RNS 510, noch beliebter als ich dachte....

Diskutiere RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; :-/*noahnung**noahnung**noahnung*:-/*oops* zu diesen Bildern,fehlten mir heute Morgen erstmal die Worte... ..eigentlich wollte ich heute endlich...
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #1
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
:-/*noahnung**noahnung**noahnung*:-/*oops*

zu diesen Bildern,fehlten mir heute Morgen erstmal die Worte...

..eigentlich wollte ich heute endlich die Sommersocken drauf machen...:-/:(
 
Anhänge
  • CIMG1146.jpg
    CIMG1146.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 233
  • CIMG1148.jpg
    CIMG1148.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 230
  • CIMG1153.jpg
    CIMG1153.jpg
    43 KB · Aufrufe: 231
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #2
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
ach du scheiße


das ist mal richtig assi, wo war denn deine kiste geparkt?

zun glück wussten die nicht was da unter der haube steckt sonst wäre wahrscheinlich noch mehr weg.


mein beileid.


Grüße
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #3
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
Hallo Christian, in einer Tiefgarage!

Die haben insgesammt 14 Audi und VW aufgebrochen und immer nur das Navi mitgenommen....

Vieleicht haben sie es auch versucht un "ER" war ihne zu laut....fahre zu Zeit mit offener Klappe
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #4
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
ahhh du scheisse diese bastarde, demnächst steht dein navi bestimmt in Ebay drin mit allem drum und dran, ist da noch irgendwas beschädigt ? versicherung wirds denk ich mal übernehmen, hoffe ich für dich
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #5
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Ach sowas ist echt beschissen ! habe selber mal die erfahrung mit meinem alten auto machen dürfen das hat dann genauso ausgesehen. Hoffentlich bist du gut versichert das du recht schnell wieder ein kostenloses neues RNS510 bekommst...
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #6
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
das ist echt ultra mies,

aber erstmal :great:für die offene klappe da klingt er richtig fantastisch.

wenn du wieder ein navi hast kannst ja mal nach franken schaun eventuell auf das flughafen shooting??? wäre cool den klang deines autos mal wieder zu hören.

grüße und hoffentlich eine einfach abwicklung das du ein neues hast;)
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #7
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
@al danke euch für eure Anteilnahme!!!

Das Problem ist, das RNS 510 ist super einfach rauszunehmen, Blende ab zwei schrauben raus und schon ist es weg, laut Pol. nicht einmal 20 sec....

VW ist das wohl schon seit längerem bekannt, sie ändern es aber nicht, da der Einbau, genau so einfach wie der """AUSBAU""" ist und somit kosten senkt!!!!

Ich finde das eine KATASTROPHE!!!!

MB und BMW haben längst reagiert und die HArdware des Navi, zb in den Kofferaum verlegt.....
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #8
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
sind 4 schrauben *buck*
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #9
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Oh, mein Beileid... *schock* :( Kommt mir sehr bekannt vor, ist mir auch vor einem Jahr passiert :( Hoffentlich haben sie wenigstens nicht noch viel verkratzt...
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #10
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
MB und BMW haben längst reagiert und die HArdware des Navi, zb in den Kofferaum verlegt.....

Wird trotzdem geklaut... Eine Gruppe klaut die Bildschirme, die andere die Rechner, die haben hier neulich bei einem BMW-Händler ziemlich viele Kofferräume geknackt... )((
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #11
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
hat die polizei wenigstens mal nach fingerabdrücken auf der blende geschaut ? oder die glasscherben genauer angeschaut ob irgend was drann ist ? haben sie bei mir nämlich gemacht.
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #12
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
Hi Peter, doch das haben sie!!!
Die komplette Innenverkleidung ist verkratzt,und im Beifahersitz sind auch durch die Scherben einige Löcher drinn....

Ich dürfte so jemanden nicht erwischen!!!!!

Da würde ich warscheinlich alles vergessen!!!
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #13
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
ja,die Spurensicherung war da,mit der aussage: das waren vollprofis....keine Figerabdrücke,gar nichts....die hat nicht mal meine alarmanlage gestört....
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #14
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
hast du wenigstens ne passende versicherung ? die ganzen sonstigen beschädigungen die entstanden sind werden ja zum glück alle übernommen sogar kratzer am lack oder sonstiges falls sie vom einbruch gekommen sind bzw davor noch net da waren *buck* ;)


EDIT naja alarmanlage kann man das auch net wirklich nennen was der R da verbaut hat lol was hat robs beim letzten treffen gefragt er dachte sein handy hat geklingelt *buck* *lol*
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #15
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
ich hoffe mal!! ist die VVD von vw, in zusammenhang mit diesem "sorglos paket"
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #16
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Hi Peter, doch das haben sie!!!
Die komplette Innenverkleidung ist verkratzt,und im Beifahersitz sind auch durch die Scherben einige Löcher drinn....

Verdammte sch... *schock* Solltest du aber eigentlich einwandfrei reguliert kriegen, bei mir sah danach sogar alles noch besser aus als vorher :great: Naja wenigstens dürften die die bei mir waren jetzt einen Tinnitus haben *lol*
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #17
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
ich habe gerade mit der VVD telefoniert. Das Navi und sämtlichen schaden übernehmen sie, aber leider keinen Leihwagen...

@Peter,so eine anlage brauche ich auch!!!

@all: hat jemand von euch eine Idee wie man das Navi,oder den R vor so etwas noch besser schützen kann?
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #18
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Da gibt's leider keine Möglichkeit... Man könnte z.B. den Schraubenkopf zerstören so dass man es nicht mehr so leicht rausschrauben kann, allerdings wird's dann mit der Versicherung evtl. Probleme geben da ja nichts gestohlen wurde... Auch könnten die dann vor Wut evtl. noch mehr zerstören... Und von irgendwelchen Aufklebern/Alarmanlagen lassen die sich auch nicht abschrecken... Selbst wenn du wie in meinem Fall es sofort mitbekommst, sind die ziemlich sicher schon weg bis du da bist, ist auch echt gefährlich da die in Gruppen von 3-6 Mann arbeiten, das Risiko ist es einfach nicht wert :(
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #19
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
danke, peter. so etwas ähnliches habe ich leider schon vermutet....

ich dachte eigentlich aber auch,dass die 55€ proMonat für die TG gut investiertes Geld ist:-/:(:-/
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #20
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Ach du meine Güte. Mein Beileid Jens. Das ist echt Scheiße.
Das schlimme ist ja, wenn die auf frischer Tat ertappen würdest, dass du nichts dagegen machen kannst. Die kommen ja immer im Rudel.

Pentagon CAN-Bus GSM und Baseball-Batscher nicht vergessen oder so ein Nebelwerfer-Teil.
Vermutlich ist das aber alles suboptimal. Wer weiß, was die noch an Schaden anrichten, wenn sie nicht bekommen was sie wollen.
 
Thema:

RNS 510, noch beliebter als ich dachte....

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
Antworten
12
Aufrufe
2.835
Kenny
Kenny
royo84
Antworten
2
Aufrufe
1.691
Hoolger
Hoolger
Oben Unten