klappe offen..oder doch Auspuffanlage?

Diskutiere klappe offen..oder doch Auspuffanlage? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, ich habe einen .:R32 (IV) mt offener Auspuffklappe. Allerdings ist mir der Sound im Laufe der Zeit zu leise geworden;) habe in...
  • klappe offen..oder doch Auspuffanlage? Beitrag #1
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe einen .:R32 (IV) mt offener Auspuffklappe. Allerdings ist mir der Sound im Laufe der Zeit zu leise geworden;) habe in der Suche mal gestöbert aber nichts konkretes gefunden. Lohnt es sich die Auspuffanlage zu ersetzen? wenn ja welche Auspuffanlage würdet Ihr mir empfehlen? (Zulassung wäre gut aber ist nicht pflicht!) bringt es was nur den ESD zu ersetzen? hat ja keine Klappe mehr drin also denke ich die werden "ab Werk" schon nicht viel lauter sein (Die zugelassenen) ??? Danke für eure Hilfe Gruss Marc
 
  • klappe offen..oder doch Auspuffanlage? Beitrag #2
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte das selbe "Problem" auch-das mir der Rrr zu leise war :)

Hab mir letztes Jahr dann eine EIP Komplettanlage ab KAT gegönnt.
Und ich habe es bis heute nicht bereut. TOP Qualität und TOP!!!!! Sound.

Untem Rum richtig Tief (so bei 2000 rum) dann gehts immer mehr in den Typischen Rrrr Sound.

Manchmal stört mich nur das er bei 2000-2500 so tief ist. Brummt dann richtig im Innenraum. Aber dann schaltet man halt 2 Gänge zurück 8)
 
  • klappe offen..oder doch Auspuffanlage? Beitrag #3
Oati r32
Oati r32
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe diese zufällig gefunden 100mm L/R Gr.A Duplex Komplettanlage Golf IV R32 3,2

Artikelnummer: 120407664791 ebay
ist vielleicht etwas für dich ! *noahnung*
Mfg Horst
 
  • klappe offen..oder doch Auspuffanlage? Beitrag #5
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnellen Tipps:great: ich werde da mal ein bisschen rumsuchen :D
 
Thema:

klappe offen..oder doch Auspuffanlage?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.662
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten