Mein schöner!!

Diskutiere Mein schöner!! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo und nochmal herzlich willkommen im Club, und Mega-Glückwunsche zum Dreamteam von 2 .:R´s im Haus, nur GEIL. Grüße
  • Mein schöner!! Beitrag #21
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
hallo und nochmal herzlich willkommen im Club,

und Mega-Glückwunsche zum Dreamteam von 2 .:R´s im Haus, nur GEIL.

Grüße
 
  • Mein schöner!! Beitrag #22
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
:wc: :wc: :wc:
 
  • Mein schöner!! Beitrag #23
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
Willkommen und viel Spaß im Forum
 
  • Mein schöner!! Beitrag #24
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Nur mit der Rücksitzbank habe ich ein Problem, da hat leider mal jemand ein Eistee verschütet.
Und saubermachen bringt auch nichts:(

Schon mal nen Dampfreiniger oder richtigen Polsterreiniger probiert? Ansonsten würde ich mal nen Aufbereiter befragen.
 
  • Mein schöner!! Beitrag #25
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Ne Freundin die sich nach nem R32 n R36 kaufen will...es gibt doch noch Wunder :D
 
  • Mein schöner!! Beitrag #26
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
willkommen und viel spass....

geil...blau und schwarz...hehe....passt halt schon gut zusammen auf fotos...mein kollege hat auch nen blauen und ich den schwarzen...

von wo aus zürich bist du? stadt zürich? ich bin aus wollishofen...vielleicht kann man sich ja mal treffen und bissle quatschen ;)
 
  • Mein schöner!! Beitrag #27
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich willkommen auch von mir :great:

Das ist ja mal geil, die Freundlin fährt auch nen .:R :D

Sieht echt gut aus, und vor allem sehr gepflegt ;)
Ich würd ihn nur noch etwas tiefer legen, hinten 20mm Distanzscheiben montieren, und den Aero-Heckwischer vom 5er drauf machen dann ist er perfekt :great:

Wegen dem Eistee würd ich einfach mal zu einem Aufbereiter fahren, die haben diese Wasch-Saug-und Trockenmaschinen, mit dem wird dein R wieder strahlen wie am ersten Tag :D

Grüße
Georg
 
  • Mein schöner!! Beitrag #29
fireandice
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
16
Ja Distanzscheiben wären nicht schlecht, wollte ich dann mal noch besorgen. Tieferlegen im Moment nicht.

Ich muss wirklich mal mit einem Dampfsauger probieren, aber es ist sehr hartnäckig dieser Eistee Geschmack.

hot-bull: Ich bin aus Volketswil nicht so weit von der Stadt entfernt.:) schauen wir mal.

MeisteR32: Meine Freundin ist nicht im Forum angelmedet. Wieso meinst du?
 
  • Mein schöner!! Beitrag #30
MeisteR32
Guest
Ja Distanzscheiben wären nicht schlecht, wollte ich dann mal noch besorgen. Tieferlegen im Moment nicht.

Ich muss wirklich mal mit einem Dampfsauger probieren, aber es ist sehr hartnäckig dieser Eistee Geschmack.

hot-bull: Ich bin aus Volketswil nicht so weit von der Stadt entfernt.:) schauen wir mal.

MeisteR32: Meine Freundin ist nicht im Forum angelmedet. Wieso meinst du?

Nein, es hatte sich nur so angehört, als ob er R-Power das "Das ist ja mal geil, die Freundlin fährt auch nen .:R :D

Sieht echt gut aus, und vor allem sehr gepflegt" auf Deine Freundin bezogen hätte. :D;)
 
  • Mein schöner!! Beitrag #31
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Nein, es hatte sich nur so angehört, als ob er R-Power das "Das ist ja mal geil, die Freundlin fährt auch nen .:R :D

Sieht echt gut aus, und vor allem sehr gepflegt" auf Deine Freundin bezogen hätte. :D;)

*lol* *lol* *lol* ich schmeiss mich weck *lol* *lol* *lol*

Die Freundin sieht sehr gepflegt aus, hat noch Anschlussgarantie, garagengepflegt, nichtraucher und immer nur Handwäsche *lol* :D *lol*
 
  • Mein schöner!! Beitrag #32
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
*lol* *lol* *lol* ich schmeiss mich weck *lol* *lol* *lol*

Die Freundin sieht sehr gepflegt aus, hat noch Anschlussgarantie, garagengepflegt, nichtraucher und immer nur Handwäsche *lol* :D *lol*

[Lästerschwester.DE-Mode = ON]

Wichtig ist ja auch bei so einer Freundin, dass das Fahrwerk einwandfrei tieferzulegen ist :D:D:D

[Lästerschwester.DE-Mode = öFF]
 
  • Mein schöner!! Beitrag #33
MeisteR32
Guest
Ich würde bei meiner Freundin zuerst den Schlauch von der Unterdruckdose entfernen. Das verbessert den Sound ungemein.:D
 
  • Mein schöner!! Beitrag #34
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
  • Mein schöner!! Beitrag #36
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
*lol* *lol* *lol* ihr seid ja drauf ... :great:
 
  • Mein schöner!! Beitrag #37
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Wichtig ist ja auch bei so einer Freundin, dass das Fahrwerk einwandfrei tieferzulegen ist :D:D:D

Du meinst wohl eher höher zu legen?

Das schlimmste bei einer Frau ist das was man beim Auto will, und zwar TIEF und BREIT *lol* :D *lol*

So, nun aber bitte wieder BTT, haben es mal wieder geschafft den Thread voll zu spammen *oops* war aber lustig die Auffassung von MeisteR32 :D :D :D
 
  • Mein schöner!! Beitrag #38
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
*lol* *lol* *lol* ihr seid ja drauf ... :great:

man muss nur aufpassen, dass wenn die Einpritzpumpe neben dem Sixpack heiss läuft nicht schlagartig der Ladedruck abfällt und einen Ventilschaden verursacht *grööööhl* *lol**lol**lol**lol*

R-Power schrieb:
So, nun aber bitte wieder BTT, haben es mal wieder geschafft den Thread voll zu spammen *oops* war aber lustig die Auffassung von MeisteR32 :D :D :D

I'm so sorry ... :D
 
  • Mein schöner!! Beitrag #39
eagle68
eagle68
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:

Hallo Fireandice

Gratuliere Euch zu den schöööööönen Raketen...:great::great::great:

Bei mir und meiner Freundin verhält es sich ähnlich wie bei Euch:

Sie: Golf IV R32 Schwarz > Rührwerk

Ich: Golf V R32 Reflexsilber Métallic > DSG

Habe übrigens vor einer Woche meine neuen Felgen
(BBS Challenge Black Edition) mit Distanzscheiben hinten
(12.5 mm) im Strassenverkehrsamt Pfäffikon SZ eintragen lassen.

Guckst Du hier:

www.spurverbreiterungen.ch

Habe `ne PowerTech Scheibe mit DTC-Gutachten drin, ging alles PROBLEMLOS, hauptsache DTC-Gutachten ist dabei!!!

Gruss, Rolf
 
  • Mein schöner!! Beitrag #40
fireandice
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
16
Hallo Leute
Fahre mein IVer .:R32 DSG DeepBlue seit 2008, hat inzwischen 202'000 km gelaufen.
Habe euch jetzt aktuelle Bilder.
Eine Auflistung der Änderungn: alle mit VAG Teilen
-US Stoßstangen vorne und hinten
-orange Rückleuchten und Seitenblinker
-LED Kennzeichenbeleuchtung
-weisse S3 Tachonadeln
-Sharan Antenne
-Heckwischer Aerotwin

sonst ist alles wie ab Werk

Lg fireandice
 
Thema:

Mein schöner!!

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
426
DomR32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
238
turborene95
turborene95
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
115
dr heile
dr heile
forkliftdrivR
Antworten
2
Aufrufe
214
forkliftdrivR
forkliftdrivR
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.066
pyb00
pyb00
Oben Unten