König Sportsitze zu hoch...

Diskutiere König Sportsitze zu hoch... im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; HI, ich habe einen R mit Modelljahr 03 welcher aber 02 gebaut wurde. Ich habe gehört das bei den ersten das Problem bestand das die Sitze, wenn...
  • König Sportsitze zu hoch... Beitrag #1
bluesky81
Guest
HI,
ich habe einen R mit Modelljahr 03 welcher aber 02 gebaut wurde.
Ich habe gehört das bei den ersten das Problem bestand das die Sitze, wenn man sie nach vorne klappt, an den Himmel stoßen. Dies ist auch bei mir der Fall... :(
Ich habe schon ein wenig rumprobiert und festgestellt wenn sie erst nach vorne gehen (easy-entry) und dann umklappen stoßen sie nicht an.
Oder aber wenn sie einfach niedriger wären, sprich die Konsole irgendwie tiefer.
Hat vielleicht noch jemand Ideen ob und was man da machen kann?
Gruß
 
  • König Sportsitze zu hoch... Beitrag #2
Astray
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hi,

betrifft das eigentlich nur die Modelle mit Schiebedach oder alle?

Gruß
Marc
 
  • König Sportsitze zu hoch... Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Alle! :wink:
 
  • König Sportsitze zu hoch... Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tomir32 schrieb:
Ne, nicht alle. Die 4-türer natürlich nicht. :? :roll: :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • König Sportsitze zu hoch... Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Klugscheißer :p :lol: :lol: :lol:
 
  • König Sportsitze zu hoch... Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Egal Bier, okay die 5-Türer nicht! :roll: :lol:
 
  • König Sportsitze zu hoch... Beitrag #7
Guest
Guest
Ja, dass ist nunmal leider so.

Nervt mich auch ein wenig. Hab gott sei dank noch keine Streifen am Himmel deswegen. Wenn Du denn Sitzt ganz nach unten stellst, ganz zurück schiebst und die Sonennblende nach vorne klappst, dann geht der Sitz mit hängen und würden vorbei :roll:
 
Thema:

König Sportsitze zu hoch...

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten