Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.05.2009, 00:19
Avatar von Tom300
Tom300
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 09.08.2007
Vorname: Tom
Wohnort: EU
Beiträge: 338
AW: Beschleunigungsgefühl / Kraftentwicklung normal?

Hallo,

also ich kann mich nicht beklagen, bin eigentlich zufrieden mit dem "Druck" meines R ...
Mein Kumpel fährt einen IVer Golf mit S3-Motor und angeblich "über 270 PS" ( ) und der muss sich vorbei "kämpfen" !
Er meint mein Ver R hat mehr als 250 PS !
Ich gehe aber davon aus das kein R32 mehr wie 230 PS u. zarte 300 Nm hat.
Somit dürfte sein "Turbo-Golf" (1320 kg!!!) nie und nimmer 270 PS haben, oder ?
Naja, wir werden sehen was mein R tatsächlich an Leistung hat, am 30. Mai.
Und dann nach dem NWT von Stefan u. Zoran schön mit "Nennleistung" den 270 PS Turbo-Golf nicht mehr vorbei lassen (müssen) ...

Malcom, musst deinem R mal richtig Dampf machen, je dreckiger um so besser ... !!!

Tom
Mit Zitat antworten