Poster vom Ver .:R, woher

Diskutiere Poster vom Ver .:R, woher im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, kann mir jemand einen Tip geben wo ich vielleicht noch ein original Poster vom Ver R32 bekommen kann? Bei E**y ist zwar eins, aber...
  • Poster vom Ver .:R, woher Beitrag #1
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, kann mir jemand einen Tip geben wo ich vielleicht noch ein original Poster vom Ver R32 bekommen kann?
Bei E**y ist zwar eins, aber das Porto, 6,90€ finde ich extrem hoch.
Danke für eure Hilfe.
GRRRRRRRRRRRRRuß.
 
  • Poster vom Ver .:R, woher Beitrag #2
öööö
öööö
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
....einfach mal VW Presseabteilung anschreiben...könnte doch klappen;)

Gruß
Simon
 
  • Poster vom Ver .:R, woher Beitrag #3
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
ich hab ein paar schöne poster vom R 750 x 500

und zwar diese foto:

IMG_2076klohnenrschild.jpg


würde es nochmal abziehen lassen.

kannst aber auch eins auf der rennstrecke oder bei nacht haben.

orginal datein ham ca 18mb also perfeckte quwalität bei dieser foto größe
 
  • Poster vom Ver .:R, woher Beitrag #4
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Erst mal vielen Dank für die Tips, werde mal VW anschreiben, vielleicht klappt es ja.
 
  • Poster vom Ver .:R, woher Beitrag #5
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Klasse Bild, hätte schon Interesse daran, das bei Nacht würde ich auch gerne mal sehen, ist bestimmt auch echt super.

Gruß, Thomas
 
  • Poster vom Ver .:R, woher Beitrag #6
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Ach Chris, was soll das wieder ?

Er fährt doch bald ein Shadow Blue, da kannst Ihm nicht das Bild von deinem Deep Blue anjodeln *g*

Wenn du möchtest, kann ich vom Domi mal das ein oder andere Portrait machen, und dieses dir dann zuschicken (Ich denke damit wäre er einverstanden :D ). Da müsstest du dich allerdings noch etwas gedulden ;)
Hier mal sein R an erster Stelle, sind allerding seine Winterfelgen. Im Sommer hat er die normalen drauf.

IMG_3795kl


Grüße
 
  • Poster vom Ver .:R, woher Beitrag #7
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
hir mal ein nachtbild:

IMG_1933klinet.jpg


IMG_1936klinet.jpg
 
  • Poster vom Ver .:R, woher Beitrag #8
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Würde mich freuen wenn das mit den Bildern klappt.
Kein Problem, ich kann warten.
Die Bilder sind super, sehen echt spitze aus.
 
Thema:

Poster vom Ver .:R, woher

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.173
Zerger
Zerger
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.368
Tomaschek
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.667
Silentboy89
Silentboy89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
472
DomR32
DomR32
Oben Unten