Neue Touchscreen-Freisprecheinrichtung

Diskutiere Neue Touchscreen-Freisprecheinrichtung im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, kennt einer diese neue FSE mit Touchscreen? Sieht sehr edel aus. http://www.zubehoer-service.de/touchadapter.html Kostet 189 Euro. Gibt...
  • Neue Touchscreen-Freisprecheinrichtung Beitrag #1
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
  • Neue Touchscreen-Freisprecheinrichtung Beitrag #2
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Ja die hab ich seit etwa 4Wochen im R, bin schon sehr zufrieden.

Aber versuch bei deinem :) nen besseren Preis zu bekommen ich hab 170,11Euro gezahlt. (inkl.Steuer)
 
  • Neue Touchscreen-Freisprecheinrichtung Beitrag #3
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Das hört sich doch gut an!

Wie wird das Teil denn befestigt? Einfach nur einstecken geht nicht, oder?
 
  • Neue Touchscreen-Freisprecheinrichtung Beitrag #4
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
doch geht einfach so.....und dann einfach nach der Anleitung im Handbuch und vom Adapter das Handy koppeln.

Sollte eigentlich recht schnell gehen.

Hat bei mir etwa 15min. gedauert.....ich nutze das mit dem iPhone zusammen und es geht sehr gut.

Ich kann sowohl über den Adapter als auch über das Handy Tel.Nr. wählen.
 
  • Neue Touchscreen-Freisprecheinrichtung Beitrag #5
rasta_rhymes
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
huhu,

ich habe mir den gekauft. leider habe ich die alte UHV, d,h es passt nicht. Verkaufe den Adapter für 110EUR.

Bei Interesse bitte Mail an [email protected] , da ich hier noch keine PN's senden kann.

Adapter ist neu und ungebraucht.


Grüsse,

rasta_rhymes
 
  • Neue Touchscreen-Freisprecheinrichtung Beitrag #6
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
huhu,

ich habe mir den gekauft. leider habe ich die alte UHV, d,h es passt nicht. Verkaufe den Adapter für 110EUR.

Bei Interesse bitte Mail an [email protected] , da ich hier noch keine PN's senden kann.

Adapter ist neu und ungebraucht.


Grüsse,

rasta_rhymes

Hallo, was heisst denn alte UHV? Ich habe einen R aus Mai 2006. Passt es dann bei mir auch nicht? Hatte mich schon über die Produktionsdaten im Prospekt unten gewundert...Erst einmal danke für die Antworten!
 
  • Neue Touchscreen-Freisprecheinrichtung Beitrag #7
rasta_rhymes
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
geht ab KW 22 2006. Meiner ist KW 11 :-(
Wenn du den Adapter aus der UHV entfernst, hast du bei der alten Version n rotes Dreick wo steht "Nur UHV" oä. Ebenfalls sind bei der alten Version die Anschlüsse in der Schale oben. Bei der neuen sind die unten, d.h. bei der alten Version kannst du das Teil auch nicht einklipsen. Des weiteren ist die Zahl der Pins unterschiedlich, ebenfalls das Steuergerät.


grüsse,

rasta_rhymes
 
  • Neue Touchscreen-Freisprecheinrichtung Beitrag #8
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
geht ab KW 22 2006. Meiner ist KW 11 :-(
Wenn du den Adapter aus der UHV entfernst, hast du bei der alten Version n rotes Dreick wo steht "Nur UHV" oä. Ebenfalls sind bei der alten Version die Anschlüsse in der Schale oben. Bei der neuen sind die unten, d.h. bei der alten Version kannst du das Teil auch nicht einklipsen. Des weiteren ist die Zahl der Pins unterschiedlich, ebenfalls das Steuergerät.


grüsse,

rasta_rhymes

Alles klaro. Dann müsste ich nach Deiner Beschreibung die neuere haben. Meine Anschlüsse sind unten...Ich werde mal beim :) nachfragen. Vielleicht kommen wir ins Geschäft, schreibe Dir ggf. eine email!
 
  • Neue Touchscreen-Freisprecheinrichtung Beitrag #9
Andi_R32
Andi_R32
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
1
Weiß jemand von euch ob das mit dem Nokia 5800 Musik Express auch funktioniert in der Tabelle von VW ist es leider nicht aufgeführt....
 
  • Neue Touchscreen-Freisprecheinrichtung Beitrag #10
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
will mir das ding auch holen, da es wie mir der VW-heini erklärte wohl mit jedem Bluetouth handy funktioniert.
Also ist man auch bei handywechsel nicht angewiesen direkt nen neuen teuren handyadapter zu kaufen.
Einziger nachteil ist halt das das handy nicht geladen wird im auto, aber dafür gibts ja ggf. so zigarettenanzünder adapter.

Achja laut VW gibts auch ne "abgespeckte" version ohne diesen screen, da kann man dann nur gespräche annehmen und nicht wie bei dem teil auf telefonbuch usw. zugreifen.
Preislich lag das günstigere bei 100euro oder so.
 
  • Neue Touchscreen-Freisprecheinrichtung Beitrag #11
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
  • Neue Touchscreen-Freisprecheinrichtung Beitrag #12
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Na so ein Mist...War grade beim :) .

Mein R ist Ende 05 gebaut. Also kann ich mir das Ding leider nicht einbauen.

Echt blöd, wenn man nach 3 Jahren schon vom Zug der Weiterentwicklung abgekoppelt wird...Aber so ist da nun mal...8-(
 
  • Neue Touchscreen-Freisprecheinrichtung Beitrag #13
rasta_rhymes
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
hallo Gloelothar,

Und, haste noch Interesse? Brauche Kohle, der Wagen fährt ja schliesslich net mit Wasser :)


grüsse,

rasta_rhymes
 
Thema:

Neue Touchscreen-Freisprecheinrichtung

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
138
dr heile
dr heile
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
14
Aufrufe
4.667
RockeR32
RockeR32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten