Einzeltreffen in NRW ( Rheinberg ?)

Diskutiere Einzeltreffen in NRW ( Rheinberg ?) im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Gibt es vielleicht welche die aus meiner gegend kommen ? Wohne in Rheinberg (NRW). Wollte mal ein kleines treffen machen mit einem von euch...
  • Einzeltreffen in NRW ( Rheinberg ?) Beitrag #1
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Gibt es vielleicht welche die aus meiner gegend kommen ? Wohne in Rheinberg (NRW). Wollte mal ein kleines treffen machen mit einem von euch wo der Motor sich wirklich Gut anhört wo man sagen kann jop der hat kein Kettenschleifen oder Rasseln wie ihr es auch nennt. Würde mich gerne mal interessieren . Oder was sich auch doof anhört mal sich mit einem zu treffen der dieses Rasseln hat. Weil auf der Seite dieses Video ist auch nicht immer 100% und so nen unterschied kann ich jetzt nicht hören ich muss immer selber am wagen stehen, aber so höre ich das Rasseln nicht wirklich. Wenn man den Öldeckel abnimmt hört man schon leicht die kette drehen. Sie kann man nicht überhören denke ich mal, weil sie ja nie so leise wie ein Zahnriemen sein kann. Also die Metallischen Geräusche bleiben nicht aus. Ich hoffe ihr versteht mich ein bischen , weil ich mir schon sorgen mache;)
 
  • Einzeltreffen in NRW ( Rheinberg ?) Beitrag #2
KLE-R32
Guest
Treffen

Hi komme aus goch(kreis kleve) ich glaube zwar das meine kette auch nicht gerade zu 100% läuft, würde mich aber trotzdem gern mal treffen. kenne noch zwei weitere R:. Fahrer vielleicht schließen die sich an.
gruß Kai.
 
  • Einzeltreffen in NRW ( Rheinberg ?) Beitrag #3
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Würde auch gerne kommen.Meine läuft aber auch nicht 100%
 
  • Einzeltreffen in NRW ( Rheinberg ?) Beitrag #4
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
wann und wo wollt ihr euch treffen?
ahre zwar nen Ver .:R32 aber das sollte doch egal sein. ne kleine rassante ausfahrt oder sowas!?
 
  • Einzeltreffen in NRW ( Rheinberg ?) Beitrag #5
KLE-R32
Guest
NRW Treffen

Hey.
Wie wärs denn dann mal mit nem schönen R:. Treffen in NRW egal ob
Kettengeäusche oder nicht, ob V.er oder IV.er scheißegal einfach mal treffen und gemeinsamkeiten austauschen!!!:great:

Gruß Kai
 
  • Einzeltreffen in NRW ( Rheinberg ?) Beitrag #6
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
:great::D:great: Können wir sehr gerne machen
 
  • Einzeltreffen in NRW ( Rheinberg ?) Beitrag #7
KLE-R32
Guest
Olla!
Hey kann doch nicht sein das nur drei bzw. Vier Leute daran intresse haben!!!
Oder haben wir in NRW zu wenig :.R32 ???;)

Schönen Gruß.
 
  • Einzeltreffen in NRW ( Rheinberg ?) Beitrag #8
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
WI.:R sind einfach sehr seltene exemplare!
 
  • Einzeltreffen in NRW ( Rheinberg ?) Beitrag #9
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Oder hier sind net so viele aus NRW zZ aktiv, keine ahnung.

Komm ja auch aus dem "kleinen" Bundesland ^^ , bei mir siehts zZ zeitlich bissel bescheiden aus. wenn würd ich sowas kurzfristig entscheiden.
 
  • Einzeltreffen in NRW ( Rheinberg ?) Beitrag #10
Reissdorfer
Reissdorfer
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Wenns nicht am Arsch der Welt von Nrw ist,dann bin ich auch dabei.
 
  • Einzeltreffen in NRW ( Rheinberg ?) Beitrag #11
KLE-R32
Guest
Trefen

Dann schlag doch mal jemand nen guten Treffpunkt vor!

der kai!
 
  • Einzeltreffen in NRW ( Rheinberg ?) Beitrag #12
KLE-R32
Guest
Treffen!!!

Keine Vorschläge???
 
  • Einzeltreffen in NRW ( Rheinberg ?) Beitrag #13
bolide32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ein Treffen im Raum Frankfurt wär cool hätte sehr großes Interesse an so etwas:)
 
  • Einzeltreffen in NRW ( Rheinberg ?) Beitrag #14
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
;) wie gut das Frankfurt in NRW liegt ;)
 
  • Einzeltreffen in NRW ( Rheinberg ?) Beitrag #15
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
wie wärs mit nem Treffen in Oberhausen, Dinslaken o.Ä? wär sofort dabei!!!
 
  • Einzeltreffen in NRW ( Rheinberg ?) Beitrag #16
Sven-R32
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Tagchen, ich komme aus Osnabrück, und wäre wohl bereit in der umgebung von so hundert kilometer zum treffen zu kommen. wieso nicht, das finde ich ne richtig geile sache.
Lg sven
 
  • Einzeltreffen in NRW ( Rheinberg ?) Beitrag #17
Reissdorfer
Reissdorfer
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte nen Vorschlag.Der Autohof an der Ausfahrt Hamm-Uentrop auf der A2.Da ist jedes Jahr auch ein Caddy Treffen wo ich schon öfters war.Da gibts nen grossen Parkplatz,ne Tanke ein Restaurant und einen MC Dreck
 
Thema:

Einzeltreffen in NRW ( Rheinberg ?)

Ähnliche Themen
Antworten
21
Aufrufe
3.089
Herbert
Herbert
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
swiss_r32
Antworten
535
Aufrufe
79.817
INeedNOS
INeedNOS
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.972
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten