defekter LMM?

Diskutiere defekter LMM? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Jungs! Vor kurzem war ich mit meinem R beim Nockenwellentiming (Zoran) und kann nur sagen ...... :great: Würde ich immer wieder machen...
  • defekter LMM? Beitrag #1
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs!

Vor kurzem war ich mit meinem R beim Nockenwellentiming (Zoran) und kann nur sagen ...... :great: Würde ich immer wieder machen.

Nun aber folgendes Problem.
Nach knapp 2tkm mit den geänderten Steuerzeiten hab ich das Gefühl das der Wagen unregelmässig beschleunigt, dass heisst mal so mal so! *noahnung*
Zudem ist der Spritverbrauch etwas gestiegen.

Kann das an einem defekten LMM liegen???

gruß,
ben
 
  • defekter LMM? Beitrag #2
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Hast du VAG-Com?

Wenn ja, kannst du ja mal die Messwerte Loggen.
 
  • defekter LMM? Beitrag #3
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Hast du VAG-Com?

Wenn ja, kannst du ja mal die Messwerte Loggen.
Leider nein!
Ein passendes Interface kostet ja 200€ hab ich gesehen! *schock*

Was kostet denn der Spaß wenn ich das bei VW auslesen lasse?

Gruß
 
  • defekter LMM? Beitrag #4
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
es kommt meistens drauf an ..... bei manchen :D wird sowas umsonst gemacht, was ich für richtig halte und bei manchen muss man das bezahlen.... und wenn sollte es nicht so teuer sein
 
  • defekter LMM? Beitrag #5
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich denke auch dass das nicht teuer sein dürfte, die brauchen maximal 10 Minuten dafür ;)

Der Wert müsste soweit ich informiert bin um 200 betragen, welcher Kanal das ist müsste ich aber nachschauen...
 
  • defekter LMM? Beitrag #6
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
was zum Teufel ist ein Nockenwellentiming bei ZORAN??? Lasst mich bitte nicht dumm sterben:D
 
  • defekter LMM? Beitrag #7
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs!

Vor kurzem war ich mit meinem R beim Nockenwellentiming (Zoran) und kann nur sagen ...... :great: Würde ich immer wieder machen.

Nun aber folgendes Problem.
Nach knapp 2tkm mit den geänderten Steuerzeiten hab ich das Gefühl das der Wagen unregelmässig beschleunigt, dass heisst mal so mal so! *noahnung*
Zudem ist der Spritverbrauch etwas gestiegen.

Kann das an einem defekten LMM liegen???

gruß,
ben

Glaub mir wenn der LMM wirklich defekt ist, merkt man das! Da geht gar nichts mehr! Hatte das Problem ständig bei meinem Golf 4 R32 Kompressor wenns Naß war; da bin fast keinen Berg mehr hoch gekommen!
 
  • defekter LMM? Beitrag #8
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Okay, hab den R gestern Abend nach der Arbeit nochmal etwas gescheucht.......... ne, da ist doch denke ich alles in Ordnung. :D *lol*

Hab aber trotzdem das Gefühl das wenn er noch nicht warm ist das gas nur ruckelnd annimmt (bei NORMALER warmfahrphase...).

Ich denke ich werd die kommenden Tage mal beim :) vorbeischauen.

Gruß und danke,
ben
 
Thema:

defekter LMM?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
21
Aufrufe
3.089
Herbert
Herbert
Oben Unten