Glas "polieren"?

Diskutiere Glas "polieren"? im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Tag, auf jede Frage gibt es eine Antwort, selbst auf die ganz dummen :D Kann man Glas polieren?! Jetzt wo die Sonne beim unter gehen noch stark...
  • Glas "polieren"? Beitrag #1
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Tag,
auf jede Frage gibt es eine Antwort, selbst auf die ganz dummen :D
Kann man Glas polieren?!
Jetzt wo die Sonne beim unter gehen noch stark ist, sehe ich wie dermassen verkratzt meine Windschutzscheibe ist. Nervt völlig! Also, wie in Ordnung bringen? Stein rein werfen und als Steinschlag ne neue holen? Neee -.-
 
  • Glas "polieren"? Beitrag #2
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Gehn tut´s schon, aber das hilft nur, das die Wassertropfen schön abfließen. So n effekt wie beim Lack wirst nicht hinbekommen
 
  • Glas "polieren"? Beitrag #3
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
meine meinung ist die,das wenn das glas einmal zerkratzt ist kannst du es allein zu haus nicht mehr beheben.
bei großen glasherstellern geht das schon. dazu erhitzen sie die ganze scheibe(rohglas) auf einige hundert grad und können so kleinere schäden beheben.
dies geht jedoch bei einer autoscheibe nicht, da sie aus zwei scheiben und dazwischen eine kunststoffschicht verpreßt sind.
fersuch sie bei deiner versicherung als glasbruch haftpflichtschaden anzugeben
andernfals such dier nen lkw vor dir ,der kies geladen oder aus einer baustelle fährt und geb den als verursacher an.
 
  • Glas "polieren"? Beitrag #4
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Das gabs von Sonax mal so ne Glaspolitur, die könnte vielleicht ein wenig helfen ;)

Sonst hilft nur der freiwillige Steinschlag :D
 
Thema:

Glas "polieren"?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.892
darkchester
darkchester
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.876
UweGolf32
UweGolf32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten