Habe vorher ein 2.2 16V Astra Coupe meine Eigen nenne dürfen und war auch in dem Astra Coupe Forum unter dem Namen Bözy1 unterwegs. Sind ja auch ehmalige User von dort hier vertreten :)


Laufleistung: 16.000km

-Gewindefahrwerk von Bilstein

-komplettanlage von Supersprint ( Hammer Sound) sprich Endschalldämpfer und MSD Ersatzrohr

-8*19 BBS Ch Felgen mit 225/35/19 Goodyear Eagle F1

- Karbonheckschürze

-und von der Ausstattung fast alles drin..

So, bin dann auf eure Meinungen gespannt!

Will den Wagen im großen und ganzen lassen. Stecken schon ca 6.000€ an Tuningteilen drin.
 
Anhänge
  • DSC00544.JPG
    DSC00544.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 433
  • DSC00545.JPG
    DSC00545.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 434
  • DSC00546.JPG
    DSC00546.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 432
  • DSC00547.JPG
    DSC00547.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet:
  • Marcus sein Ver R32 Beitrag #2
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
geiles teil, die felgen passen gut
 
  • Marcus sein Ver R32 Beitrag #3
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
So, hier mal mein neuer R32.

Laufleistung: 16.000km

-Gewindefahrwerk von Bilstein

-komplettanlage von Supersprint ( Hammer Sound)

-8*19 BBS Ch Felgen mit 225/35/19 Goodyear Eagle F1

- Heck Karbonschürze

-und von der Ausstattung fast alles drin..

So, bin dann auf eure Meinungen gespannt!

Also eigentlich ganz schick!
Aber ist das Gewinde schon ganz unten?Sieht ja noch relativ hoch aus!
Stell doch mal nen Video von der Anlage rein!
 
  • Marcus sein Ver R32 Beitrag #4
BK-QR32
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrwerk ist noch nicht ganz runter. Aber ist das beste Gewindefahrwerk vom Komfort her, was ich je gefahren habe. Bekomme das Video nicht hoch geladen..kann ich das mal jemanden schicken, der das für mich hochlädt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Marcus sein Ver R32 Beitrag #5
flo_R32
Guest
schick! aber warum im G4 bereich?;)*noahnung*:D
 
  • Marcus sein Ver R32 Beitrag #6
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
:wc: Schicker R.
 
  • Marcus sein Ver R32 Beitrag #7
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Ja was soll man da zusagen, sieht richtig geil aus :great:
Wenn du noch bock hast lass die felgen hochglanzverdichten:)
 
  • Marcus sein Ver R32 Beitrag #8
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
sehr schön.... mach mal bilder von der aga
 
  • Marcus sein Ver R32 Beitrag #9
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Was heisst Komplettanlage????
 
  • Marcus sein Ver R32 Beitrag #10
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
So muss ein R meiner Meinung aussehen! Guter Kauf, gratulier dir :great:
Hast du das Bilstein B16 Pss 10 *buck* *noahnung* Dann ist es ganz unten :D
 
  • Marcus sein Ver R32 Beitrag #11
MeisteR32
Guest
Schöner .:R, ähnelt dem von Hector.
Viel Spaß hier!:)
 
  • Marcus sein Ver R32 Beitrag #12
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Grüß dich! :great:

Sieht super aus dein Golf! :great: :great: :great:
Jetzt noch den Grill in mattschwarz und er ist perfekt.

LG,
ben
 
  • Marcus sein Ver R32 Beitrag #13
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Habe gestern jemanden mit einem 5er R getroffen an der Tanke der hatte auch nen Supersprint ESD mit ersatzrohr drunter ! Also ich muss schon sagen die hat echt brutal geklungen !!! Nicht blechern sondern richtig schön laut hat beim runterdrehen sehr sehr schön geblubbert und geht vom klang sehr in richtung 4er R32 :) Also klanglich meiner meinung nach echt TOP ! Habe mir danach von der Supersprint beim 5er mal nen paar videos bei youtube angeschaut und habe festgestellt ABSOLUT kein vergleich wie so oft bei anderen auch man muss sich die Anlagen in echt anhören die klingt auf den videos zu 100% anders.
 
  • Marcus sein Ver R32 Beitrag #14
Rolf
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
.. hätte auch gerne sonne Carbonheckschürze ! Was kostet denn sowas mit Einau ? danke - mfg Bernie
 
  • Marcus sein Ver R32 Beitrag #15
Maxx
Maxx
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Hallo Markus hast Du Dir den R aus Berlin geholt,sieht zumindest so aus ?Hab mit genau dem eine Probefahrt gemacht und muß sagen sehr geiles Auto aber mir war er einfach etwas zu laut und zu hart.(hatte schon mal was mit der Bandscheibe)Der Preis war auch mehr als ok.
Hab mir jetzt einen Orginalen geholt der hat noch genug Restkomfort.
Viel Spass mit dem R!
 
  • Marcus sein Ver R32 Beitrag #16
BK-QR32
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
@ Maxx

genau der ist das:) bist du der Interessent aus Dresden gewesen, der da war?
Ist schon recht laut aber das macht den Reiz an dem Wagen für mich :)
Ja der Preis war wirklich gut. Der Herr hatte ja auch Probleme mit dem Rücken :)

@ Rolf

was die Blende kostet, kann ich dir leider nicht sagen..Werde bald mal bessere Bilder machen, da die jetztigen nur mit Handy gemacht wurden.. Finde die Farbe sieht in Natur wesentlich besser aus als Bilder.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Marcus sein Ver R32 Beitrag #17
Maxx
Maxx
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Genau bin der aus Dresden,wenn ich mich richtig erinnere sagte der Verkäufer die Blende hat 700,-€ gekostet.
 
  • Marcus sein Ver R32 Beitrag #18
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
  • Marcus sein Ver R32 Beitrag #19
jeti
jeti
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Shöner R.was Haben Die Felgen Für Eine Et?
 
  • Marcus sein Ver R32 Beitrag #20
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Hallo und:wc: sehr GUTE ENTSCHEIDUNG :great: von Opel auf VW zu wechseln
Sehr Schicker .:R
 
Thema:

Marcus sein Ver R32

Oben Unten