Alle Scheiben bis auf eine mit Datum 08

Diskutiere Alle Scheiben bis auf eine mit Datum 08 im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus :-) als ich letztens mein R innen gereinigt habe, ist mir aufgefallen das die Hintere Linke Scheibe das Datum ..07 eingeprägt hat, aber...
  • Alle Scheiben bis auf eine mit Datum 08 Beitrag #1
Gast4629
Guest
Servus :)

als ich letztens mein R innen gereinigt habe, ist mir aufgefallen das die Hintere Linke Scheibe das Datum ..07 eingeprägt hat, aber alle anderen Scheiben das Datum ..08
Mein R ist ja EZ: 03.08
Ist es Normal das "Alte" Scheiben Verbaut werden oder könnte da etwas Faul sein?!?
Muss dazu sagen das bei mir ja letztes jahr wegen Unfall das Linke hintere Seitenteil Ausgewechselt werden musste und dabei die Hintere Scheibe Rausgenommen wurde. Ich weis ned ob das jetzt ne andere Scheibe als vorher ist, aber Laut Rechnung wurde Keine Scheibe gewechselt.
Hat das jemand von euch auch?

Greezz
 
  • Alle Scheiben bis auf eine mit Datum 08 Beitrag #2
Masl
Guest
Sers Driver

Ja bei meinem 4er ist das genauso eine Seitenscheibe hat ein anderes Datum wie die anderen. war bei VW und die sagten mir das wäre ab und zu normal das sie die restbestände los werden.

hoffe konnte helfen
 
  • Alle Scheiben bis auf eine mit Datum 08 Beitrag #3
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Da mach Dir mal keine Sorgen. So lange die Produktionsdaten der Scheiben nicht nach der Erstzulassung bzw. nach dem Produktionsdatum Deines Autos liegen, sollte alles in Ordung sein!
 
  • Alle Scheiben bis auf eine mit Datum 08 Beitrag #4
Gast4629
Guest
Danke Leute :)

Dann bin ich ja schonmal Beruhigt.

Greezz
 
  • Alle Scheiben bis auf eine mit Datum 08 Beitrag #5
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
^ja würde mir da auch keinen stress machen... die verbauen doch alles was die finden...
 
Thema:

Alle Scheiben bis auf eine mit Datum 08

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.139
MR241
MR241
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.877
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten