Klappern im Armaturenbrett

Diskutiere Klappern im Armaturenbrett im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein richtig nerviges Geräusch Klappern vorne im Armaturenbrett. Habe schon den Tacho ausgebaut, aber dahinter...
  • Klappern im Armaturenbrett Beitrag #1
don_kamilo
don_kamilo
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein richtig nerviges Geräusch Klappern vorne im Armaturenbrett. Habe schon den Tacho ausgebaut, aber dahinter befindet sich ein dickes Stahl-Rohr, welches den Zugang zu der besagten Stelle verhindert.

Eine Alternative ist dieses kleine Lüftungsgitter vorne auf dem Armaturenbrett. Habe versucht es weg zu machen, aber leider ohne Erfolg. Meine Frage: kann man das Gitter raus holen, ohne es zu beschädigen, oder geht das nur, wenn das Armaturenbrett ausgebaut ist? Wenn es irgendwie geht, dann bitte ich um einen kleinen Tipp.


Greeetz
 
  • Klappern im Armaturenbrett Beitrag #2
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Bei mir klappert es auch, allerdings habe ich bei mir die Lautsprecherabdeckung in der Tür oben für den Hochtöner in verdacht*noahnung*
 
  • Klappern im Armaturenbrett Beitrag #3
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
bei mir klappert der airbag oder sowas in der linken A-säule.. nervt brutal wenn keine musik läuft.
 
  • Klappern im Armaturenbrett Beitrag #4
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Bei mir kommt auch ein klappern aus "dem Tacho". Wenn ich ordentlich auf die vorderste Stelle des Sonnenschutzes überm Tacho drücke ist es weg... wenn ich drauf hau genauso... etwa 10 Sekunden -.-
 
Thema:

Klappern im Armaturenbrett

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.641
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.183
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.246
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.171
Klaus
Klaus
Oben Unten